Gut gegen Pickel: Aspirin

Gut gegen Pickel: Aspirin

Das Aspirin sollt ihr dabei allerdings nicht einnehmen, sondern:

Kauft euch Aspirin plus C Brausetabletten, löst davon in ganz wenig Wasser was davon auf, so dass eine richtig trübe Brühe entsteht.

Das schmiert ihr dann auf den Pickel. Brennt zunächst ein wenig, aber am nächsten Morgen ist der Pickel fort.

Funktioniert bei mir selber wunderbar, also ran an die Pickel!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pickel mit Spritzenhülle aussaugen
Nächster Tipp
Cordes gegen Pickel
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
300 Kommentare

Hört sich zwar echt komisch an aber i werds mal probieren
hm also bei mir bringt es net ....
so ich werde das heute mal ausprobieren mal schauen was es bringt werde euch morgen von meinem ergebnis schreiben.Bis dann
Also na ja ich habe heute nacht mal zahnpast drauf gemacht und muss sagen es hilft super aber leute nicht vergessen das es die haut sehr austrocknet also am nächsten morgen schön eincremen aber am besten mit ner creme für unreine haut alles andere ist zu viel fett drin und davon bekommt man noch mehr pickel;-)
Hallo Julia,

ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst. Aber man sollte seine Pickel NIE NIE NIE mit Zahnpasta austrocknen. Die in der Zahnpasta enthaltenen Fluoride schaden deiner Haut sehr und können die Knötchen (aus denen die Pickel enstehen) tief im inneren noch schlimmer machen. Dein Pickel ist zwar am nächsten morgen weg. Du wirst aber später ein echtes Problem bekommen, wenn der gleiche Knoten noch einmal richtig entzündet ist.
Mein Tipp (und auch der meiner Kosmetikerin) lasst die Finger weg von Zahnpasta.
ich habe es probiert und es hat wirklich geholfen!!! ich würde es jedem witer empfehlen...
Gruß NEVRA
also ich habs probiert und zwar alle 10 Tabletten auf einmal. lol nur scherz also es ist ganz gut hilft keine wunder aber das ist ja klar. es trocknet gut aus nicht zu stark was ich gut finde und schmeckt auch ganz gut wenn es in den mund läuft lol. also wem es das geld wert ist.
Muss man Mineralwasser, Stilles Wasser oder Kranwasser nehmen??
Oder ist es egal??
mfG:Fabian
ich nehm nagellackentferner, hört sich krass an - isses auch. brennt höllisch, trocknet super doll aus. die trockne haut kann man ja dann entfernen und dick creme drauf. der pickel is jedenfalls schnell weg ;-) aber natürlich nur mit nem wattestäbchen punktuell auf den pickel machen. freu mich schon auf eure kommentare ;-) mein das aber ernst. is natürlich nur für ausnahmen anzuwenden, wenn ein einzelner pickel extrem stört...
also das mit dem nagellackentferner kenn ich, denn das hab ich selbst auch schon mal gemacht. resultat: das ganze hat sich entzündet und hat anschließend zu eitern begonnen. wegen der kacke hab ich heute noch eine kleine narbe genau zwischen meinen augenbrauen. also ich würd das nicht unbedingt weiter empfehlen.
also ich hab das grad gemacht ich bin shcon auf morgen früh gespannt ob das wirkt kann mri des ehrlichgesgt net vorstellen
hey
ich finde zahnpasta hilft ÜBERHAUPT NICHT. der pickel war am nächsten morgen noch entzündeter und die haut total trocken. und das mit dem aspirin hat auch nicht geholfen....hartnäckig die dinger.
hey leutz ...also ich hab schon fast alles ausprobiert vom nagellack entfernen musst ich fast heulen weil das so weh tat ^^ pickelbreak von Rossmann stinkt wie die pest bringt aber au nich das was man vom preis verlangt...zitronensaft geht so tut auch ziemlich weh...zahnpasta und zinksalbe brachte auch nichts und dann meinte mutti ab zur kosmetikerin...es waren qualvolle schmerzen aber es hat was gebracht ...alle 4 wochen...und dann geht in die APOTHEKE und kauft euch die creme und waschgel (am besten auch make up ) das zu eurer haut passt und lasst euch beraten...seitdem kome ich immer gut klar....aba das mit dem aspirin probier ich jez auch mal aus...(habs grad gemacht) boa meine haut spannt wie n bettlaken ^^....hel hoffe mein kleiner ^^ tipp hilft euch weiter...bye bye
hEY Leute - muss JuLi da echt Recht geben ! Zahnpasta aufn Pickel zu schmieren geht absolut nicht !! (stand sogar mal in der young miss *fg*) -> gleiche begründung wie bei JuLi ... schädlich für die Haut etc.
Bei Pickeln an verbotenen stellen, d.h. wo sie jeder - aber wirklich JEDER ;)) - sehen kann und die dazu auch noch solche Oschis sind, hilft bei mir ziemlich gut die Lösung da mit dem Zitronensaft. Brennt echt bis zum Heulkrampf aber hilft!
ich verwende selbst das aspirin regelmässig, nur feuchte ich ein stückchen tablette an, und halte es auf den pickel, eventuell wenns fast weggebraust ist ein bisschen zerdrückt noch drauf und über nacht ist der pickel dann wirklich besser/weg, hilft auch gegen unterirdischere!
das kann doch gar nicht gehen. aspirin enthält als wirkstoff acetylsalicylsäure, welches blutgerinnungshemmend ist und somit die ursache von kopfschmerzen - "aderverstopfung" durhc geronnenes blut - beseitigt.
da die blutgerinnung bei der wundheilung enorm wichtig ist, darf sie nicht gehemmt werden. wenn der pickel also aufgekratzt ist und man dort acetylsalicylsäure raufgibt, heilt er nicht und entzündet sich wahrscheinlich.
im übrigen ist die ursache von (nicht-akne)pickeln eine verstopfte pore und nicht irgendwelche "unterirdischen" knoten. ausserdem würde ich da eher dem hautarzt an stelle der kosmetikerin vertrauen.
asperin ist nu im gesicht.. ich meld mich mal morgen und erstatte bericht wie's gelaufen ist und wie's dann aussieht ;)
bis dennnsen
ich hab mir jetzt Nagelag entferner ins gesicht geschmiert(tat nich weh) weiß aber nicht ob es hilft (erzähl ich mal morgen) ich hab mal was im Fehrnsen gesehn das Britney Spears und Jessica Simpson benutzen.Die benutzen PRO ACKTIV kann man nur im fehrnsehn bestellen und kostet 59.90€(zu teuer für mich!!)könnt ihr trotzdem mal probieren
So jetzt hab ich das mit dem Nagelag entferner gemacht.Meine Pickel sind beser geworden JUHU!!! Jetzt gehts mir eigentlich gut!!!
jop kann nur zustimmen!!! geiler tipp habs vorhin so gegen 8 drauf geschmiert und been mit warmen wasser abgewaschen... alle rötungen sind weg, sie tuen nit mehr weh und eig perfekt :D
ich werd moie der apotheke mal nen besuch abstatten und einige aspirin kaufen^^ wirklich super der tipp :)
@ anna
Was bist du bloß naiv. Glaubst du wirklich, dass B. Spears und J. Simpson Pro Activ benutzen? Das ist Werbung, Herzchen. Dafür kassieren die. Und du sollst das dann natürlich bezahlen!
ich hab doch nur ein Tipp gegeben!!! ich kaufs mir auch nich weil ich dafür kein geld hab diese 59.90 zu bezahlen!!!!!
Ihr schmiert euch auch alles ins Gesicht, nicht? ZAHNpaste gehört auf die Zähne und NAGELlackentferner auf die Nägel.

Ich verstehs ja das Leute mit vielen Pickeln verzweifelt sind, aber wegen zwei bis drei Pickel alles drauftun was ihm Badezimmer liegt oder in der Hausapotheke vorliegt, dass kann doch nicht gut sein.

Die Pharma- bzw. Kosmetikindustrie wird ja auch ein Grund haben Produkte für verschiedene Probleme herzustellen.

Außerdem ist ein bisschen Geduld auch eine Voraussetzung die mann mitbringen sollte.

Fragt mal euren Hautarzt oder wirklich Leute die sich damit auskennen. Die im DM, BIPA usw. wissen genausoviel wie auf der Packung steht oder was irgendwo gelesen oder gehört haben.
Memphis
Da hast du leider recht.
Heute muß alles sofort passieren. Geduld ist ein Fremdwort, das als Weichei verstanden werden könnte.
Lass sie sich doch den ganzen Pharma-Chemie-Müll überall hinschmieren, sofern sie dann auch für die Folgekosten in Regress genommen werden.
Memphis und Pfarrer ihr wisst ja gar nich wie viel Pickel ich habe und für 3Pickel würde ich mir auch nich alles ins gesicht schmieren!!
anna
ich auch nich.
Den Tipp fand ich jetzt nicht so toll, meine Pickel sind jetzt nämlich knall rot, danke auch!
Kenn das auch schon seit mind. 3 Jahren und finde gibt nix besseres. Kleiner Zusatztipp noch: wenn ihr Herpes habt, hilft es auch - entweder drauf machen wenn es kribbelt und Herpes kommt gar nicht oder wenn es schon da ist, heilt es ultraschnell innerhalb von 1-2 Tagen ab.
Bloß KEINE Zahnpasta oder Nagellackentferner...und auch das mit der Aspirin kann nicht gut für die haut sein!
Geht in die Apotheke oder zum Hautarzt, lasst euch beraten und probiert das aus...ist vielleicht teurer..aber allemal gesünder und BESSER als dieser andere Mist!
Seifenfreie Lotionen brinden es auch schon...wenn man da ein genaues Waschprogramm einhält...gehen auch die lästigen Pickel nach ein wenig ZEIT und Geduld weg....
Also nicht aufgeben!!!
Ich würd echt mal aufpassen mit dem ganzen zeugs wer weiß was alles in den viechern drin isch das kann meistens nur entzündungen oder so hervorrufen !
mein tipp für euch :
-Drückt auf keinen Fall an den pickeln herum kann sich nur entzünden und noch mehr hervorrufen!
- nehmt keine aggresieven lotions die die haut reizen können!
-und nehmt lieber pickelstifte oder clerasil ;)
@butterflyxxx
Sorry, aber Clerasil ist ja nun wirklich nicht mild zur Haut...sieh mal nach, was da alles drin ist...
ey suppi,meine pickel im intimbereich sind nso weg.super.danke.jetzt kann mein freund kommen :-) Mona16 Diedorf
na toll -.- bin ich die einzige, bei der das nicht funktioniert. ich geb mir nochn schuss ~~
Hab mir gerade ne Asperinmischung gemacht und mir den Saft ins Gesicht geschmirt =)!
Morgen geb ich bescheid, wie es gelaufen ist!
MFG
Paddy
von zeit zu zeit hab ich leider auch den ein oder anderen pickel :-( deshalb hab ich mich im internet belesen und bin auf die AOK-pflegeserie "pure balance" gestoßen.die verfeinert die poren und beugt somit mitesser und pickelchen vor.verspricht zumindest die werbung :-) nee, aber mir hilft es wirklich gut.die haut ist weicher und glatter und die poren verfeinern sich nach und nach.natürlich geht das nicht von den einem zum anderen tag.der preis dieser serie liegt im mittelfeld und die inhaltsstoffe sind relativ mild.wenn ich allerdings nachts mal von einer party komme und mich nicht mehr abschminken will/kann *g*, dann habe ich ein, zwei tage später natürlich auch wieder promt so ein fiesen pickel im gesicht!meistens um die mundpartie, da wo es jeder sieht.tagsüber versuch ichs dann mit make up (nivea silk touch)zu verdecken und nach der arbeit kommt die schminke gleich ab und sämtliche pflegeprodukte drauf. dann verzweifel ich kurz, weil es ja doch nix nützt und dann lass ich den pickel ruhen....wenn man sich einen stressfreien abend macht ohne hektik und ohne fettiges essen ;-) dann fühlt sich der pickel am nächsten tag auch nimmer so schlimm an......bea
Nehm auch immer Zahnpasta, tupfe ich
mir abends auf den Pickel und bis
morgens ist er dann ausgetrocknet. Hab ich
schon öfters gemacht und stell Dir vor ich lebe noch, kann ja dann wohl nicht so schlimm sein, sonst dürfte ich es ja auch
nicht zum Zähneputzen verwenden!!!!!
Probieren geht über Studieren.
hey Leutzz..
also ich hab eig. nur 2 klene pickel im gesicht, aba naja se störn mich trotzdem.. deshalb versuch ich das heut abend ma mit der asperin.. aba da hier s einige experten(naja sach ich jetzt ma so*g*) unter euch sin , könnt ihr mia ja au ma nen paar tipps gebn oda`?? wär super, wenn ihr euch ma im icq melden würdet: 319089500

lg leonie
ich hab meine socken schon seit 48 stunden an
Hallo rumpf - musste echt lachen ...
Hängst an deine Socken oder ??
Und für alle die unter ihren Pickeln leiden probiert was euch gut tut - und für alle kritiker - ich hoffe ihr raucht nicht, trinkt nicht, sonnt euch nicht und was sonst noch so alles der Gesundheit schadet. Jeder sollte dass tun was er verantworten kann und solange er nur sich selbst schadet - also bis dahin...
ich habe eine frage were lieb wenn ihr mir die beantworten würden was ist gut gegen offene poren ich möchte verfeiner habe richdige delen im gesicht was hilft da
also.. ich hab jetzt auf dem einen pickel nagellackentferner und auf dem andern zahnpasta :D naja... aspirin hab ich net da.. mal schaun wie die andern sahcne so wirken.. wenn net dann beim nchsten mal apirin ;) aba danke für all eure tipp :-*
Normal hab ich weniger Pickel,grade diese fiesen.Ich hab bald geburtstag und wollte da eigentlich gut aussehen.aber was soll ich machen??der Herr hat mir grade eine reihe von Pickeln geschickt..danke:( Kennt ihr was gutes? Was ist zb.mit dem Garnier Jade Hautklar S.O.S. Anti-Pickel Stift??Hat das wer qausprobiert?Bitte schnell antworten..Merci
Am anfang hatte ich ganz wenig Pickel im Gesicht und es wurden immer mehr! Nu hab ich die Nase voll und versuch das mal mit der Zahnpasta, da ich keine Aspirin Tabletten da habe!

Wünscht mir glück ;) Ich melde mich morgen wieder und gebe bescheid! Notfalls wache ich mit feuerrotem Gesicht auf und muss ins Krankenhaus. Also bis dann! Danke für die Tipps!
Ich musste mit einer dicken Gesichtsschwellung zum arzt und der hat mir so komisches Zeug ins Gesicht gespritzt! Tat höllisch weh!

Nein spaß. Das mit der Zahnpasta hat super geholfen! Am anfang brennt es zwar ziehmlich stark, aber dann geht es wieder! Die Pickel sind fast alle weg und ich kann wieder gegen wände laufen.
Danke für den Tipp!
also... ikch muss ach sagen, dass zahnpasta sehr gut hilft... aspirin trocknet den nur aus.. ich hatte dann da son dunkel roten huckel... sah net so schön aus... nac einiger zeit hab ich das dann abgemacht.. also die abgestorbene haut.. jetzt sieht man das net mehr so doll.. also zahnpasta is das beste ;)
Soviel ich weiß hilft Zahnpasta nur wenn Menthol drin ist.
Aspirin oder Nagellackentferner halte ich für gefährlich, das bringt am Ende sicher mehr Schaden als Nutzen.
Ich hatte mal Gesichtswasser aus Meerwasser, das war ganz gut, Teebaumöl soll helfen, also ich empfehle natürliche Mittel.
Die Homöopathie kann auch helfen, aber ich würde immer gucken, was die Ursache der Pickel ist !! Wenn man das weiß ist dafür auch "ein Kraut" gewachsen. Manchmal sind es die Hormone, oft aber auch falsche Lebensweise, falsche Ernährung, Psychogene Ursachen ...usw. Oft hilft eine Wirkung von innen, mal entschlacken (dann kommt der ganze Mist raus) und gesund ernähren, dann hat man meist keine Last mehr mit Pickeln.
also immom hab ich mir mal zahnpasta raufgeschmiert hmm mal gucken ob das hilft ich wiöl mal hoffen werde dann morgen mal brcihten

bis dann

fi
gegen pickel hilf enfach garniiiix richtig -.- =((((((
wir sind nich allein, wir pickelgesichter ;-)
...danke für eure tipps, aber bei mier hat nbis jetz nixxx so richtig geholfen
aber ich gib nicht auf!
hab gemerkt wenn ich stress habe dann bekomme ich noch mehr...also easy bleiben hilt bei mir am meisten ;)
lol Marie xDD joa das stimmt mit dem Stress aber besonders kommen die auch wenn man seine Tage bekommt =/
aber Aloe Vera Gel is echt ganz gut. Is auch kein Wundermittel aber das macht die Poren feiner und die geschädigte Haut einfach viel glatter ;) müsst ihr ma ausprobieren. Echt ne gute fettfreie Pflege für pickelige Haut ;D
schwachsin im gegenteil bei mir ist es schlimmer geworden un eitrig was vorher nit der fall war
also zahnpasta ist zu entfehelen bei mir wird es immer besser
Ich kann euch nur Fruchtsäure empfehlen. Das hilft nicht nur gegen Pickel sondern beugt auch vor. Die Hautbild bessert sich dadurch erheblich.
hallo
ich hab die ganzen vorschläge (zahnpasta, aspirin etc.) noch net ausprobiert also kann ich leider noch ken kommentar abgeben...
aber ich hät mal ne frage:
wenn man seine tage bekommt gricht man da mehr pickel?
kla kriegt man wenn man seine tage bekommt mehr pickel! und wieeee O.O
hehe danke schön für die hilfe
ich hoff mal es klappt
ich probier das grade brennt ne bissl
die ganze pickel- problematik...
teenie-seite,teen-mutties...?
ich hab ja schon geschrieben,d ass das mit Zahnpasta super ist, brennt nur am anfang schrecklich, hilft aber!

Aber trotzdem muss ich sagen, habt gedult. Irgentwann verschwinden sie von selber, das ist nun bei mir der Fall :D
also ich bin es gerade am ausprobieren kann mir jemand sagen wie oft ihr das in der woche macht . danke
nur einen guten tipp(aus eigener Erfahrung): alles was brennt bitte nicht verwenden. das reizt den Pickel unnötig. wenn ihr viele Pickel hab, zbs. auf der stirn eine creme verwendet die nichtfettend ist aber auch nicht austrocknet. Feuchtigkeit braucht JEDE haut. es gibt genug andere Heilmittel die Aspirin, Zahnpasta, Augentropfen und co. ersetzen! nur nicht den mut verlieren.
ich habe es versuch es funktonirt wirklich.
wirkt das echt??muss man doch wieder abwaschen oder<ß???ivhj probiers mal^^
ich check das alles nich einer sagt das is gut der andere sagt das is schlecht!! werdet euch doch mal einig!!! bitte ich habe riesen probleme mit meinen pickeln ichn hab schon sooo viel ausprobiert aber nichts hilft wirklich!!!Was funktioniert denn nu am besten???
ich will nich imma mit dem gesicht zur schule das is mega peinlich!!!hilfe aber bitte schnell!!
kann ich es auch am morgen benutzen???

wenn das hilft dasnn bin ich euch sehr dankbar
Also ob ihr euch Zitronensaft oder Aspirin ins Gesicht schmiert ist wohl ziemlich egal.
Auf den Tip mit Aspirin kommt ihr wohl durch Wikipedia:
Salicylsäure wirkt keratolytisch und antibakteriell. In Konzentrationen bis 2% ist Salicylsäure in Kosmetika enthalten, erzielt so aber nur eine oberflächliche „Schälwirkung“. Erst Konzentrationen ab 5% erreichen einen komedolytischen Effekt. Bei großflächiger Anwendung in höherer Dosierung, wie etwa zur Behandlung von Aknenarben erforderlich, besteht die Gefahr der Nierenschädigung.

Aber Aspirin ist ja nicht gleich Salicylsäure, sondern auch nur ne normale organische Säure wie Zitronensäure.
Also ich würd's nicht auf meine Haut tun, ich mein wer würde schon auf die idee kommen, sich Salzsäure ins gesicht zu tun.
Da würde ich besser zur Apotheke gehen
also ich habe das jetz grade mal getestet und bin auch sehr gespannt was der morgige tag bringt, naja brennen tut es nicht grade viel es geht so und man kann es aushalten,werde mich morgen mit meinem ergebniss melden
also ich habe sehr viele pickeln ichprobier mal aus mit der zahnpasta bin sehr gespannt malgucken ob morgen die pikeln weg sind bis MORGEN
also ich habs jetzt mal probiert ...brennt wirklich arg =( aber mal schaun wies morgen is ....
Hey Leute,
also ich hab ein paar super gute Tipps für euch!
Also super gut hilft:

1.) "Anefug" ist ein scheiß Name, ich weiß ;) hieß früher mal "aknefug" :D noch schlimmer! Das ist eine getönte tagescreme, grüne Verpackung, gibt es in jeder Apotheke und hilft SUPER, ehrlich!
Am besten morgens und abends anwenden, deckt schön ab und tötet die Pickel ab ohne auszutrocknen. kostet 7 Euro.

2.) Teebaumöl! Gibt es bei dm oder Schlecker! Hilft auch SUPER, ist nur ziehmlich agressiv und bei zu häufiger Anwendung hilft es auch nicht mehr so sehr gut.
Also am besten 2 mal die Woche abends anwenden, riecht ziehmlich heftig nach Kräutern ;)

3.) DER SUPER TIPP!!!!:
"Anti-Pickel Patches
Sind richtig gut!!!!!!! Also wenn ihr unbedingt am nächsten Tag dringend pickelfrei sein wollt, kauft euch eine Packung, sind glaub ich ca.35 Patches drin, die klebt man sich nach dem Gesichtwaschen auf die Pickel (abends) müssen so ca. 5 bis 6 sStunden mindestens draufbleiben damit alles weggeht!
Die saugen den EIter aus dem Pickel und wenn man das Patch entfernt klebt der Eiter an dem Patch und die Reste lassen sich super gut ausdrücken, kommt eigentlich so gut wie von allein raus, danach Gesicht Waschen und der Pickel ist weg!!! Die kosten 2 bis 4 Euro
unbedingt kaufen, helfen so gut :)
viel Glück!!!!
Acetylsalicylsäure ist ein Ester der Salicylsäure, besitzt aber noch ne Carboxy-Gruppe, ist also eine ganz normale Organische Säure!
Hallo ihr lieben...
Das beste gegen Pickel ist sich nur mit ganz stink normaler Seife Waschen.
Sollte dennoch einer sich durchschleichen empfehle ich den SOS Stit von Jade Hautklar, ist kein Wundermittel aber es beschleunigt die Heilung.
Und Natürlich: WEG MIT DEN FINGERN AUS´M GESICHT!!!!
supiiiiii thanks für diese wichtige information das hilft mir wirklich denn ich liege derzeit mit den nerven am boden , denn mit so einer last kann man sich gar nicht richtig glücklich schätzen
es geht auch, wenn man normales zahnpaster auf die pickel schmiert.
Das mit dem Aspirin hab ich schon öfters gehört und getestet, hilft ganz gut , es ist ja nicht nur ASS drin sondern auch Entzündungshemmer. Hilft auch bei Heropes, ich zermatsche die Aspirin immer total und rühr dann ein wenig Hautcreme drunter. bei mir hat sbisher geholfen .
super hat geklapt
hey, hab schon so ziemlich alles ausprobiert von Zahnpasta über Aspirin zu Zitronensaft; aber wirklich geholfen hat nichts, jetzt hab ich weiter oben was von Teebaumöl gelesen... das muss ich direkt ma ausprobieren
Ps. noch viel Glück mit euren Pickeln
also ich glaUb ja nich dass das wirkt, aber versuchen kann man's ja ...also ich bin 12 ..übermorgen 13 :) un ich hatte in letzer zeit total viele pickel und seitdem ich fast jeden tag sport treibe (inliner,fahrrad fahrn, joggen) hab ich viel weniger pickel weil die poren atmen können denk ich ma ;) ich fühl mich auch nich mehr dick weil ich so viel sport mache un fühl mich viel besser... ich hab en pony un dann hat man ja meist mehr pickel aber versuchts ma mit frischer luft ..die ganzen pickel ( für die ich sicher schon 100 € ausgegenen hab) nützen eh nix..

lG aNNa**
das mit dem aspirin ist mir einfach zu kompliziert.. aber zahnpasta hab ich auch mal genommen das hilft null bei mir.
ich find es ok
Aspirin hat eine blutverdünnende Wirkung. Manche Menschen ( so wie ich ) haben eine schlechte Durchblutung bzw. zu dickes Blut. Ich habe Aspirin eingenommen und innerhalb einer Woche, war bei mir fast nichts mehr zu sehen !

probierts mal aus, ist echt nicht schlecht!
Hallo Leute.
Ich habe das mit der Zahnpasta mal ausprobiert. Brennt wirklich ziemlich hät ich jetzt nicht gedacht ^^
Nur beim draufschmieren musste ich zu meinem bedauern feststellen, das ich mein gesamtes gesicht einschmieren muss.
19 fette Zahnpastapunkte sind jetzt auf meinem Gesicht.
Und unter den manchen Punkten sind 2-3 Pickel.
Ist das bei euch auch sooo extrem???
Bei 'echter' Akne kann ich nur zu Roaccutan raten, welches ein Hautarzt, nach einem Gesundheitscheck, verschreiben muss. Die Nebenwirkungen können, für empfindliche Menschen, erheblich sein, doch das Ergebnis spricht für sich. Man nimmt es kurartig für etwa 6 Monate und heilt! die Akne von innen heraus. Ich selbst hatte nach wenigen Tagen kaum noch einen Pickel - über einen kann ich heute nur noch müde lächeln. :) Lest euch schlau. Das Netz ist voll mit Meinungen & Erfahrungsberichten von Anwendern ;)

Aber wie gesagt - ab zum Doc, da verschreibungspflichtig!

Gruss & Alles Gute
also ich hab ein problem sogar probleme ich habzwei kleine pickels und zwei große wegen meiner periode habich die bekommen hab schon mit kamille versucht hab kein ergebniss und jetzt versuche ich dasmit aspirin ich sag euch das ergebniss später kiss
hallo !! also ich werde es auch mal ausprobieren.. vielleicht hilft es auch..hoffe ich!! hab ne frage ?? kann mann auch andere tableten verbrauchen ?? zum beispiel ASPRO das ist auch wie ASPIRIN !!!kann mir jemand helfen ?? bitte schöne grüsse an alle -ciao
muss der vorher ausgedrückt sein?
Aspirin? Hilfe, ich weiß ja nicht ^^....und das mit "Fingern weglassen" gestaltet sich ziemlich ziemlich schwierig....also ich habe gar nicht so viele pickel, nase, kinn und zwischen den augenbrauen, wobei letztere mit abstand die schlimmsten sind. einmal da rumgedrückt, kann ich im grunde schon sicher sein, dass es falsch war und einen negativen effekt hervorrufen wird->entzündung ;) und das mitten im gesicht! peinlich, peinlich ^^ aber ich kan einfach nicht die finger davon lassen....wir haben so einen vergrößerungsspiegel, da sieht man einfach alles viel zu gut :-D Nun gut, hab leider gar keinen guten Tipp, wie man die Dinger losbekommt. Zahnpasta trocknet wirklich ziemlich, ziemlich aus.... naja....falls man dann doch nicht die finger vom ausdrücken lassen konnte-> Kühlen! *g* Lindert zumindest ein klitzekleines bisschen die Schwellung und Rötung. Lieben Gruß an alle Leidenden ^^
Hi, also ich hab auch voll die probleme mit pickeln, ich hab zwar nich so viele, aber ich bekomme mind. ein fetten pickel in der woche, das regt total auf! Wenn da ein fetter roter punkt im gesicht is.. und den kann man dann nich mal mit make-up abdecken.. naja und jetzt habe ich auch nch meine tage und hab das mal mit der aspirin ausprobiert, ich hoffe echt, dass es klappt..
hi
also ich hab jetzt des ganze zeug mit dem zahnpasta draufschmieren und den aspirin mal durchgelesen...und wollte wissen obs denn egal ist welche zahnpasta man nimmt !?
ich nehm clearasil hilf einigermasen
in einigen handelsüblichen Anti-Pickel-Mitteln ist Acetylsalicylsäure (-> Aspirin) enthalten. Wenn auch wohl in geringer Konzentration.

Mit Teebaumöl wäre ich übrigens vorsichtig, das kann Kontaktekzeme und Allergien auslösen. Also nur stark verdünnt anwenden, oder gleich bleiben lassen.
das tut aber soooooooooooooooooooooooooooooooooo weh!!! geht das nicht schmerzfreier?
Also bei mir wirkt das von den ganzen hausmittelchen am besten
Ich probiere das jetzt auch mit Zahnpasta aus...hoffe es klappt...immrhin bin ich nich allein mit meinen gewültztn ;) ...Mein Tipp gegen Pickel ist inerlieren ...einfach mit kochendem wassr und kammilen Tee...hatte heute leider keinen mehr da...aber ich kann nur sagen inerlieren macht super shöne haut...(so 9 minuten lang)
was geht denn bei euch , zahnpassta ist das besste haushalts mittel !!! benutze es schon sein 5 jahren immer wenn 1 2 kleine pickel kommen!!!!
und es gibt 100% keine nebenwirkugen
auch nicht in 50 jahren.

aber wenn ihr es richig machen wollt kauft
euch MARY KAY produkte !
das ist das besste was es zur zeit gibt ,
nehme es täglich =macht kleinere poren und spenndet dazu feutigkeit und pikel in 2 tagen nicht mehr zu sehen !!!!!
Das mit dem Aspirin hat bei mir nicht so richtig geholfen, jetzt probiers ich mal mit der zahnpasta. hfftl hilfts.
Am Anfnag hatte ich sehr wenig aber jetzt innerhalb kürzester Zeit hatte ich das ganze Gesicht voll.
also bei mir hilft es jedenfalls nicht :-(
Hey leute ich rate euch Teebaum öl!!!

also ich schmiere mir immer teebaum öl auf die pickel..ich hab zwar nich so viele aber wenn einer kommt dann richtig^^ jetzt hab ich sonen richtig dicken genossen direkt neben der nase..man is das peinlich^^ aber teebaum öl hielft immer ganz gut...macht das nur nicht zu oft denn das trocknet die haut aus und es stinckt nach kräutern ohne ende meine mum beschwert sich dann immer bei mir^^ also abends drauf machen ;) und lasst die finger von der zahnpasta das is das schlechteste was man machen kann (abgesehen vom ausdrücken) das ausdrücken is noch schlimmer davon bekommt man bloß narben und wer will das schon :P und wer wirklich keine pickel haben will der sollte sich gesund ernähren am besten nicht rauchen und kein alk trinken^^ ich selber trinke zwar abundzu aber das wäre halt das beste wenn man es nicht macht =) achsop und wenn das teebaumöl eingezogen ist dannach gut eincremen aber die creme sollte nich viel fett haben..davon gibtet noch mehr pickel...musste ich selber feststellen :D
okay dann viel glück mit der pickel plage und tschüssiii =)
gehen auch andere kopfweh tabletten zum auflösen

da ich keine asperin haben JA

bitte mailden

unter mona.sirch@yahoo.de

DANKE
also mein tipp ist lovuserde .
das zeug gibt es inn apotheke.
eigentlich ist das als gesichtsmaske mit wasser verdünt gedacht.

mein tipp ist es sich das trocken vorm schlafen aufzutragen.
sons muss man den ganzn tag mitn grünen gesicht rumlaufen ;)
ich hab keine groben pickel mehr .. nur noch kleine unreinheiten.
nur nicht so schnell aufgeben das braucht seine zeit.
hey leute ich hab euch mal alle eure vorschläge durchgesschaut und probie r gerade den mit der zahnpasta aus mal sehn wies klappt
Teebaumöl gut gegen Pickel
Geht einfach zum Hautarzt!
Der sagt euch ganz genau was ihr machen müsst und ihr bekommt das passende Zeug für euer Gesicht...
Bei mir hats auf jeden Fall geholfen....2 Monate hab ichs genomm un ich hab so gut wie keinen Pickel mehr :)
Wiss ihr was leute...nehmt salz auf die hand,dann ein bischen wasser drauf und dann n bischen einmassieren das hilft echt gut und hört auf mit dem " d as trocknet aus" ja aber erst wenn ihrs jeden tag macht ;) und was auch hilft,sind supermarktprodukte aber nicht alle clerasil trocknet nach ner zeit nur aus aber manche cremen die feuchtigkeit spenden,und die man übernacht drauf lässt sind gut also leute macht das und fertig....
gut wirkt auch
ich würd alles auf den pickel schmieren nur kein teebaumöl! davon is bei mir der pickel nur noch größer geworden und das öl stingt abscheulich!!!
ich muss es auch ma probieren
Hmm .. hab glaub ich mittlerweile auch alle Hausmittel ausprobiert . In Notfällen helfen Augentropfen punktuell recht gut . Wie lange hat man eigentlich so im durchschnitt Pickel/Unreine Haut . Ziehtg sich das wirklich teilweise bis Ende 20 ?? lg
also leute hört mir mal bitte ganz genau zu....an alle die auf die schwachsinnige idee kommen sich nagellackentferner auf die haut/pickel zu schmieren.....tut das nicht es ist das schlimmste für eure haut!!!!ich hab es auch gemacht und dannach war erstmal alles super..aber ich war bei einem hautarzt...der beste überhaupt und er hat mich ziemlich "zusammengeschissen" da nagellackentferner die hölle ist. dadurch das der pickel austrocknet setzten sich die stoffe aus dem zeug unter der haut fesst...und nach einpaar jahren fressen sie die haut von innen auf..also lieber abwarten oder zum arzt gehn denn das wünscht man keinem sieht echt übel aus ich hab bilder gesehen lasst den scheiß pickel sind ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg marylin
Hallo Leute wisst ihr vielleicht was gegen pickel
neh Gesichtsmaske oder so
Also was wirklich gegen Pickel hilft ist....na?... SONNE!!!! Also so ist es bei mir, im Sommer net ein Pickel und ab Herbst geht es dann los... da kann man nur mit irgentwelchen Kosmetikmittel den Pickelbefall eindämmen aber im Sommer ist alles rein! Könnt ja mal das Solarium ausprobieren, ich geh da net hin bin auch so noch vom Sommer braun:P also tut was gegen eure Pickel... der Glaube ist alles
Huhu

also ich hab so viele pickel aufm rücken. Momentan lauf ich hier ohne T-shirt im Haus herum und hoffe das meine Freundin nicht auftaucht. Hab nämlich Zahnpasta drauf hihi. Schädlich oder unschädlich. Ich glaube es liegt am Rauchen aber das will ich nicht aufgeben :(
also! mei mir hadd das gannixx geholfn !
ich rate euch die finger davon zulassen!
also sonne hilft bei mir immer gut aufgrunde der sonne geh ich auf die sonnenbank ne stunde jeden tag und weg sind die pickel
aspirin basiert auf acetylsalicylsäure , die , wie man bereits ablesen kann , mit der salicylsäure verwandt ist die hautärzte benutzen um entzündungen der haut zu behandeln . => wirkt berhuigend abschwellend . allerdings ist zu beachten dass aspirin diverse zusatzstoffe enthält und nicht zur behandlung der haut vorgesehen ist deswegen ist der tipp als bedenklich einzsutufen . desweiteren ist auch der einsatz von "normaler" salicylsäure wie etwa beim obig genannten hausarzt immer mit risiken und nebenwirkungen verbunden .
soo ich hab ads jetzt auch ma gemacht hoffe das hilft schnell weil ich mich heute mit meinem freund treffen wollte nur ich hab so ganz viele pickel über der lippe und die sehen so eklich aus die müssen schnell weg
Das mit dem Aspirin, hab ich noch nich versucht...werds aber demnächst ma machen... Ich peil nur nich was mit der Zahnpaste ist...die anderen sagen so, die anderen so. Und soweit ich weiß, soll es wirklich nich gut sein und nur entzünden..
aber ich werds trotzdem probieren, zu mindestens auf der Stirn ( da sieht mans eh nich, weil mein Pony es verdeckt!
Hoffe das klappt.. werd euch Morgen berichten, wie es bei mir war. Hab nämlich langsam das gefühl, das das was mit dem Hauttyp zu tun hat.. =)
Najaa.. probieren geht über studieren.. ^^
ich werd das auch mal machen weil ich hab schon so veil geld wegen meinen scheiß pickel aus gegeben dann mach ich das auch mal

werd dann schreiben ob das hilft
bist du dir sicher also ich werde das jetzt mal probieren ich hoffe es wird funktionieren
Also ich finde ja, das "gar nichts" am besten gegen Pickel hilft,
das heißt, nicht ausdrücken, kein Clearasil, keine Zahnpasta, kein Aspirin, und was es sonst noch so gibt und vor allem: KEINE SCHMINKE!!!
ich hab das nun mit der aspirin gemacht ! aber das brennt NICHT ! heißt es das es bei mir nicht wirkt ? ich habe viele kleine picken,die stören mich gerade eigedlich nicht,aber an der stirn ist ein fetter pickel der mich zum völligem austicken bringt. uff gerade morgen wo ich mit meinem freund ins wochenende fahre ....
bei mir sehe ich kaum nen unterschied
hallo
hab einen richtig dicken Pickel unter der Haut und weiß nicht was ich falsch mach...
tzz schämt euch...geniesst euer leben so lange es noch geht
ich hab zwar auch viele pickel aber bei mir läuft bei den mädels alles rund bleibt einfach ihr selbst und lasst euch von den dingern nicht beinflussen das ist es echt nicht wehrt
Also, das mit dem Asperin ... neeeee ! Was sich die Leute so alles ins Gesicht schmieren!!!
Mein Tip: Ab zum Hautarzt, denn das bekommt ihr alleine nicht in den Griff, das ist eine HautKRANKHEIT! Macht lieber keine Experimente.
Aber muss man es danach abwaschen.
also ich hab das mit dem apsirin noch nicht ausprobiert, aber an alle leute die hier rummeckern "ih, was schmieren die sich denn aspirin ins gesicht?" schaut doch mal auf die produkte die ihr hier anpreist:
garnier hautklar z.b. enthält als wichtigsten bestandteil acetylsalicylsäure. und die antipickel-reihe von balea ebenfalls.
und was ist acetylsalicylsäure? genau - nicht anderes als aspirin.
also ich gehe alle 4 wochen zur kosmetikerin und ich muss sagen meine pickel sind echt weniger geworden vor 3 monaten hatte ich überall im gesicht welche und nun habe ich eig nur noch welche am kinn.mom aber auch leider wieder mehr und deswegen sag ich erstma meiner mum das die die kosmetikerin wieder anrufen soll und n termin abmachen...mein tipp geht echt mal zur kosmetikerin kostet zwar immer so 20€ aber es hilft und ihr könnt da auch solche lotions kaufen die echt helfen. ein weiterer tipp von meiner kosmetikerin is das ihr keine peelings mit körnern nehmen soll sondern nur welche ohne und die peelings auch nur einmal pso woche nehmen und sonst halt morgens und abend ne lotion und n waschgel ;)
Also ich hatte früher immer sau viele pickel. hab da alles probiert clearasil.. balea garnier. Alles eben. Nichts hat geholfen. Dann ab zum Hautarzt der hat mir erstmal Antibiotikum verschrieben ( zum auftragen auf die haut) einmal Nadixa und Duac Akne Gel. Das Duac Akne Gel wirkt auf jedenfall sehr gut! Der Hautarzt hat mich zusetzlich noch zur Kosmetikerin überwiesen. Die drückt mir alle 4 wochen komplett das gesicht aus. Die ersten 3 tage danach sind wirklich schlimm und es kommen viele neue. aber dann wird es schlagartig besser und ich habe gute 3 1/2 wochen keine! außer ein oder zwei;) natürlich immer mit Waschgel und verschiedenen Crems die mir Empfohlen wurden

aber IMMER nur von einer firma nicht mal heute dies und abends dann das! das kann dazu führen das sich alles entzündet

ab und zu mal dampfen also kochendes wasser in eine schale und gesicht drüber danach peeling. man füht sich besser und letzendlich ist das eine kopfgeschichte unter anderem ;)

und bitte. finger weg von der zahnpasta. erst geht alles gut. doch dann senden die rezeptoren signale an das hirn das die haut zu trocken ist das sendet signale an die talg drüsen das mehr gebraucht wird

das wollt ich noch loswerden ;) gruß
also ich hab auch schon voll viel ausprobiert, naja jetzt probier ich das mal mit aspirin und mal gucken, ich bin schon super gespannt auf morgen früh!
Da ich krank bin und den abend abesagen musste [mit freunden fußball gucken] hab ich mir die mühe gemacht die GANZE seite mal durchzulesen. Ich bin jetzt genauso so schlau wie vorher, ihr widersprecht euch am Laufendem Band.
Ich hatte bis vor 6 wochen dermaßen reine Haut und boom von einem Tag auf den andern war meine ganzes gesicht unrein, erst nur mitesser dann auch so miese dinger Unter der haut. Sehr schmerzvoll und ziemlich groß. Bin garnicht klar gekommen. MEine Tipps:
-Ein tag alleine zh chillen, gesund essen ausruhen viel trinken , zimmer lüften haare ausm gesicht.[luft muss an die poren]
-haut mit waschgel[Eucerin ] waschen und eine Maske rauf.
- entzündete Pickel mit eiswürfel oder so kühlen.
- eine anti-pickel creme rauf am besten vom arzt.
-kammillentee auf entzündete Stellen wirkt Wunder.
-und :
Teebaumöl beschleunigt die Wundenheilung und trocknet Pickel aus.

Rotlicht regt die durchblutung an und kräftigt Body&Soul.

Ein Bad im Meersalz (totem meer salz) ist bei Pickel am Body sehr gut.
___________
Wenn ihr noch weitere venünftige Tipps habt wäre ich euch sehr dankbar
achja frische luft sport gesunde ernhärung hilft auch auf die Dauer. Und viel lachen denn depressionen förder unreinheiten nur ;D.

Würde mich über weitere tipps sehr freuen die nicht so widersprüchlich sind und einem experiementellen versuch mit der empfindsamen haut gleichen[spirch asperin oder zahnpasta oder NAGELACKENTFERNER :O] neine danke ^^
hilft das wirklich aber ich hab akne hilft das auch gegen akne
ich werde mir jetzt auch mal Aspirin auf die Pickel hauen ;)
ich meld mich dann moren ;)
Leute ich geb euch einen tipp , ich hab zahnpasta un so nich ausprobiert aber in der apotheke gibt es eine creme extra für agne patzienten die wirkt 100% schnell un garantiert
ich hoffe ich kann vielen helfen MfG chriis
salicylsäure benutzt man doch eigentlich gegen hühneraugen, warzen etc, weil sie die haut aufweicht...aber gegen pickel??
und die acetylsalicylsäure in aspirin ist zwar entzündungshemmend, jedoch glube ich nicht, dass sie für die äußerliche anwendung geeignet ist!
erkundigt euch lieber beim hautarzt oder in der apotheke!!!
hört sich irg komisch an aber irg glaub ich das es hilft ich werts mal ausprobieren :)
Vielleicht sollte man sich ja einfach mal sein Gesicht öfter Waschen.. :D
mhh bei entzündeten pickeln brennt das aber auch ziemlich
Können die Leute bei denen das mit der Zahnpasta geklappt hat mal dazu schreiben welche Pasta sie genommen haben?
oh das probier ich doch auch direkt mal aus. ich hoffe das klappt ;)
also ich finde all die kosmetischen produkte dienen nur zur unterstützung. es kommt viel mehr darauf an, was man isst. wenn man sich falsch ernährt, ist es doch klar, dass der körper die giftstoffe irgendwie loswerden muss...

ich hab selber pickel, wenn ich allerdings auf meine ernährung achte und z.b. süßigkeiten und fast food weglasse, hab ich nach 1 woche deutlich reinere haut.
jo i werds probierren mit Aspierein!!!!! und ja hoffe es hilft aiso bis moang!!!!
Also das mit der Aspirin probier ich grade aus .... bin ja mal gespannt. ansonsten was ich noch empfehlen kann :einfach mal eine knoblauchzehe in der mitte durcscheniden und auf den pickel reiben.
das solltet ihr aber am besten am wochenende machen ^^ denn wenn das eine nachteinwirkt riecht das erst mal legga =P aber es hat bei mir geholfen =)
Lg
hab mich jetz einfach mal an die zahnpasta gewagt, hab nen ziemlich üblen pickel jetz wo sie zahnpasta drauf ist pocht das... was ich jetz gelesen habe habe ich richtig angst vor. is aba wayne hauptsache der scheiss geht weg :) melde mich ;)
hilft rein gar nichts :(
hi hallo alle zusammen ich habe echt fisse pickel und am besten hielft einfach klares wasser zum waschen lkeine seiffe mit duftstoffen keine creme die fettend ist das ist gift für die haut und das mit der zahnpasta habe meinen hautarzt gefragt es ist ´nicht schädlich mann kann sie ruhig gegen pickel anwänden es ist nichts anderes wie kortison....und ich habe echt manchaml fette ficher im gesicht die aber vergangen heit ist und es wahren nicht nur drei dinger ich hatte sie im ganzen gesicht und dekoltee und die tatten echt weh....probirt es einfach mal aus gruß miri
da kann man auch einfache ascorbinsäure also das vitamin c pulver nehmen ..ist besser
Ich probier das grad mit dem Asperin......Aber bei mir isses so..ich bekomm wenig Pickel aber wenn dann schwillen sie richtig an....also meistens auf der wange...dann is die wange echt Dick
Also ich hatte mal ganz schlimme Akne, teilweise so schlimm dass es Narben gab! Akne entsteht entweder in der Puberträt durch Hormonstörung oder aber durch einen kaputten Darm (Heilpraktiker fragen!). Bei mir war es weil mein Darm überbelastet war von einem Pilz der sich Candida Albican nennt. Das haben viele Leute die Akne haben, wenn der Darm überbelastet ist dann bekommt man Pikel! Ich musste dann so Tabletten nehmen und eine spezielle Diät einhalten.
Außerdem sollte ich vom Hausarzt aus meine Haut immer austrocknen, bekam immer so Salben die meine Haut austrockneten und dann war es zwar besser aber dafür wurde ich mit der Zeit faltig, weil es ja alles austrocknet und immer wenn ich die Salben wegließ um die trockene Haut los zu werden, kamen die Pikel wieder und viel viel viel schlimmer als vor der Salbe!!!
Warum es schlimmer wieder kam als vorher, war weil die Salben die Haut austrocknen und die Poren dadurch NOCH mehr verstopfen!!!
Der Heilpraktiker gab dann den Tipp meine eigentlich fettige Haut nicht auszutrocknen, weil dann die Akne noch schlimmer wird, sondern die Haut extra zu fettigen mit Fetten und Ölen. Also schmierte ich meine Haut immer schön mit fettigen Crems ein, sogar mit Oil of Olas für alte Frauen und sowas *lol*..Die erste Zeit sah ich echt aus wie ein totaler Streuselkuchen alles wurde schlimmer durch das Fett!!!
ABER weil ich die Haut jetzt immer schön mit fettigem Zeug einschmierte haben die Drüsen aufgehört selber fett zu produzieren, weil die Haut sozusagen überfettet wurde und die Drüsen dann nix mehr zu tun hatten und schwupps nach 2 Wochen wurden die Pikel besser und nach 3 Monaten waren die Pikel weg!!!!!
Und schmiert euch keinen Nagellackentferner ins Gesicht, da sind Lösemittel drin, die sind sehr schädlich!!
Da kann man ja auch Franz Brannt Wein nehmen und mit einem Watteped auf den Pickel eine Minute einwirken lassen, das brennt zwar, aber es kommt dann nur noch eine kleine Kruste, die nach der Zeit verschwindet!

HEL (auch wenn ich euch nicht kenn)
Milderste Methode: Noch ein Tipp von mir: Es gibt eine wunderebare Creme und Waschpeeling
Französische Marke! Fragt mal in eurer Apotheke danach! Hilft echt gut!

HEL Meli
ihr sollded euch in eine schüssel kamilentee mit ganz kochent heißem wasser reingeben und dann euren kopf drüber halten das reinigt die haud super und die schwellung und der pickel verschwinden zu 50 % das am nächsden tag nochma machen dann ist er ganz weg
ich lege Abends die alten Socken auf mein Gesicht...und siehe da...die Socken liegen morgens auf meinen Augen, ich denke ich bin blind und renn voll in Beize...und ich empfehle euch, kippt euch das rüber, es entfernt nicht nur Pickel, sondern gleich die ganze Haut und das Pickelerzeugende Blut mit o_O =) in diesem Sinne...Prost(ata)
Aspirin hat bei mir eigentlich nicht wirklich geholfen.In letzter Zeit hab ich echt viele Pickel vorallem am Kinn und auf der Nase -.- Ich finde es total schrecklich und bekomme sie nicht weg und dadurch das ich die noch überschminke weil ich sonst nicht aus dem Haus gehe mit den Pickeln wird es noch schlimmer. Ich bin im moment echt ratlos.Bei Zahnpasta und den ganzen Sachen wird nur meine Haut total trocken!??
also ich hatte vergangene woche meine tagen und krieg dann immer so pickel hatte jetzt 3 stück mitten im gesich dann hab ich teebaumöl draufgemacht zitronensaft zahnpasta und asperien. ich hab die pickel auch gedrückt weil ich einfach nicht so rumlaufen kann wenn die pcikel vollgeschleimt sind 2 sind super wegegangen nur meine hat ist richtig schuppig geworden... war glaub ich zu viel 7 mal am tag geschichswassser und das ganze zeig.. aber der eine omg katastrophe der blutet stendig ist riesig war auch schon im solarium hat nichts genützt.. bitte hilft mir bitte ich fühl mich voll scheiße damit... heute morgen hat ein junge zu mir gesagt ey du hast da was blaues im gesicht... ich dacht mir nur noch sccccccccccchhhhheeeeeeeeiiiiiiißßßeeeeeee schrottpickel!!!! bitte helft mir bin voll am verzweifeln
Also Clerasil hilft zwar macht die haut aber so derma´ßen kaputt so das es dananch noch schlimmer aussiht und eine trockene und rissige haut ist ja nun auch alles andere als hübsch xD das beste ist es einfach sie morgend und abends zu waschen(normal halt) und sich immer abschminken:-P Lg Ich habe gottseidank glück mit meiner Haut...=)
ich habe selber viele pickel.ich habe es mit puder versucht, aber so wird die haut noch schlimmer.also habe ich das rezept mit asperin ausprobiert und es wirkt wunder.
wie wärs wenn ihr einfach mal mit was viel einfacherem probierts...
macht euch kamillentee nehmt en handtuch... dann kopf über das becken und den dampf ins gesicht steigen lassen... ist erst sehr heiß aber hilft mega...
ich hab kaum pickel aber falls mal einer auftaucht hilft es und es is natürlich und schadet auf keinen falll im gegensatz zu chemischem zeug wie zahnpasta oder aspirin.. :)
hey leute...
ich habe es auch mit meinem pickelnn....=(
am meisten habe dich die pickelen an meinem stirn...und die stören mich sehr...alsoo ich werde gleich diesen kamillebad machenn danach drauf zahnpasta...ich bin gespannt wie ich morgen früh aussehen werde...Mein ergebniss berichte ich auch ;)
muss ich mal ausprobieren^^
ich wasch mir einfach immer morgens und abends des gesicht und des wars dann eig auchxD
hey leute:)
ich brauche hilfe ich habe zwei pickel an der seite bekommen. Was soll ich machen??
hilft zahnpaster???
hi! hab einen fiesen pickel an der nase und den leider scho fast 3 monate, weil ich nicht die finger davon lassen kann. er is rot, entzunden und nässt!

was kann ich tun?
schmierts ihr euch eigentlich alles ins gesicht? zahnpasta, aspirin, nagellackentferner...?! das is doch nicht gesund für eure haut. ich geb euch einen guten tip. BIO FACE. das is ein waschgel das wirklich wunder wirkt. es kostet 30 euro pro flasche, ich find der preis is ok. ich hab zwar nicht wirklich pickel und eigentlich keine schlechte haut...aber ich nehms trotzdem zum vorbeugen. man merkt wie gut es der haut tut wenn man es dann mal drei tage nicht verwendet, wie ich grade, hab schon einen pickel an der stirn. ich lass jedenfalls die finger von zahnpasta, zitronensaft oder nagellackentferner...das find ich zielmlich freaky Oô

ps.: wenn man seine tage kriegt dann krigt man wegen der hormonumstellung mehr pickel.

bitte hörts auf euch solche sachen ins gesicht zu tun und hörts auf mich. es hilft wirklich verdammt gut. und schnell.
PooooR..
Das mit Fingernagellack habe ich gestern ausprobiert & Heute habe ich fast keine Pickel mehr es ist echt super ich würde aber einen fingernagellack nehmen mit duft weil es doch schon ein bisschen stinckt probiert es aus es ist echt super aber nicht übertreiben...!!!
Zahnpasta & Nagellackentferner bringen bei mir gar nichts.. & auch Asperin hilft keine Wunder... Einen gaaaaaaaaaanz kleinen Unterschied vielleicht zu vorher.
ich sag nur : A l k o h o l , und zwar hochprozentigen ! passt aber auf damit nicht zu viel drauftun : )
100 % das wirkt !
Hey also ma ganz erhlich ich finde CLERASIL is echt voll der shit ich kenne viele die davor nur 2 o3 pickel hatten u jetz deswegen voll viele also ich finde das nicht gut!und zahnpasta ist auch nicht wirklich gut hab des mal genommen meine haut hat sich danach voll enzündet genauso bei ein paar anderen leuten die ich kenne ganz erhlich wieso nicht gleich scheiße!asperin passt schon also kann schon helfen aber halt nicht bei jedem,also was gut hilft ist clear skin gibts bei der apotheke als tester ist echt gut....
naja ich werde es jetzt mal ausprobieren ich hab ein biessen angst wegen es könnte doch sein das das noch mehr scheiss pickel ruas kommt :@
Eyyy wie lange soll das Drauf Bleibennn mann :@
zahnpaster jede stunde raufmachen und immer wenn du es abmachhst zitronsäure raufmachen vorallem in der nacht
und morgens musst du es dann mit heißen wasser abspülen
danke.werd ich versuchn
der Wirkstoff ASS (in den Aspirin drin und auch in den günstigeren Plagiaten von ratiopharm und co) hilft in der Tat gegen Pickel, allerdings nicht, wenn man richtige Akne hat

ich tue immer ein paar (meist so 6-8 Stück) Aspirintabletten (aber die zum Einnehmen, nicht die Brausetabletten) in meinem Waschgel auflösen (einfach Deckel ab, Aspirin reinwerfen, schütteln, abwarten, die lösen sich nach kurzer Zeit auf)
naja wenn es meine mutter sagt ja auch immer wer schön sein will muss leiden also denk ich doch mal dass wenn das aspirin brennt auch sicher lich hilft......
hmmm hilft auch sowas wie eine hautcreme ????
hey ich habe es versucht mit dem aspirin booah alles weg und hilft auch weiter hehe
aber ich empfehle euch zu artzt zu ggehn den des ist das beste
also
hab euch lieb byby
man läst es einfach so wie es ist
nach ner zeit gehen die von alleine weg !
Hört sich gut an :P
ich werds gleich ausprobieren.
ich kenne das. jedoch löse ich normale aspirin auf, und vermenge sie dann mit honig. 2-3normale aspirin und honig. der honig sorgt dafür dass das zeug hält und regeneriert die haut zusätzlich. 15-20 min einwirken lassen und dann mit warmwasser und kreisenden bewegungen [peeling effekt dank aspirin!] abwaschen.
ich hatte auch immer absolut hartnäckige pickel/mitesser problemedoch, das zeug wirklich wunder!! nach 2 tagen, kein einziger schwarzer punkt, und keine rötungen, sowohl rötungen von pickeln oder meine leicht rot werdenden wangen. total fasziniernend, es wirkt echt!
jedoch sollte man die maske nicht zu oft verwenden dar sie die haut sonst austrocknen lässt. also immer gut mit gesichtswasser und creme drüber ;]
und nicht vergessen, solltet ihr es morgens anwenden, sonnenschutz
Irgendjemand hatte hier in den Kommentaren empfohlen Aspirin einzunehmen gegen Pickel.

Ähhhhhmmm, nur damit das mal gesagt ist, Asprin ist absolut nicht ungefährlich !!

So eine nette und absolut nicht ungewöhnliche Nebenwirkung von Aspirin (besonders wenn man es oft oder gar täglich einnimmt) sind

egkelige, blutend durchbrechnede Magengeschwüre.

Nur mal so am Rande.
am anfang der Pubertät hatte ich keine pickel und jetzt kommen sie erst RICHTGG ... :(
>> naja mall sehen ob das hilft....... :P
Hi ich habe es selber auch mal probiert und bei mir funktionirt es so was von toll alles ist weg ! danke für den wunterbaren tipppp !! dankeeeeee
Hey ihr :-)
Ich bin ja auch grade in der lieben Pubertät wo die Pickelchen sprießen und ich hab auch schon mit allem möglichem herumprobiert.
Zahnpasta: PFUI, weg davon, haben ja schon einige vor mir erwähnt, dass das nix is!
Cremes, Gels usw.: ich bin sehr zufrieden mit der AOK Reihe (hab ich vom DM) und teilweise mit Clerasil, wobei einige Sachen wirklich aggressiv sin... einfach rumprobieren welche Marke euch am besten hilft, Cremes und Waschgels u.ä. sind aber eine gute Lösung :) (dauert natürlich 2-3 Tage, es gibt keine sofortlösung, auch wenn es die werbung sagt)

und deeeer tipp: kauft euch eine INFRAROT-Lampe!
Ich bestrahl mir damit oft abends 20 min mit etwas Abstand das Gesicht.
Infrarot fordert die Durchblutung und somit auch die Heilung, die Rötungen gehen sehr schnell weg, die Pickel werden klein, etwas hart aber kaum sichtbar und nach etwa 3 Tagen sind sie ganz weg.
Hoffe ich konnte helfen :)
Wisst ihr warum Aspirin hilft? Dort ist nämlich Acetyl-Salicylsäure drin (ist auch in vielen Anti-Pickel Kosmetika enthalten
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es wirkt!

Und mal zu Sachen wie z.B. Nagellackentferner.
Um Gottes willen lasst das Zeug beiseite!
Es trocknet die Haut - und damit auch den Pickel - wunderbar aus.
ABER:
Die Haut hat einen natürlichen Säureschutzmantel der gegen freie Radikale, Bakterien und anderen krankmachenden Erreger wirkt. Wenn dieser kaputt/zerstört wird (--> u.A. auch durch ZU VIEL Pflege) ist die Haut gleichzeitig anfälliger für Erreger.
Und jeder der eins und eins zusammen zählen kann weiß auch, dass das u.U. noch mehr Pickel bedeuten kann.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche die optimale Pflege für euch ist kontaktiert doch einen Dermatologen oder geht zu einem (medizinischen) Kosmetiker :)
Nagellackentferner (: ?
vllt hat das nicht nur deinen Pickel weggeätzt ;)
hey... nagellack= brennendes gesicht null erfolg.
asperin= naja Zitrone= hatte ich mir besser vorgestellt.
nun ja was aba hilft ist das blaue von clerasil weiß grad nicht wie es heißt aba sieht aus wien seifenspänder.
hilft super!!
dun hast dann nur noch n paar pickelmale aba die lassen sich leichtüberschminken.der einzige nachteil es trocknet die haut übelst aus, kannst sie am dritten tag so abziehen.
das andee von ganier ist müll einmal benutzt une eh wolar am nächsten tag warn die pickel gelb ud größer wie vorher....
was noch.. achja kartoffel!
schneidet ne kartoffel in 2 hälften und reibt sie euch abends ins gesicht. hilft^^
Zahnpasta, Nagellackentferner... Leute, wo habt ihr solche Tipps her? Ich finde jemanden, der so was sagt, muss man einsperren! Also, ich hatte auch Probleme mit Pickeln, war manchmal total verzweifelt und dann hat mir ne Freundin Heilrde empfohlen... und jetzt habe ich keine Pickel mehr. Ich mische die Heilerde mit Rosenwasser, trage die ziemlich dick aufs Gesicht(manchmal auch nur lokal auf die Unreinheiten) und warte bis die Maske trocken ist. Die Poren werden nachher klein und die Haut ist rosig und schön. Also Leute, hört auf mit der ganzen Hautquelerei! :)
ja meine pickeln sind jetzt net groß die sind klein net so rot dick mit eiter gehen die auch so weg die kleinen wen ich aspirin plus c nehme ?
hallo :)
hmm also hab die brabse grad drauf , extrawürscht wie vitamin c aspirin gibt's ned; normales aspirin drauf.
sieht bisschen eklig aus aber wenns hilft..
geht auch Paracetamol?
also bei mir hilft backpulver!!! einfach halbes glas wasser und TL backpulver....das alles mischen und mit stück watte betupfern ,mann kann ja auch so für 10 minuten drau legen..., hilft auch nach inzektenstichen ...die pickel trocknen aus, schon am nächsten tag sieht mann wie das alles eingetrocknet ist....und wenn mann den pickel rausdrücken möchte , sollte mann die finger vorher desinfizieren
also von zahnpasta würd ich die finger lassen, zu agressiv...aspirin hab ich noch nicht getestet aber werds bei gelegenheit mal versuchen.
äth. teebaumöl hilf, aber nie pur anwenden sonst wirkt es ätzend.
äth. weihrauchöl hilft bei mir übrigens fast besser, auch verdünnt mit abgekochtem wasser natürlich und nicht pur.

für diejenigen welche die finger nicht von den pickeln lassen können (ja gehöre manchmal auch dazu ;() kann ich wasserstoff 3% empfehlen, die heilung wird wirklich beschleunigt.
"manuka honig" ist meine aktuelle methode zur pickelbekämpfung, wirkt stark antibakteriell und entzündungshemmend, also quasi ein natürliches antibiotika.
bei mir ist er noch fetter geworden...besser nicht ausprobieren!
hay werd heute abend ma alles ausporobieren(an verschiedenen stellen. ) Ich hab genau so ein scheiß pickel problem wie ihr und alle die sagen das die von allene weggehen ..naja bei mia nich oda sie gehen weg und in paa sekunden sind neue da hab schon 2 jahre oda au mehr das problem . Clearasil oda so hielft bei mia ga nich . Sonn =hielft nua jetz is winter und sonnenbank darf ich noch nich ! Melde mich dan morgen für ergebnis.
AAlsooo. Das man Zahnpasta nich auf die Pickel machen soll weiß ich schon länger.. ich hab das früher auch immer gemacht weil meine schwester mir dass mal gesagt haat.. Ich hab gedacht das hilft total gut am anfang hab ich auch gedacht das es super wäree weil meine Pickel weg gegangen sind aber dann wurde meine haut noch schlimmer. Das kaam auch mal im Fernseh.. Aalsooo KEINE ZAHNPASTA AUF DIE PICKEL SCHMIEREN. Auch wenn es am anfang besser wird.. und auch wenn ihr das schoon länger macht.. dann hört jetzt damit auf..
Hmm. Was bei mir auch gut wirkt aber muss man ein paar mal machen, ist meine Pisse wenn ich morgens aufstehe.. :D Ich weiß ist ekelig aber hilft. Einfach morgens aufstehen und in einen Becher pinkeln. Und das dann auf die pickel schmieren.. stinkt zwar was.. aber wenn ihr an dem Tag eh duschen müsst könnt ihrs ja machen. :D
Zuerst kommen die Pickel alle raus.. aber dann gehen sie nach und nach weg. :)
Aspirin hab ich noch nicht ausprobiert.. aber hab schon sehr viele positive ergebnisse von gehört.. ich wollt es eig mal ausprobieren habs aber immmer vergessen zu mahcen..:D
muss man das dann von der haut wieder abwaschen ?
Daann probier ichs mal aus. :)
Teebaumöl hat man ja immer gedacht dass es gut für die haut ist und immer gegen Pickel und so hilft.. Aber man hat herrausgestellt das es total schlecht für die haut ist und dass es eigendlich nicht helfen soll.. (hab ich im Fernseh gesehen.so ne art Nachrichtensender..) Ich würde kein Teebaumöl nehmen.
ehm ich würd das lieber nicht vor einem wichtigen tag oder vor der schule machen, weil das bei jedem anders "hilft"
manchmal wirds schlimmer manchmal besser
Hab gerade Nagellackentferner drauf, mal sehn obs klappt brennt auf jedenfall ziemlich...
ihr habt doch alle ein weg. wenn ihr viele Pickel habt dann geht zum Arzt. einen ganz guten Tipp find ich auch 'waschen'. ich weiß, sehr gewagt mal Wasser an sein Gesicht kommen zu lassen, aber es hilft wirklich ^^
hei leude! DAs mit der aspirin tablette, is okay, um einen einzigen Pickel auszutrocknen, aber nich als maske! Wegen der kacke hab ich jetzt ein eczem. Danke. Super leute, aber is auch irgendwie meine schuld. ich versuch in zukunft nur noch honig, quark masken, das dauert auch, is aber besser!!!!!
hey cool auf diese idee wär ich nie gekommen danke
Wow also wenn das wirklich stimmt mit aspirin gegen Pickel dann probier ich das jetzt gleich mal aus ! Danke für den Tipp
ich habe extra aspirin plus c gekauft und jetzt werde ich es ausprobieren bin sehr gespsannt hoffentlich klappts :)
wenn es klappt dann schreibe ich es byby
@Lena: HEYY HATS BEI DIR GEKLAPPT ?????
ich bin 11 und meine freunde lachen mich aus wegen pickel(narben)und meetesser hilfe sogar mein bester kumpel das tut weh
@simon: ich bin elf und hab seit drei jahren nur pickel
also im internet wird der zahnpasta trick ja als sehr schlecht dargetsellt da entzündend etc. ich hab meine persönliche lösung gefunden... hatte ich zuerst eine teure markenzahnpasta draufgeschmiert, war der effekt gleich null bzw verschlimmernd . aber als ich die billigste tube aus dem aldi regal benutzt habe bewirkte es wirklich wunder hatte 2 riesendinger einer nach einer nacht verschunden und der 2. nach der 2. nacht . ich schmiere nciht zuviel drauf aber auhc nciht zu wenig udn klappt super!
also das ist garnicht gut für die haut, ist viel zu reizend. genau das thema hatten wir heute in der schule (ich werd pta). und ich glaube apotheker haben da etwas ahnung von.
Muss man das dann abwaschen .Oder wie lange muss das drauf bleiben?
Ich werde es heute nacht mal probieren.
Ich muss zugeben, ich hab nicht viele Pickel, gelegetlich mal so ein fettes oschiteil am Kinn. Wie jetzt. Hoffentlich kann Aspirin die Teile abtöten. Wäre echt toll. Aber Leute, bei dem einen klappt es, bei dem anderen nicht. So ist es. Da zählt nur ausprobieren. Nur um das mal zu sagen da hier ja schon heiß diskutiert wird. Und wegen zahnpasta, davon würd ich echt die finger lassen. Meine Mutter sagt da darf ein bestimmter Stoff nicht drinn sein, aber welcher weiß ich auch nicht. Entweder googleln oder die Finger von lassen, wäre schlau.
Lg cara
Wow. Bei mir hat das Aspirin Wunder bewirkt! Also die dicke des Pickels ist weg. Dafür hab ich jetzt ne rote krüste da( ich muss aber auch zugeben, ic hab vorher daran rumgeknöselt) um darum ist es halt bisschen rot. Aber wir haben ja Ferien und ichuss nicht sonderlich vorzeigbar aussehen ;D aber weiß jemand wie man diese rötung reduziert? Also ich mein jetzt nicht abdecken. Wär echt nettt.
Lg cara
@Cara Also was gegen Rötungen hilft: Einfach ein Eiswürfel dran halten. Es reichen schon ca. 10 Minuten. Am Anfang ist es dann noch recht rot, aber geht dann schnell weg!! Bei mir hilft das voll. Und am nächsten Tag sieht es dann auch schon viel besser aus! Nimm aber bitte kein Kühlakku, da er ja im Gefrierfach lag und sich dadurch auf ihm Bakterien befinden!
Das mit dem Asperin werd ich mal ausprobieren denk ich..ich hoffe es hilft. Aber irgendwie hab ich angst es mir drauf zu schmieren!...Lg Nastja
Dankeschön. Ih werde es mal ausprobieren ;D
Also ich finde das Ganier Hautklar Aktiv roll on ist sehr gut ^
Es hilft bei mir supii !!
Trocknet zwar ein bischen aus aber mit einer guten creme bekommt mann es schon hin ^^
Wer dagegen ist kann ja mal ein kamillenbad versuchen ist auch ganz okey ^^
.... Oder ihr kauft euch KERNSEIFE
ist günstig und hilft.
Dann wascht ihr euch Morgens und abends damit..
Hallo an alle habe am Samstag ein date mit meinem freund klingt schön und gut jetz kommt aba das dicke problem wir haben heute freitag
ich habe einen pickel bekommen und will ihn so schnell wie möglich weg haben bitte meldet is dringend danke an alle dir mir helfen :D
Was gut hilft bei nur ist halt Aspirin. Teebaumöl... Oder zinksalbe, frischer Zitronen Saft. Aber quetsch auf keinen Fall an deinem pickel herum.
Klasse, das probiere ich gleich aus!!!
Ich hoffe es funktioniert auch bei mir.
Ich werde euch morgen von meinem ergebnis berichten.
îhr seit alle nicht besnders schlau:
weder clerasil hilft, noch zahnpasta

clerasil: dort ist ne menge alkoho, drin der die haut noch mher austrocknet!
zahnpasta: trocknet die haut so doll aus, dasss ie noch mehr talk und fett produziert -> noch mher fette, wiederliche pickel!
also finger weg von beidem.

am besten von jemandem ausdrücken löassen, der zwei tempos um den finger hat um keine keime in den pickel zu machen.
dann creme drauf (nivea z.B) und warten!
Okay ich geb euch tipp von meinem arzt der hat mir sone salbe gegen entzündungen gegeben und die soll ich drauf machen und auch paar pflaster aber halt nur nachts weil des sonst umm aussieht und so sll ich nco hheil erde mit kampile zum brei mischen und auch öfters machen ...
da es ja jetzt oft voll kalt ist nimmt eine creame her die gegen so was hilft am besten ist das was von der apotheke oder dem hausarzt .... oder bepantol oder wieder der fuck heißt ...
und wenn ihr snowboarden oder roddeln geht nimmt Lionala des mit dem blauen vick her ... kann man auch mak up drüber tun ....
ja des war mein tipp...
Also kennt ihr das wässerchen nammens bitterkräuter ... ???
hielft suppa solltet ihr probieren.
also man macht es dreimal am tag draf also morgens mittags abends .
und das ungefähr 2 wochen oder wenidfer ja nach demm welche haut ihr habt und wenn ihr merkt es hilft dann imma weite und wenn nicht auch nicht schlimm macht einfach weida.
es hilt auf jeden fal sonst würde ich euch dennn tip ja nicht geben ihr könnt in der apo nachfrahgen ob sie sowas haben ihr solltet das auf jedenfall ausprobieren.
und wen es das nicht in euer apo gibt dan einfach
ne flache wodka und ketrocknete blumen so wie kreuter hinzu geben und stehen lassen es sollte so 1-2 wochen ruhn
aber es lont sich auf jeden fall ... !!! daumen hoh
Ich war lange nicht mehr am pc sorry und mit der aspirin hat es NICHTgeklappt voll doof eure Lügen bis dann
Marktkauftüte übern Kopf hilft auch....
Sry aber bei mir hat noch nie was gewirkt -.-

Thats life.
@#16: also es gibt ein produkt namens ingrow go von skin doctors' und da ist salicylsäure drin, ich benutze es und omg alles ist weg , also aspirin kann da auch verwendet werden
das hilft übrigens auch total gut gegen eingewachsene barthaare!!!
@Soso: hallo soso, bei Aloe Vera muss man wissen, dass viele, viele
Menschen (ohne es zu wissen) allergisch dagegen sind, z.B. ICH. Bekomme davon hunderte kleine Pickelchen und rote Flrecken unter den Augen. Musste aus diesem Grund auch die Pfleg PRO Aktiv zurückschicken....
Teebaumõl hat bei mir geholfen, hab es vor dem bett gehen auf die betroffenen stellen drauf getupft riecht zwar wie mõbel politur hilft aber man bekommt es in der Apotheke
seit 5 jahren diskutiert ihr über dieses thema xD
Gegen Aloe Vera bin ich auch total allergisch. Ich rate einfach dazu die Ernährung umzustellen (hört sich leichter an als es ist), das Gesicht oder die anderen pickeligen Stellen mit einem sanften (!!) Waschgel zu waschen, danach reinen Alkohol auf die Stellen tupfen und ein paar mal zum Kosmetiker zu gehen um die Mitesser auszudrücken damit die Haut atmen kann. Das ist wahrscheinlich die einzigst vernünftige Lösung um Pickel langfristig zu bekäpfen. Und irgendwann ist man sie sowieso los.
ich habs probiert hielft wirklich
Die Acetylsalicylsäure aus dem Aspirin hilft, wenn auch nicht über nacht, aber so nach 2 Tagen ist der Pickel ausgetrocknet. Meine Firma stellt Pickel- und Herpespflaster her. Wirkstoff: Acetylsalicylsäure
bringt gar nichts, wie siehts aus mit zahnpasta?
Luete .... bitte hört auf mit dem Nagellackentferner auf ... Das is ein blödsinn .....

Ich bin gelernte Kosmetikerin : 1. verträgt nicht kede haut alkohol .... 2. Zahnpasta gehört auf die Zähne und Aspirin C für Kopfschmerzen oder sonstiges ...

Geht entweder zum Hautarzt und lasst euch etwas mit Fruchtsäure verschreiben, oder geht zur 1 mal im Monat zur Kosmetikerin und lasst euch behandeln (auch mit fruchtsäure) ... aber bitte hört auf mit dem ganzen blödsinn .... Die Talgdrüsen, verschwinden nicht davon, und es kommt immer wieder was nach, bei manchen vlt nicht gleich, aber nach einer zeit wieder ....

Hoffe ihr haltet euch an meinem TIPP .... Liebe Grüße Eva
Heey
ich würde euch
Zinksalbe empfehlen ..
hilft echt sehr gut .. müsst ihr ausprobieren
die pickel sind dann nicht mehr so enzündet..
un die pickel werden viel kleiner :)
lg
Guter Tipp. :D . ich werds gleich testen. aufjeden.. ZAHNPASTA ?! BLOß NiiCHT. da haben die meisten recht.. es entzündet sich nur & tut auch noch höllisch weh. ich habs mit ner zitrone probiert. das ist auch verdammt gut - der nachteil ist nur die haut trocknet dabei aus. aber wems das wert ist.. mir wars wert. ich hab echt FAST ALLES probiert um meine pickel wegzubekommen. auch diesen schwachsinn clearasil.. den empfehl ich NICHT weiter. am besten sind immernoch die Hausmittel . <3 . LG. :*
:((( scheiss pickel dagegen hilft nur die zeit......
bei mir hilf auch noch gut so ne ringelblume tinktur also einfach flüssig bei den meisten fläschen steh Calendula drau(lateinisch). des einfach pur auf das gesicht kurz einwirken lassen und abspülen.=)

und auch noch gut hilf, dauert halt blos ein bischen länger, ist natrium chloratikum so ne salbe von den schüsslersalzen ist glaub ich kocksalz drinnen. aber die hilf echt super^^
liebe grüße
ich werde das später einmal ausprobieren, vielen Dank schonmal.
Soo was kann niemalss helfenn das ist nur verrückt ok
ich gebe euch mall ein tipp benutz das nicht
Bei mir sind die pickel aber nicht ganz verschwunden & ne trübe Brühe ist bei mir auch nicht entstandenn
nimmt ein kammilen bad und danach macht milch heis und rührt darin ein wenig hefe das hilft wirklich und ist nicht sehr teuer ;)
am besten ist es zum artzt zu gehen !!!
@Leo...<3: das hilft wirklich :)
das hat mir immer meine freundin empfohlen wobei sie es mit naturjoghurt macht. bin echt verwundert das es wirklich gehn soll... :D jetzt probier ich es gleich aus
cool
1. Zahnpasta hilft wirklich nicht. Des trocknet nur aus, und geht sehr schlecht wieder weg.Und wenn man des dann wegmachen will geht der Pickel wieder auf. weil man da so fest reiben muss dass es weg geht.. also das ist ein schlechter Tipp!

Aspirin: Hilft auch ned so besonders..

Bei mir hilft des Garnier Hautklar 3in1 . des ist wirklich supper. 3 Minuten einwirken lassen wieder abwaschen. und am nächsten Tag ganz super :) sind zwar nach 1 tag ned ganz weg ist ja klar, aber spätestens nach 1ner woche sieht man deutlichen unterschied. aber ganz WICHTIG danach eincremen. am besten mit den neuen cremen von bebe. wo für jeden Hauttyp bestimmt sind. :)
Würd ich euch allen empfehlen :) Liebe Grüßeeee ! :P
und noch was... TRINKEN TRINKEN TRINKEN! Grüße Nade K.
Also ich habe Akne es hat angefangen wo 10 war! zwar noch nich so schlimm war und nun 20 bin und immer noch Akne habe zwar nich so schlimm (wenn dann nur kurz vor der Regel) und kann euch sagen, habe da viel Erfahrung! gehe zum Hautarzt habe ich immer eine Salbe bekommen und ein Lösung! die Hautärztin hatte mir dann auch die AOK Pfelge Serie empohlen! Spaäter bin ick mal zu einer Welness gegangen die Aknebehandlung machen (hat ziemlich gut geholfen und war herrlich, das gesicht zu spüren wie eine Babyhaut), dort habe ich auch dat Pflegezeug gekauft was sie bei mir immer drauf getan haben (hilfte sehr gut) nur war es mir dann leider zu teuer gewesen jede woche 17€ zu bezahlen! Nun habe ick mir komplett dat Pfelgeset von Eucerin gekauft was in 3 wochen sichtabr ist bessere haut zu haben (preis war nich gerade billig zusammen), ich benutze es gerade mal vier Tage aber bin stolz darauf es hilft wirklich, also ick sehe schon wieder Verbesserung! Es hilft alles wo drauf steht gegen Unreine Haut etc. das einzige was zwar noch nie geholfen hat bei mir war clerasil!
solche Probemasken habe ick auch ab und zu gekauft, hilft auch!

So nun mein Tipp: Egal was man für Pflegeprodukte benutzt man muss sie wirklich aber auch wirklich täglich (früh und abends) benutzen, aber auch keinen Tag vergessen!
Man soll die Hoffnung nich aufgeben und wenn man eine Besserung sieht, sollte man die Produnkte trotzdem immer weiter benutzen! denn wenn man einmal eine Verbesserung sieht und denkt ach jetz brauch ick dat nich mehr liegt falsch, den dann bekommt man es später auch wieder! war bei mir jetz immer der Fall! Von daher ich werde immer weiter meine Produkte benutzen auch wenn keine Akne mehr sehen sollte oder eine Besserung sehen sollte! weil das bringt nichts!
wenn ihr wirklich was dagegen machen wollt, müsst ihr macnhmal auch bisschen mehr Geld ausgeben als euch lieb ist!
Wer fragen hat und wissen möchte was alles für Produkte benutzt habe, kann sich bei mir im ICQ melden!
480637713
^^Ich beantworte jede Frage!
Hast du es schon mal im Internet versucht z.B medizinfuchs.de ?

Da gibst du das Mittel ein,entweder den Namen oder die PZN die
auf der Verpackung steht,das ist die Zulassung Nr. des Produkts.

Viel Erfolg !
Molly
Wem meinst du den @ Molly
@BlackVampirGirl: Alle ,die ohne Beratung der APO ,sich die Salben u. Cremes kaufen.
Viele wissen sicher schon,das diese über Internet-Apo. billiger sind.
LG. Molly
ICh häte da eine frage: ich habe eine sehr fettige haut nach einmal waschen ist es nach 1 stunde wieder total fettig und nervt den ich glaube dadurch bekomme ich die pickel.

Eigentlich müsste doch zahnpasta helfen den es reinigt wirklich mit harten mitteln die zähne und das müsste doch auch auf der haut gehen oder ....
Oder kann mann die Zahnpasta in Wasser auflösen und dannn draufschmieren oder mit dem wasser einfach waschen ..
@The Pug:
Geh`doch ersteinmal zum Hautarzt u. lass deine Haut genau unter
der Lupe nehmen,dann kann man dir genau sagen ob du eine trockene,fettige oder Mischhaut hast.
Das geht auf Krankenschein u. kostet dir nichts (ausser event. die 10,.)

Was für deine Zähne gut ist,kann dr Haut Schaden,frag den Hautarzt.
Alles Gute
Molly
hey also ich hab mir ned alle komments durchgelesen aber leute zahnpaster und nagelackentferner ???!! mir is das egal was leute denken dicke pickel oder mitesser drück ich auf die kleinen lass ich nach ner zeit sind die auch wieder weg

wenn ihr euch schmickt bzw nicht schmickt müsst ihr euch abends auch immer euer gesicht "sauber" machen sonst zieht der schmutz in die haut rein und es entstehn pickel

isabel
@isabel: Genau so ist es.

Wirbelt ja genug Staub /Dreck in der Luft herum.

Noch eine schöne Rest-Woche.
Molly
Verrsucht echt mal Kernseife und wascht euch morgens und abends das gesicht mid kalten wasser ;-) ist echt gut ^^
hallo zusammen versuchts mal mit zitronensäure das man zum kochen benutzt=)
Also ich finde ihr schreibt hier echt schaurige dinge wie ihr eure pickel beseitigt ich sag euch ganz ehrlich ich habe massen weiße geld für produkt wie von rossmann und dm ausgegen aber vergeblich es macht auch garkein sinn geht einfach zum hautartzt eures vertrauens und lasst euch etwas dafür verschreiben habe ich auch hilft super ist ne salbe und die heisst nadixa und das noch um sonst und zum reinigen einfach eine ph-neutrale waschlotion nehmen
@The Pug:
ja aber überleg doch mal haut ist einwenig sensiebler als zähne ?!
@li: Nicht sonnen! So ein blödsinn, das hat doch nichts mit unreiner Haut zu tun!
wenn ich sowas schon höre.
Was auch gut hilft ist normales rotlicht! einfach 15min. am tag nehmen,verteilt auf den tag und die lästigen rötungen verschwinden! lg
Bin nun zu faul alles zu lesen...
Ich hab auch Probleme mit Pickeln... zwischendurch auch mal nen Abszess-.-
Im Moment benutze ich jeden Tag ein seifenfreies Waschgel beim Duschen, zwischendurch ein Peeling... Eine Wundcreme, scheint aber meine Haut zu sehr zu fetten... hätte jemand ne Idee was man für eine Creme verwenden könnte?
Zusätzlich nehm ich Vitamine für Haut, Haare und Nägel... Kieselerde, Vitamine für Haut- und Sonnenschutz... Carotin war das glaub ich. Und seit gestern Brennesseltee...
ist vllt nen bisschen viel aber ich hab das Problem schon seit Jahren und bis jetzt haben diese Antipickelartikel aus den Drogerien keine Wirkung gezeigt.
Könnte ja mal in einer Woche sagen ob die Kombi bei mir i-was gebracht hat...
alsoooooo ....
was bei mir sehr gut geholfen hat ist:
bisschen unhygenisch aber was solls hab nicks zu verlieren:
honig(nicht zu viel) in ein glas und den saft von einer zitrone den saft reinpressen.
gut mischen , dann aufs ganze gesicht schmieren.
nicht abwaschen , dann schlafen gehen (is ein bisschen klebrig ) .
nächsten morgen oder nach 2 tagen ist nicks zu sehen und zusätzlich hat man eine weiche haut :):)
Also bei mir hilft kühlen und n bissl geduld. Klappt meist immer!
Also ich hatte auch mal richtig schlimme Akne auf der Stirn!!! Bei mir hat eig nur die Pille geholfen!! Ab und zu habe ich noch vereinzelte Pickel, am besten ausdrücken und gleich eine gute Salbe drauf..So gehn die Pickel am schnellsten weg
ich hatte über jahre probleme mit meinen pickeln dann endlich hab ich selber meinen mittel gefunden das ist kein scherz ich meine das ganz ernst ! nehmen sie sich ein und pinkeln sie genau 300ml rein dann etwas honig dazu und zwiebeln dazu dann mixxen und das dann aufm gesicht tuhn ! ( 145g honig nicht mehr ) !
@alfred gustav: ich hätte niemals gedacht das es hilft aber hilft wunderbar meine pickeln waren gleich weg und mein gesicht ist so schön weich geworden habe noch etwas puder rauf gehtan hilft SUPER ! (Y)
Am Abend erst Pickel aufdrücken, waschen, Rassierwasser drauf, dann zitronensäure, und über Nacht beim schlafen gehen Zahncreme. Nach 2-3 tagen ist ALLES wunderbar.

...und dann kann man wieder eincremen, damit die Haut wieder feucht wird!
ich hab son riesen teil am kinn das ist so unter der haut und sieht aus wie eine beule. ich habs ein bisschen aufgekrattzt und dann kam etwas eiter raus jetzt ist da obendrüber o eine gelbe/orangene schicht!! was soll ich machen!! der muss ganz dringend weg!! wennn ich einfah nichts mache geht der so auch weg??
Hey. Mit der Zeit geht er natürlich weg, aber das dauert meistens zu lang (1 Woche). Zahnpasta ist eine gute Möglichkeit. Einfach über die Nacht auf die betroffenen Stellen schmieren und dann wird der Pickel ausgetrocknet und am nächsten Tag kann man dann die Kruste abkratzen. Da die Haut natürlich sehr ausgetrocknet und das der haut schadet sollte man eine Creme draufmachen. Am besten ist eine Zinksalbe. Sie ist ein wenig fettig aber trocknet die Haut auch wieder aus. So bekämpft man Pickel. Ich benutze nur über die Nacht Zahnspasta und am Tag wenn ich daheim bin Zinksalbe. Mehr brauch man nicht um eine gute Haut zu bekommen. Wenn man dann noch so ganz kleine rote Stellen wegen den Pickel hat kann man die super leicht mit Manhattan Make Up überschminken. Sieht toll aus. Diese Methode hilft aber eher bei kleineren Pickel. Bei so richtig dicken, tiefen Knoten dauert die Methode halt um einiges länger. Viel Glück
Also chillt mal ;D
alles fit.
zahnpasta hilft echt mega gut !! :)
also clerasil find ich zieml schon,man riecht schon den alkohol bevor die flasche überhaupt ganz auf is,bei mir wird davon nur alles schlimmer..

ansonsten kann ich sagen,egelmäßig morgens u abends waschen und 2 mal in der woche mit peeling waschen so gehts bei mir eigtl. ganz gut habe kaum noch probleme damit..es sind hautunreinheiten.glaube nich das zahnpasta usw dagegen helfen soll ohne probleme^^
Am besten ist es, wenn man eine Aspirin pulverisiert und dann mit ein bisschen Vaseline vermischt. Die Aspirin wirkt desinfizierend und die Vaseline schützt die Haut vorm austrocknen.
Hallo
Ich hatte damals auch sehr viele Pickel und Mitesser....
Habe alles getestet was man sich nur vorstellen kann nichts hat geholfen.
Dann habe ich mal Totesmeersalz Produkte getestet hat echt gut geholfen.
Ich wasche mir jeden morgen und abend das gesicht mit Totesmeer waschgel und 1x in der woche mach ich eine hefe maske 1/2 1 Teelöffel Warme milch 15-20minuten einwirken lassen danach abwaschen. Und nebenbei wenn ich zeit hab auch ein Kamillen-Dampfbad vielleicht (3 - 4 im Monat).
Nach nur 1woche hatte ich ein viel besseres hautbild und kaum noch pickel bzw. kaum sichtbare pickel.
Und ganz ehrlich nehmt besser Hausmittel und Natürliche Produkte anstatt euch irgendwas drauf zu schmieren wo ihr nichtmal wisst was drinne ist und was schlecht für die haut ist. Hab inzwischen so eine extrem reine haut.
Und zum Totenmeersalz was in den Produkten enthalten ist z.B wenn ihr im Urlaub am Meer seit und öfters Schwimmen geht und die Sonne scheint diese verbindungen desinfiziert alle pickel und somit sind diese auch ziemlich weg.
Also ich hoffe ich konnte euch damit helfen ich kanns echt nur weiter empfehlen beste was ich machen konnte....
MfG JADElIcIOuZBaBYYY
ich bin jetzt 13. und bin seid 5. monaten mit meiner freundin zusammen.Seid ungefer 9.wochen bekomme ich immer mer pickel. Meine freundin hat gesagt wen meine pickel nicht weg gehn macht sie schlos. Bitte bitte schreibt so schnell wie moglich zuruck.Bitte bitte
Ich hab das perfekte Mittel..Mein Gesicht war voll mit den scheiß dingern!.
ich hab einen Apfel ausgedrückt und den Saft in Nasenspray vermischt..
Jaa ihr habt richtig gehört -> NASENSPRAY.!
es dauerte keine 2 Tage und die Pickel waren alle weg.
man hat nurnoch ganz kleine stellen gesehen,die hab ich aber überdeckt und nach 3-4 Tagen war die Haut wieder glatt, und ich habe mich nurnoch gefreut :'D

Ich empfehle es euch,ein Hautarzt hat es mir empfohlen ;D er meinte als kleiner Tipp.
Also ich hab jetzt mal was Neues ausprobiert und das hilft wirklich GANZ großartig!

2 EL Teebaumöl, 1 TL Zitronensaft, 1 halbe Gurke, 2 TL Milch, paar Tropfen Nagellackentferner, 1 Wurst Zahnpaste, 1 Aspirin und 1 Socke (mindestens 48 Stunden getragen) - alles zusammen in einen Mixer geben und pürieren, bis eine breiige Masse entsteht.

Das dann morgens und abends mit Wattebausch aufs Gesicht auftragen. HILFT wirklich!! Und sehr schnell. Die Pickel sind wie weggeätzt!!
Kann das nur jedem empfehlen!!
Habs mir gerade ins gesicht geschmiert kribbelt am anfang ein bisschen.
Ich schreib morgen obs gehofen hat :)
Soo.
Naaaaja es ist kein wunder aber schon deutlich besser :D
Ein bisschen überschminken & man sieht gaaarnichts
@LikeaLady:
Guten Abend , prima das es etwas geholfen hat.

Und Wunder brauchen immer etwas länger.
Lieben Gruß!
Molly
Hey,ich habe schon seit langer Zeit diese fiesen Pickel auf der Stirn.
Früher habe ich Clerasil benutzt.Der letzte Dreck.Ich bekam statt wenig Pickeln,viele!
Sie entzündeten sich und wurde noch größer.
Dann habe ich von Vichy dieses Normaderm (Gibt es in jeder Apotheke) gekauft.
Kostet 15-20 Euro aber es hilft.Nur leider bin ich allgergisch auf die Wirkstoffe die in dieser Creme enthalten sind.Meine Augenlieder schwollen immer an.Jetzt benutze ich von Eucerin das Gesichts-Tonic (Gesichtswasser) und das dazugehörige Reinigungsgel.Ist Seifen-und Parfümfrei und ich kann es nur empfehlen.Natürlich brauch man etwas Geduld bis es zu wirken anfängt.Außerdem ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig.Zink ist auch sehr wichtig.Zink ist zb. in Linsen,Kuhmilch,Fisch und Meeresfrüchte.Viel Wasser trinken ist auch sehr wichtig.Wenn man nur dieses zuckerhaltige Zeug trinkt bekommt man nur noch mehr Pickel.
Mein Tipp: Nicht ausdrücken.
ca.20 min das Gesicht in eine Infrarotlampe halten. (1-2 mal die Woche)
Kein Make-up (das verstopft nur die Poren)
Gesichts-Tonic und Reinigungsgel benutzen!
Lg:Kim
ich habe mir jetzt die ganze seite durchgelesen und ich finde man kann ja mal was ausprobieren aber man muss vorsichtig sein und wenn bei dem 1. versuch schon was schief gehen würe ich es lassen und einen hautarzt aufsuchen denn der kann euch bestimmt helfen ist ja auch sein job :D
ich war selbst vor 4 tagen beim hautarzt und habe tabletten bekommen und waschgel ich hoffe es klappt denn bis jetzt hab ich noch nicht wirklich eine verbesserung bemerkt aber ich hoffe es ändert sich in den nächsten paar tagen <3
denn so verliert man wirklich freude am leben ist jedenfaölls bei mir so und jeder der starke akne hat der weiß wie man sich fühlt und ich wäre allerdings schon froh wenn ich nur soo 2-3 kleine pickel habe das würrde ich suuper gerne tauschen gegen so ein gesicht das ich besitze .:(
naja allso raten würde ich euch aber lieber zum HAUTARZT
LG Madame_Italy
jaa ich nehme jetzt schon 10 tage die tablette und mein gesicht ist wirklich besser geworden aber mal abwarten ob des auch so bleibt
LG
hilft das auch über einen längeren zeitraum?
hat da jemadn erfahrung gemacht?
LG
hey ihr. mal ne frage.
hat ihr auch ne idee was gegen schon trockene oder aufgekratzte pickel hilft.
die gehen bei mir immer so lang nicht weg. cremen hilft iwie auch nicht so super
Es reicht auch schon meistens eine gesunde Ernährung. Verzicht auf Zucker und Zusatzstoffe z.B. (;
Ich habe auch immer gern Säfte pur getrunken, aber man muss sich dann einfach eklig reden. Klingt leichter als es ist.;D
Ach soo. Noch guter Tipp: Teebaumöl!!(: Hilft Wunder.;)
ich dachte erst was ist das für ein Schwachsinn.... aber im GEGENTEIL es hilft wirklich.

Klasse Tipp Dankeschön
Vitamin C ist auch gut gegen dunkle Flecken!
@JuLi: Das habe ich auch schon gelesen: Niemals Zahnpasta auf der Haut verwenden!
Also ich hab ausprobiert und hatte am nächsten Tag keine Pickel mehr.Es waren zwar noch 1 oder 2 Pickel da aber beim zweiten mal waren sie dann auch weg. Ich Finds super!!!;)
Hm..klingt vernünftig und nach einen guten Versuch..hat es aber bei mir nleider nicht funktioniert:(
Ekelhaft! Und den Rest schön ins Abwasser oder wie? Da gehören keine Medikamente rein. Ist bei der Klärung im Klärwerk schwer wieder rauszubekommen. Und - es kommt zu uns zurück.
Ausserdem schmier ich mir das bestimmt nicht auf die Haut.

wir haben dafür einen Pickel-Abdeckstift. Der trocknet die Pickel aus und gut is.. Und ist extra dafür hergestellt.
Aber das bild ist schnieke 😄
😱💩
Ein sechs Jahre alter Tipp mit 300 Kommentaren wegen eines 😡 Pickels 😱 Kopfschüttel
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!