Grippe-Heiler

Grippe-Heiler

Ein super Rezept bei Grippe: Heiß baden, dabei folgendes trinken:

  • 0,5 L Bier
  • ein Löffel Honig

In der erwärmen, heiß trinken. Schmeckt nicht doll, wirkt aber. Zusätzlich nach dem Baden in eine warme Decke wickeln. Man schwitzt sich alles Kranke raus.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Wenn man friert: warmer Met
Nächstes Rezept
Russischer Kaffee
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Immunsystem stärken - Erkältungen & Grippe vorbeugen
Immunsystem stärken - Erkältungen & Grippe vorbeugen
11 43
Zwiebeln gegen Grippe
Zwiebeln gegen Grippe
8 14
10 Kommentare

Aber alt Bier trinken ! Mann bekommt nämlich von Pils einen dicken Kater !!! Bei mir hat es mit alt Bier sehr gut geklapt !
Ich selbst praktiziere das immer mit Pils und Honig. Schmeckt wie Laterne ganz unten, aber am nächsten Morgen bin ich wieder total fit (kein Kater, keine Erkältungsbeschwerden).
Wenn ich das lese werde ich vor lauter Angst davor nicht mehr krank

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!