Günstiger Auslauf für Nager

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da die meisten Ausläufe für Nager sehr teuer sind habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich habe mir einen großen (die Größe hängt von der Tierart ab) Hundekorb aus Plastik gekauft.

Manche haben am Boden noch Löcher, deswegen lege ich immer ein oder zwei Handtücher hinein. Dann kann man einfach ein paar Spielsachen (z.B. Häuser oder Tunnel) hinein stellen und die Nager können laufen.

Man sollte aber dabei bleiben, weil die Hundekörbe meistens vorne etwas flacher sind, damit die Hunde auch wieder raus können. Nicht das man nach einer Stunde wiederkommt und das Kaninchen ist weg.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Alte Handtücher weiter verwenden

Alte Handtücher weiter verwenden

9 19
Leckeres Gras für Nager

Leckeres Gras für Nager

4 3
Futterbaum für Nager

Futterbaum für Nager

9 3
Mäuselöcher stopfen

Mäuselöcher stopfen

2 3
Keine lebenden Tiere als Geschenk

Keine lebenden Tiere als Geschenk

32 46

Trinkrohr von der Nager-Nippeltränke reinigen

4 2

Zwei Käfige für Nager verbinden

7 4

Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen

1 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti