Groß wirkende Augen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

ich hab irgendwo mal nen netten guide gesehen wie man die augen größer wirken lässt nur find ich ihn nun nicht mehr:
naja, ich kenn ihn ja zum glück auswendig:

Was man braucht:
-einen sehr hellen lidschatten
-einen etwas dunkeleren lidschatten aber auch ziemlich hell
-wimpernzange
-wimperntusche

Was muss ich machen?
zuerst den hellen lidschatten auf das untere Augenlid auftragen
danach das etwas dunklere auf das obere Augenlid
nun benützt ihr die wimpernzange und zwar:
einmal am ansatz der wimpern
einmal in der mitte der wimpern
und einmal an der spitze
natürlich an beiden augen xD
nun einfach wimperntusche darüber
-> nicht sinnlos hin und her tuschen sondern gleichmäßig und zur not nochmal mit einer wimpernbürste nachkämmen

uuund fertig :D
nun sollten eure augen um einiges größer aussehen x3


Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Gobi
17.8.09, 11:03
Guter tip!
Weiße Lidstriche auf dem unteren Augelied lassen das Auge auch richitg schön groß erscheinen ...
2
#2
22.8.09, 03:17
Khol (Kajal)-stift nur in de äusseren 2/3 des Unterlids auftragen. Macht die Augen grösser und sie wirken nicht so eng zusammestehend.
#3 seven
15.11.09, 17:54
muss die total zustimmen.somit bekomme ich meine blauen augen zu strahlen was mir auch bei denn männer einige chancen beschafft
#4 Flokati
9.12.09, 13:17
Hallo...Was macht denn diese Wimpernzange? Kann ich mir nicht gut vorstellen...
#5
26.12.09, 21:19
Wimpernzangen "biegen" die Wimpern nach oben. Das "öffnet" die Augen und lässt sie größer erscheinen!
#6
31.1.10, 19:22
cool probiere ich ma aus <3

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen