Die zauberhaften roten Äste des roten Hartriegels verwende ich, um sie in den großen, mit Erde befüllten Tontopf direkt neben unserer Haustüre zu stecken. An diese hänge ich gerne je nach Jahreszeit verschiedene Schmuckdekore wie Ostereier usw.

Günstiger Ganzjahres-Zweigschmuck vor der Hausstüre

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn wir im Garten unseren Frühlings- oder Herbstschnitt machen, werfen wir nicht mehr alles auf den Grünabfall. 

Manche lange, ausgeschnittenen Zweige, wie z. B. die zauberhaften roten Äste des roten Hartriegels, verwende ich, um sie in den großen, mit Erde befüllten Tontopf direkt neben unserer Haustüre zu stecken. An diese hänge ich gerne je nach Jahreszeit verschiedene Schmuckdekore wie Ostereier, Herzen, Filzblumen oder im Winter Weihnachtsdekoration und auch Beleuchtung!

Somit schaffe ich künstliche Höhe, da die Äste auch ohne Blätter noch hübsch aussehen.


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen