Grippe-Heiler

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein super Rezept bei Grippe:

Heiß baden, dabei folgendes trinken:

0,5 l Bier
ein Löffel Honig

In der Mikrowelle erwärmen, heiß trinken. Schmeckt nicht doll, wirkt aber. Zusätzlich nach dem Baden in eine warme Decke wickeln. Man schwitzt sich alles Kranke raus.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1 Gonzo
7.9.04, 15:27
Der alternative Apotheker rät: Eine schöne heiße Nummer mit der Frau deines Herzens und du schwitzt die ganzen Dreck raus! ;)
#2
19.9.04, 09:35
Aber alt Bier trinken ! Mann bekommt nämlich von Pils einen dicken Kater !!! Bei mir hat es mit alt Bier sehr gut geklapt !
#3 Alex
21.9.04, 17:47
Ich selbst praktiziere das immer mit Pils und Honig. Schmeckt wie Laterne ganz unten, aber am nächsten Morgen bin ich wieder total fit (kein Kater, keine Erkältungsbeschwerden).
#4 Vati
22.9.04, 18:01
Wenn ich das lese werde ich vor lauter Angst davor nicht mehr krank
#5 würg
29.9.04, 16:09
Alte Sau, ist ja ekelhaft, das Gute Bier ;)

Aber hilft.
#6 Rudi Rüssel
29.9.04, 22:24
dann doch lieber die gute alte Methode ins Bett und die Buddel Pilksken daneben zum schnelleren zufassen .
#7 Sefan
3.10.04, 11:40
Also ich muss sagen das Pils is mir warm zu Bitter, ich nehme ein süffiges Weizen
Und es das beste was man machen kann.
Und wenn die Nummer mit der Freundin noch klappt is man noch nicht Kank
#8 Harry
8.12.04, 13:45
Kannst statt Honig auch viel Zucker nehmen, geht auch. Schwitzt wie ein Tier. Oder trinkst ein paar Bier mit Zucker, dann hast nen schnellen Wet.
#9 Super Hausmann
2.5.06, 14:19
du musst auf einem bein tanzen und dich 3 mal um die eigene axe drehen ohne den fuß zu bewegen!!dann komst du ins krankenhaus und deine grippe verschwindet praktisch ^^
#10 Alex
9.1.08, 09:10
wirklich guter tipp. habe geschwitzt wie blöde und heute (nächste morgen) gehts mir entschieden besser ;)
danke!
#11
27.8.10, 22:37
da gibt es auch eine ganz andere und alkoholfreie Alternative. Linden- und Holunderblütentee...gibt es in jeder Apo. plus in den meisten Erkältungstees sind die Kräuter auch vorhanden. Paar Tassen am Abend und der nä Tag ist gerettet nur man sollte den Tag darauf nicht schwer arbeiten man schwitz dnnn vermehrt und man fühlt sich schlapp,also schön das Bett hüten

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen