Gratis-Autowäsche im Winter

Gratis-Autowäsche im Winter

Im Winter müssen die Selbst-Waschanlagen (Münze einwerfen und selbst sprühen) ständig das Wasser laufen lassen um bei -13°C nicht einzufrieren. Das kann man doch nutzen! Das Wasser muss ja nicht umsonst laufen, aber man sollte nach der Autowäsche ein wenig herumfahren um das zu trocknen, sonst hat man am nächsten Tag Probleme die Türen zu öffnen.

Also los so lange es noch kalt ist :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kreditkartenwerbung abwimmeln
Nächster Tipp
Cola-Mentos-RIESENFONTÄNE
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Na dann viel spass ...
wie soll denn das gehen?Ich fahre also zur Waschanlage,nehme ein Sprühgerät(oder wie das heißt),reinige das Auto und fahre wieder nach Hause,vorbei an der mir freundlich zuwinkenden Aufsicht ?
in vielen SB-Waschanlagen gibt es zwar keine Aufsicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Druck des Wassers groß genug ist um den Salzdreck runter zu spülen.
Naja, wer mal eben sein Auto nass machen will kann das schon machen aber sauber wird da sicher nix

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!