Gummistiefel säubern mit ako Pads

Gummistiefel säubern mit ako Pads

Ako Pads sind zum Säubern für Gummistiefel hervorragend geeignet. Einfach die Gummistiefel damit abreiben. Kleiner Pad, große Wirkung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gummistiefel richtig pflegen - lange Haltbarkeit
Nächster Tipp
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

So kann man mutwillig die Oberfläche ruinieren.

Ich halte mehr von Einweichen und mit einer nicht zu scharfen Bürste bearbeiten. Geht genau so schnell und schont die Stiefel.
Notfalls geht es auch gut mit dem Gartenschlauch und wenn nicht vorhanden: im Eimer/ Schale einweichen und unter die Dusche damit (die kann man ja wieder säubern- für die rote Daumen geber)
Und wer wie ich nicht weiß, was ako pads sind: Das scheinen sehr feine Stahlwolleschwämmchen mit integrierter Seife zu sein, die man beim Geschirrspülen zum Entfernen hartnäckiger Kruste verwendet.

Mandy, WOVON soll man Gummistiefel denn so säubern? Wenn es nur um eingetrockneten Schlamm geht, find ich das ein bisschen wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!