Gummistiefel für Kinder aufpeppen

Gummistiefel für Kinder aufpeppen

Jetzt bewerten:

Bei Regenwetter ist man froh, wenn die lieben Kleinen Gummistiefel tragen. Nicht immer sind die auch davon zu überzeugen, was ich noch von meiner Tochter weiß, die lieber ihre "schönen" Schuhe anziehen wollte, als die ollen, oft einfarbigen Gummistiefel. Mit einem kleinen Trick, kann man die Stiefel für Kinder ganz einfach aufpeppen. In Zeitschriften gibt es oft kostenlose Sticker in allen Variationen, kaufen kann man sie natürlich auch. Die kann man auf die Stiefel kleben, am schönsten, wenn die Kids das alleine machen dürfen. So hat das Kind einen Gummistiefel, der hübsch ist und den so kein anderer hat. Damit das ganze wetterfest wird und bleibt, fixiert man den Aufkleber einfach mit etwas farblosen Nagellack!

Von
Eingestellt am
Themen: Gummistiefel

2 Kommentare

2
#1 redhairedangel
3.4.13, 06:24
Super Idee - mein Kleiner würde seine Gummistiefel aber am liebsten jeden Tag anziehen, da brauch ich den Tipp nicht *lach*
Aber ich behalte ihn mal für meinen Neffen im Kopf. Der entwickelt sich in so vielem ganz anders als sein Cousin, warum dann nicht auch dabei ;-)
4
#2 zitterrochen
9.8.13, 22:35
Toller Tipp. Den kann ich gerade sehr gut brauchen. Mein Kleiner brauchte neue Stiefel, und die mit dem rosa Blumenaufdruck, die er unbedingt haben wollte, gab es nicht in seiner Größe. Jetzt kann ich ihm ein paar hübsche Aufkleber spendieren und er hat neben schicken Stiefeln am Ende auch noch Spaß beim Selberbasteln zuvor. Danke dir. :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen