Gurkenpfanne

Etwas Fett in die .

Gurke, Zwiebel, Mett und Kartoffeln mit etwas Wasser einfach in einer Pfanne solange brutzeln bis die Kartoffel gar sind.
Würzen mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Beamtenstippe: Soße mit Rinderhack und Gewürzgurken
Nächstes Rezept
Mehlspatzen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mett-Baguette grillen
28 8
Mett-Baguette
15 3
Mett-Tomaten-Gratin
6 2
13 Kommentare

oha. Und wieviel von jedem?
Was denn für Gurken (Schlangen oder Gewürz)? Und vor allem welche Mengen bzw. welches Mengenverhältnis?
So ähnlich mache ich das auch öfter mal... nur koche ich die Karoffeln extra dazu und gebe die Gruke dann darüber. Ist wirklich sehr lecker und geht mir allem Gemüse, wo einem gerade nach ist... Zucchini, Paprika (dann besser mit Reis), Kohl (dann wirds eine Jägerpfanne)...egal. Sehr zu empfehlen, finde ich!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!