Stockflecken auf Sonnenliege

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine Sonnenliege die durch Regen voller Stockflecken war. Ich habe die und den Liegenbezug mit Sagrotan Schimmel Ex wieder sauber bekomen. Einfach die Flecken damit einsprühen, kurz einwirken lassen und waschen. Perfekt. Sieht wieder alles aus wie neu. Auch für Kinderwagen, Klamotten und ähnliches zu verwenden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


#1
18.6.15, 15:06
Stockflecken an dem Matratzenbezug im Wohnwagen haben wir mit Sagrotan Schimmel Ex eingesprüht und dann gewaschen. Alles ohne Rückstand ist raus gegangen. Obwohl auf der Flasche steht nicht für Textilien geeignet, hat es geklappt.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen