Sonnenliegenauflage aufpeppen

Sonnenliegenauflage aufpeppen
3

Sicher kennt jeder das Problem von euch: Die Auflage ist total verdreckt , passt nicht in die Waschmaschine und die Flecken raus reiben ist mühselig oder geht gar nicht mehr!

Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen Bettbezug für 50 cent gekauft, ihn der Länge nach halbiert und die nun offene Stelle zugenäht.

Ich habe von einem Bezug zwei neue Bezüge für die Sonnenliegen raus bekommen, die ich unten ganz einfach aufknöpfen kann und waschen kann.

Das hat auch bei meiner Hollywoodschaukel funktioniert. Dort habe ich drei Sitzauflagen drauf, die ganz genau in einem Bezug passen. Für wenig Geld und Aufwand alles aufgepeppt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte dunkle Gartenmöbel wie neu
Nächster Tipp
Sonnenschirm reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
78 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!