Grasflecken mit Zitronensaft entfernen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Achtung! Achtung! Als Kind macht man Flecken und als Erwachsener muss man sie entfernen. Grasflecken erst entfernen wenn sie trocken sind. Vor dem Waschen mit Zitronensaft behandeln. Empfindliche Stoffe lieber gleich mit heißen Wasser auswaschen. Sind die Flecken schon älter, so kann man sie mit Gallseife oder Spiritus behandeln.

Aber wie immer: VORHER an unauffälliger Stelle testen...

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1 Tommy
8.9.05, 13:05
Die Seite ist brutal langsam. (DSL)
#2
8.9.05, 13:09
ist gut. aber es geht sehr lange, bis man frag-mutti.de öffnen kann.
#3 Ali
8.9.05, 13:32
das ist aber nur heute so. normalerweise geht dem gut.
#4 ela
8.9.05, 16:02
hej liegt das an stern tv das es echt langsam geht bis sich hier was tut ?aber dickes lob hab noch net viel ausprobiert aber die idee usw ist gut und alles ohne werbubg !!!!danke jungs endlich eine seite die MANN braucht *lächel* bin immer männerfeindlich *scherz* aber bevor mir nach her ein mann noch was im haushalt zeigen kann .....besuch ich euch lieber öfter mal *grins*
#5
8.9.05, 22:56
also ich schließe mich Tommy's Meinung an! Habe schon urlaub für nächste Woche eingereicht
#6
3.9.06, 12:55
das ist ein guter tipp......DANKE
#7
5.9.06, 19:06
Die Seite ist einfach nur stylisch...also bei mir ist sie schnell geöffnet...großen lob an euch...
#8 Shevy
26.10.06, 21:14
also ich hatte keinerlei probleme mit der geschwindigkeit der seite. Daume hoch
#9 Icke
4.4.07, 19:25
Hallo Conny,

dein Tip war super mit der Zitronensäure. Hat super funktioniert.
1
#10
24.4.07, 21:25
Hat super funktioniert! Danke!
1
#11
23.7.13, 16:07
Geht das auch mit diesem Zitronenkonzentrat aus der Plastikflasche (die so ausschaut wie 'ne Zitrone)? Habe gerade keine richtige Zitrone da..

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen