Pickel über Nacht loswerden mit Zitronensaft

Jetzt bewerten:

Ein sehr schöner und einfacher Weg Pickel los zu werden ist, den Pickel vor dem schlafen gehen mit Zitronensaft einzureiben.

Am besten macht man dies mit einem Wattestäbchen. Am nächsten morgen ist der Pickel ausgetrocknet und so gut wie weg.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

LUCKYFINE 60 g Black Head Ex Akne Peel off Maske M…
2,71 €
Jetzt kaufen bei
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vega…
13,99 €
Jetzt kaufen bei
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
2,56 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

619 Kommentare

#1 bonny
10.9.05, 21:16
cooler tipp .........
leider trocknet die haut dabei aus!!!
#2 Eiterlisa
10.9.05, 22:14
...dann hast du aber noch nie einen richtigen PICKEL gehabt, Schätzchen
#3 anny
11.9.05, 08:18
das wirkt schon, allerdings längst nicht so durchschlagend, wie mastersplinter tut... bei mir wenigstens.
frage: kann man auch gekauften zitronensaft aus fläschchen nehmen, oder sind da noch andere inhaltsstoffe drin?
#4 tennissocke
11.9.05, 11:06
ich hab zitronensaft aus nem fläschchen genommen, und alles genau so gemacht wie angegeben.aber geholfen hats nich wirklich=(
#5 mastersplinter
12.9.05, 10:41
also bei mir klapt es jedesmal mti dem gekauften in den kleinen gelben plasteflaschen. schön viel rauftragen und am nächsten tag is er weg
#6 King112
17.9.05, 17:39
Cool hilft wirklich! Zwar nicht nach einem mal aber wirkt!!!
#7 jacky
19.9.05, 22:09
ja hi @ll
also richtig schön am brennen grad, ich mag das
wenn alles weggeätzt wird!
very great stuff!
#8 Nicky
21.9.05, 10:56
Na, ja hilft net so gut. Wenn der Pickel ziemlich groß ist, hilft nur ein Wunder
#9
21.9.05, 18:32
Aber brent auf der Haut !
#10
22.9.05, 12:54
Noch besser:eine Asperin mit Zitronensaft vermischen und dann mit einem Wattestäbchen
#11 SECRET
25.9.05, 15:20
Also ich hab bis jetzt alles probiert, aber geholfen hat NIX ro richtig!!!

Vor allem wenn mein pickelchen richtig groß ist, da hilft wirklich gar nichts!!
1
#12 Pfleger
26.9.05, 20:55
Hallo
was auch SEHR gut hilft ist zahnpasta,einfach vor dem schlaf punktieren,trocknen lassen und am next Day ist es sogut wie weg egal wie groß der Pickel ist/war! Arbeite beim Hautarzt daher weiß ich das ;)
#13 muhkuh
27.9.05, 12:43
also ich benutz son zeug nie.. da nimmste ne pinzette die du davor desinfizierst, trägst ganz vorsichtig die oberste hautschicht vom pickel ab, drückst einmal und der eiter is raus. mit nem tempo oder klopapier abwischen und die sache is gegessen.. das is dann nachn paar stunden schon nichmehr zusehen. allerdings solltet ihr lieber die finger davon lassen wenn ihr grobmotoriker seid ;-)
#14 Grüssli Shila
27.9.05, 13:42
ALso der TIpp mit der Zitrone hat mir letzte Woche auch meine Kosmetikerin gegeben! Sie sagte aber , dass man unbedingt frische Zitrone nehmen soll und nicht den Saft aus den Fläschen!! Die Haut meiners Sohnes sieht seit 1 Woche schön aus wie seit zwei Jahren nicht mehr. Ab und zu zur Kosmetikerin und Zitronensaft und fertig!!
Auf keinen Fall Zahnpasta!!!!
#15 hm?
29.9.05, 14:20
Warum jetzt doch nicht Zahnpasta?
#16 melanie
29.9.05, 22:33
@bonny: kannst der haut ja wieder fett zufügen, hauptsache der pickel ist weg
#17 Studio74
30.9.05, 09:54
Bitte KEINE Zahnpasta! Das hilft nur auf den "ersten Blick". Allerdings bewirken die Inhaltsstoffe der Zahnpasta (Fluoride) das Gegenteil. Die Haut wird extrem ausgetrocknet und die "Wurzel" des Pickels noch mehr entzündet, als es vorher war...
#18 olli
3.10.05, 13:03
naja brennt sehr stark aber wer schön sein will muss vermutlich leiden
1
#19
5.10.05, 12:21
Ich hatte gestern Abend gegen 20 uhr noch ziemlich auffällige Pickel... Dachte mir ich probier mal das mit dem Zitronensaft! Ich hab meinen Augen nicht getraut heute morgen !!! Kaum welche und nur ganz ganz unaufällig...
Top tip!!!
#20
12.10.05, 00:18
leider ist es ziemlich teuer und aufwendig, dauernd neue zitronen zu kaufen und aufzuschneiden... glücklich derjenige, der eine spendable mutter hat.
#21 Ein Tip!
12.10.05, 04:08
Tip dazu:
Einfach eine Zitrone Komplett auspressen und den Saft in eine Plastikflasche (so eine kleine 0,5 Liter Wasserflasche zb....) füllen... Wenn die Flasche fest zugemacht wird reicht das ganze für eine Woche... Einfach mal an dem Saft riechen, wenn er anfängt zu stinken -> weg damit... Genau das hatte ich, als ich die flasche nicht richtig zugemacht habe ...
#22 2Pac
12.10.05, 16:54
naja ich probiere es mal aus hofentlich wirkts!
#23
12.10.05, 21:24
danke für den tip :)
ich glaub, eine woche ist doch ganz schön lang... aber besser als alle zwei tage ne neue zitrone ist es sicher ;)
#24 Marry_Baby
14.10.05, 18:07
ich hoffe, dass es klappt, denn ich gehe morgen auf Party und ich will nich so aussehen =(( aber ich habe den auch erst seit heute! ich geh gleich mal zu Minimal und gucke!

Ich hoffe es sooooo!!! Danke
Kuss eure Marry
1
#25 Marry_Baby
15.10.05, 12:21
Ich habe es getan! :D
hehe ja also ich muss sagen, dass der Pickel richtig ausgetrocknet ist und er sozusagen einfach abfällt *g
ja aber ich habe mir ja gleich 5 Kilo geholt, wenn sowas nochmal kommt!
ist auch sehr lecker, wenn man es am ganzen körper macht und ... naja :D ihr wisst, was ich mein ;)
Hehe.. ich bedanke mich für den hilfreichen Tipp ;)

GrEeTzZ Marry ;)
#26 mutti lol
16.10.05, 23:21
soll ich jetzt ne frische zitrone nehmen oder den komischen saft in den fäschchen???
oder den saft aus der frischen zitrone nehmen und dan aufs face damit

bitte helft mir! =)
#27
17.10.05, 20:49
mutti... lies dir mal die restlichen kommentare durch :)
#28
20.10.05, 18:40
Es ist ganz wichtig dass man frische Zitronen benutzt und nicht die aus den Fläschen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat auch meine Kosmetikerin gesagt!!
1
#29 luxus
27.10.05, 15:53
aldaeee aus der flasche der tut ja brenne wie sau =( das is masochismus pur =( also nicht probieren
1
#30 CH3cka
29.10.05, 00:20
SO hallo erstmal ich habe Son Verfickten Pickel und der ist genau heute, genau ein Tag befor ich meine Große liebe wieder sehe gekommen ich hoffe der Zitronen Trick hilft ich ahbe aber nur diese flaschen morgen früh gehe ich Frische kaufen und mach das nochmal rauf und schlafe wieder :) also naja Hoffe Das hilft will ja meinem schatz nicht absagen Bis dann

Mfg: Ch3cka ;)
1
#31
31.10.05, 10:25
ich hab das mit den zitronen noch nicht probiert, aber ich such ganz dringend ein wirklich schnell wirkendes mittel gegen mitesser, weil ich hab am freitag maturaball und da kann ich die nervigen dinger echt nicht brauchen.....bin mir aber nicht sicher ob dieses zironenzeug auch wirklich hilft....soll ich's probieren?
#32 rosie
31.10.05, 10:27
hi, hab gehört aspirin soll auch gegen pickel helfen...wisst ihr da was?
#33 Jenni
31.10.05, 15:58
Es hat nicht wirklich bei mir geholfen :-(
#34 rosie
1.11.05, 08:56
hi! hab das gestern mit den zitronen ausprobiert und meine mitesser sind zu großen pickeln geworden, also finde ich lässt meiner meinung nach der erfolg leicht zu wünschen übrig!!!
1
#35 rosie
2.11.05, 10:43
ich nehme mein statement von gestern zurück - heute sieht es schon besser aus...hatte nur zu wenig geduld!
#36 Patrick
7.11.05, 01:10
also ich habe zitronensäure genommen aus der drogerie(schlimm?). hat den selben effekt wie aspirin schmeckt nur nicht so gut.
1
#37 Tinnitus
7.11.05, 01:26
Also jem meinte die oberste hautschicht losen und denn ausdrücken... jo gute idee... aber das muss mal kompinieren... die oberste hautschicht lösen und danach die angesprochene zitronen säure rauf... eiegntlich nur weils weh tut! .. lol natürlich nicht! sondern damit falls man wa snicht raus bekommen hat... was warscheinlich ist... das das nachträglich desinfiziert wird und auch das weg geht... wenn man alle pickel (!! ja alle !!) so behandelt hat denn blutet bei mir danch das ganze gesicht und es tut auch meist recht doll weh! egal!! danch alles mit warmen (tendenz zu heiß) wasser abspühlen und ein reinigungswasser nehmen was auf keinen fall agressiv ist! und denn am besten noch kaltes wasser am ende rüber damit die gefäse zusammen schrumpfen und es schneller ausfört zu bluten! wenn alles "verheielt" ist (in der egel nach max. 20 min) tut ihr euch noch ne tolle crem ins gesicht und dann schlafen gehen und auf keinen fall ausschlafen! auch nicht nur ganz kurz schlafen! so das man vom wecker gewekt wird aber lang genug geschlafen hat! muss jeder selber raus finden was bei ihn das beste ist... bei mir sinds so ca. 6 st... denn sollte am nächsten tag das problem pickel deutlich positiver anzusehen sein... das widerholt ihr so lange bis nix mehr übig ist!! das ist nicht die angenehmste aber eine variante die hilft! wenn ihr das zitronen zeug zu lange drauf lässt denn trocknen t hauf zu sehr aus... ist einfach so... wenn ihr weniger zitronenzeug nemt denn hilfts nicht... also viel zietronenzeug und dafür wieder runtermachen nach na knappen halben stunde...
#38 luxus
9.11.05, 15:54
also ich wollte keinen blutverlust erleiden bei sowas oO
#39 picklipick xD
12.11.05, 14:42
ja ales klar!!
wenn du nen richtig fetten pickel has wirkt das echt nichts -.-* ich habe es auch mal versucht hat aber leider nur meine haut ausgetrocknet !!! also : AN ALLE KINDER ZUHAUSE BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!!
#40 Patrick
14.11.05, 08:57
also das mit der zitronensäure tut sehr weh aber ist ertragbar es trocknet die haut wirklich sehr stark aus aber auf dauer und es dauert immer ein wenig verschwinden die pickel wirklich weil sie keine chance mehr haben gegen die trockene haut. ich mache das jetzt 2 wochen und es wirkt ganz gut mein tip macht es in kombination mit peeling gel. und immer schön eincremen. hinweis: hautausschläge und röttungen sind nicht vermeidbar aber halten nicht lange an.
#41 Mauchi!
28.12.05, 22:44
ich möchte hoffen dass der Pickel dadurch verschwindet, habe morgen ein Date und es ist sehr wichtig! ! !
#42 magda
2.1.06, 22:35
uhh!!ich prbiers grad aus!mal sehen obs klappt.soll ich mir danach das gesicht waschen???lieben gruß!!
#43 IdI
4.1.06, 18:55
Ja slo is schon gut den Zitronensaft bei nem hartnäckigen pickel alle 30min draufzutröpfeln! !!aber: nach jenen 30min das gesicht mit lauwarmem wasser waschen! danach dann wieder zur nächsten zitronenrunde... ^^ so mach ich des und das hilft. der 30min. takt dient dazu,dass die haut nicht so schnell austrocknet :) hoffe es klappt auch bei eurer Haut! nochwas: Zahnpasta ist alles andere als gut für die Haut!da sind zwar einige substanzen drinne,die die haut auch leicht austrpcknen,aber auch ne menge,die der haut ausschläge bescheren!!
:D ok hoffe es klappt bei euch!^^
#44 magda
7.1.06, 18:47
alos hab das jetzt fast ne woche lang probiert,und mein gesicht ist nur noch schlimmer geworden....bissel trocken,die pickel sind immer noch da.es sind neue dazu gekommen.überhaupt keine veränderung...leider...
#45
18.1.06, 16:53
ich nehm salz und zitrone und pack das zusammen auf die pickel.also meine sind wech und wenns sich n neuer ankündigt einfach rauf und nach 10 min abwaschen
#46 Fiffi
25.1.06, 15:39
scheiße...bald is vofi..die pickelkes müssen schnell weg..was tun? soll ich es würklich mit der zitrone machen..nachher seh ich noch schlimmer aus...HILFE!!!
#47 Fiffi
25.1.06, 15:42
sandra..was hattest du noch mal für einen tipp..für mich????
ICH BRAUCH SCHNELLE HILFE!!!
1
#48 Rk
12.2.06, 19:52
Also folgendes, ich hab extrem gut erfahrung gemacht mit basen. Einfach gute s richtiges salz ( Totes meer salz aber am besten Himalaya Kristalsalz)- soll heißen sehr mineral reiches Salz nicht dieses Popelige Kochsalz ( sind keine mineralien drinne) zu einer Konzentrierten lösung in verbindug mit wasser machen. Als nächstes in eine schale geben und mit wasser verdünnen, am besten warmes wasser, öffnet die poren. Das wasser der schale muss leicht salzig schmecken dann das salzwasser etwa 5 minuten auf die pickel stelle wirken lassen . Nicht wieder abtrocknen das salz und die mineralien müssen auf die haut wirken können. Jetzt einfach eine PH Hautneutrale creme nehmen und das gesicht einreiben. Die pickel entstehen weil fett fehlt in der haut, der Körper fettet also selber nach, pickel sind die folge! Wenn man selber nachfettet macht der körper dies nicht mehr. Auf jedenfall PH hautneutrale salben und dauf keinen fall seife da diese den Säure schutzfilm zerstört so das mehr bakterien ran können was nicht gut ist, deshalb ph hautneutrale creme. ohne werbung zu machen möchte ich sagen das ProV beispielsweise eine creme anbietet die sehr gut ist einmal für tag einmal für nacht. ich habe schlimme akne und bei mir hatt es nach etwa 5 tagen äußerst gut geholfen. Ich bin fast pickel frei. Probierts aus aber lasst das mit der Zahnpasta tut es nicht es zerstört die haut ganz schlimm auch wenn man es jetzt noch nicht so sieht. Probierts aus es ist wirklich gut.
#49 127
19.2.06, 15:12
hey ihr
ich ahbe einen naja- recht großen pickel auf der nase....iss leider noch nicht eitrig, sonst könnte man ja drücken ;-)
also, was hilft wirklich...zahnpasta iss scheiße - bewirkt genau das gegenteil
#50 Star
7.3.06, 17:08
Bitte Hilft mir!!!!!!! Ich habe einen riesen pickel auf der stirn,der weh tut und ziemlich rot ist.Ich brauche schnell einen guten tip,weil ich in 3 tagen ein wichtiges date habe.Also ,ich währ euch ziemlich dankbar! ps. Versuche es heute mit zitronensaft mal gucken ob es wirkt...... hope hope hope
#51 Xenia
8.3.06, 19:26
Hi,
also ich finde den Tip mit der Zitrone echt super. mache es jetzt seit drei Tagen. Täglich tupfe ich die Zitronenscheibe auf das gereinigte Gesicht (mit einem Seifenfreien Waschstück), lasse es eine halbe Stunde einwirken (die ersten paar Minuten muss man allerdings die Zähne zusammenbeißen).Dann kann man die ausgetrockneten Pickel einfach "abnehmen".Danach dass Gesicht mit Wasser waschen.Anschließend benutze ich noch eine Creme von SebaMed, da sonst die Haut ganz schön austrocknet.
Toller Nebeneffekt:die Poren verkleinern sich deutlich.
Auch mit der Homöopathie (Hepar Sulfuris D 30) habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Ach ja, hab auch schon lange mittelschwere Akne.
#52 enia
8.3.06, 19:28
....doch dank der tollen Seite hier ist die innerhalb von ner halben Woche DEUTLICH besser geworden
#53 Vivi
9.3.06, 14:47
Hallo Leute! Also ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit Zink-Salbe gemacht. Die Creme auf die betroffenen Hautstellen geben (nachts pur einwirken lassen, tagsüber einen Abdeckstift zusätzlich drauf wg. Glanzgefahr) und die Haut wird sehr schnell besser. Natürlich ist jede Haut anders und deswegen gibt es kein "Allerweltsheilmittel", aber bei vielen ist die gute Wirkung von Zink bekannt und auch beliebt. Zinkpräparate werden ja auch von Hautärzten erfolgreich angewandt, und zwar in verschiedenster Form. Ich allerdings schwöre auf die Creme (gibts in Drogerien und Discountern). Also, einfach mal probieren!! Liebe Grüße und viel Erfolg!
#54 nastynin
14.3.06, 20:41
aaah ich hab nen pickelauffer stirn und einen auf der nase aber richtig übel, also shit wollt morgen auf party *grummel* kA ob ich jetzt zitrone oder zahnpasta nehm soll, ich denk ich werd den einen mit zahnpasta und den anderen mit zitrone bearbeiten XD werd euch dann morgen das ergebnis mitteilen^^
#55 pickelfrei
14.3.06, 22:07
Das mit der zitrone habe ich noch nicht ausprobiert aber was auch hilft ist einmal in der woche ein solariumbesuch oder den pickel vor dem schlafen gehen mit bebanthen einreiben
#56 pickel_frei
14.3.06, 22:07
#57 Verzweifelt1992939
31.3.06, 15:02
Hey ich hab ja echt viel gutes über den Zitronensaft gehört!Gehe jetzt seit 1-2 wochen jede woche zur kosmetikerin,aber ich habe das gefühl als würde sich da nicht viel tun.....könnt ihr mir bitte gaaaaanz dringend einen echt hamma guten Tipp gegen Pickel und Mitesser sagen??????
#58 sam
1.4.06, 14:21
ausser das es brennt bringt es bei mir nix
#59 jahrn
4.4.06, 12:13
hab jetzt so viel gutes über die heilende kraft der zitrone gehört ich glaub ich probier dat einfach mal aus.hab zum glück noch 2 zitronen vonner party kühlschrank mal gucken ob es was bringt
#60 schnödeldi
11.4.06, 18:21
gerade zwei Zitronen gekauft! mein problem ist aber das ich eigentlich keine pickel habe, sondern nur noch die rötungen davon. und das ziemlich heftig. was kann ich dagegen machen, denn morgen habe ich das wichtigste date überhaupt!
#61 redpoint
12.4.06, 12:09
warum gehen die roten Punkte nicht weg?
Bitte um Antwort!!!! ;-)
#62 Damn!
12.4.06, 16:59
Auu .. :(
Ist das normal, dass es sogar beim Abwaschen noch fürchterlich brennt und im ganzen Gesicht kribbelt?
Auuu .. :( Hab vor ca. einer halben stunde Zitronensaft drauf .. Jedoch hab ich mein Gesicht fest damit eingerieben (Wattepad), und nicht nur auf nem einzelnen Pickel rumgetupft ..

AUA!
#63 Andreas
14.4.06, 22:24
Versuche es jetzt mit der Mischung Apfelessig und Wasser 1:1, riecht aber einige Zeit lang stark danach (2-3 Stunden).

Zum Thema Zitrone: Zitronensaft aus einer Zitrone (nicht Flasche) nur auf die Pickel auftupfen, mit Watte - nicht überall hin.

Pickel hin oder her - geht zu euren Dates und seit einfach ihr selbst - alles andere führt zu nichts. Ne kleine Hautunreinheit sollte da nicht stören ;-)
1
#64 danny3000
16.4.06, 16:32
DAS IST EIN TOP TIPP!
KLAPPT GUT!!
#65 das bin ich
18.4.06, 14:43
ich habe es getestet und es ist gut aber am nächsten morgen hatte ich eine geschwollene lippe die ich jeßt immer noch habe und das 5 wochen später
#66 die-da
18.4.06, 22:02
tag, also warum brennt das bei euch, kratzt ihr die pickel vorher auf oda wie?? bei mir brennt das net.
1
#67 Anni
18.4.06, 22:04
Also ich sinds super,habs ausprobiert und funktioniert klasse.
#68
20.4.06, 09:35
Honig hilft auch gut ... einfach was mit dem finger aufn Pickel tupfen und dann - falls der Honig stark flüssig sein sollte - ein stückschen Tempo oder Klopapier drauf ^^ sieht banane aus aber hilft :))
#69 Mike
21.4.06, 17:25
Zitronensäure ist ne ziemlich gute Idee. Ich bekam Pickel ja erst als ich 15 war. Zuerst dachte ich immer es liegt an der Pubertät weil es Zeiten gab wo es besser wurde. Nun bin ich 17 und fast schon raus. Aber jetzt habe ich das Gefühl es wird wieder schlimmer. Anfangs hatte ich nur Pickel auf der Nase (oder Nasenflügel), auf der Stirn und am Haaransatz, aber jetzt machen sich diese Dinger auch schon am Kinn und Backenbereich bemerktbar.
Clerasil ist purer Müll. Ich denke ich bekomme Pickel weil ich rauche, und der ganze Rauch der aufsteigt verstopft die Poren und verschlechtert die Durchblutung Gegen gelbe Finger hilft ja auch Zitronensäure. Daher versuchs ich jetzt mal damit.

Meine Programm.
Morgens wachse ich mein Gesicht mit dem Neutrogena Mittelchen das vorallem gegen Mitesser gut hilft und reibe mich mit einer Nivea Gesichtscreme ein. Nachmittags beginne ich dann mit der Zitronenbehandlung, dazu nimm ich ein Klopapierstück, befeuchte es mit der Zitrone und lege es auf einen größeren Gesichtsbereich, zB Stirn Backen Kinn. Für die kleinen bereiche falte ich ein Papierstück zusammen und tränke es mit Zitronensäure und tupfe es auf die betroffenen Stellen. Das mach ich alles hintereinander (damit es erträglich ist) und wiederhole es ein paar mal.
Zuletzt schütze ich die Heut vor der Austrockung mit der Niveacreme.
Abends tupfe ich dann noch etwas Zitronensäure auf die schlimmen Stellen.

Ich denke einfach, das Zitronensäure die Verstpofungen in den Poren zersetzt und den Inhalt austrocknet bis alles leer und frei ist. Auch wird es die Durchblutung fördern, da es ja ziemlich brennt. Alles zusammen sollte Pickel den Gar aus machen.
Ich erwarte zwar nicht, dass es jetzt morgen schon besser ist, aber ich denke in einer Woche sollte schon ein klarer Erfolg erkennbar sein :)
#70 mann0r
28.4.06, 17:50
hi@all
Heute habe ich den Mitessern und Pickeln den Kampf angesagt. Ich würde sagen ich habe shcon sehr viel, zwar weniger im gesicht, aber rücken und brustkorb sind davon besetzt.
Meine Strategie:
-abends: vor dem duschen mit einem Handtuch die betroffen stellen ordentlich rubbeln, dadurch wird der weg zum mitesser frei gemacht. Danach unter die dusche hüpfen, und zwar mit noch ertragbar warmen wasser. Erst ma eine zeit drunter stehn, dass die poren zeit haben sich zu öffnen und der grobe dreck rausgespült wird. Jetzt zuerst mit hautneutralem duschgel waschen. Wichtig!: zuerst körper, dann haare, dann nochma körper (sonst könnte dreck aus den haaren, die durchs handtuch geöffneten poren verschließen.
Dann sanft abtrocknen.
Nach dem dushen eine Creme auftragen oder eine Med. Salbe und über nacht einwirken lassen.

-morgens: betroffene stellen wieder mit handtuch bearbeite... danach mit einem waschlappen die stellen warm abreiben, dann mit ph hautneutraler seife (am besten mit wirkstoffen) waschen, dann mit warmen wasser ausspülen, und mit kaltem nochmal nach, dass sich die poren wieder schließen. Und eine Creme benutzen

- mittags: an sehr warmen tagen wo ihr viel schwitzt den vorgang von morgens öfters wiederholen, 1-3 mal...

und wenn sonne scheint nehmt die gelegenheit war, und geht raus, das trocknet die haut und nehmt so einen vorteil für pickel.

In einer Woche melde ich mich und teile euch meine ergebnisse mit
#71
2.5.06, 21:50
Ich habe es mal probiert,hatte meine ersten Pickel bereits mit 11 Jahren,momentan bin ich übrigens 12 ;D.
1
#72 ds_boy
2.5.06, 21:56
Wow!
Ich hab den zitronensaft vor einer stunde aufgetragen,und die ganz kleinen pickel sind bereits weg!
Hab jetzt nochmal etwas draufgeschmiert,hoffentlich verträgt das meine haut (bin erst 12)
THX für den super tipp!
#73 Drizzt
14.5.06, 17:00
Nehmt Teebaumöl. Das sollte es in Drogerien und Apotheken geben. Wirkt gegen Pickel, Mückenstiche und Aften im Mund. Kann's nur weiterempfehlen!
#74 jappy: Baba-Saad-Girl
17.5.06, 14:58
Hi Leute------
Ihr müsst einfach mal den Trick mit den Zitronen ausprobieren!!!!!!Danach das gesich in heißes wasser halten(solang ir die luft anhalten könnt)(das wasser darf nicht zu heiss sein!!!!!!!!!!!!!!!!das ganz normale heisse wasser aus der leitung reicht!!!!) und dann feuchtigkeitscreme benutzen.....

das hat bei mir super gewirkt........schon ein jahr hab ich jez keine pickel mehr und kann das leben genießen!!!!!!!!!
#75 larissa
24.5.06, 15:48
Îch hab selbst Zitronensaft gepresst und aufgetragen aber das hilft nur bei kleinen Pickel
#76 Isabella
24.5.06, 17:27
Pickel habe ich schon immer gehasst. Seit gutem einem Jahr habe ich nicht so schlimme Probleme damit aber eins stört mich, und zwar das ich immer während meiner Tage oder sogar schon paar Tage davor Pickel bekomme mal weniger mal mehr. Und diesmal ist mehr als sonst, mich regt das tierisch auf. Ich habe schon alles probiert. Und da dachte ich probiere ich doch mal das mit Zitronensaft. Doch ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Mein größtes Problem ist das der Pickel sich in ein roten Fleck verwandelt und lange braucht um wieder zu heilen. Also wenn jemand einen richtig guten Tipp hat dann will ich ihn wissen.:-(
#77 Isabella
24.5.06, 17:30
Ja die kleinen Pickel gehen mit Zitronensaft weg aber was ist mit den großen die bleiben, jedenfalls bei mir
#78 kämpferin
25.5.06, 19:06
also mic ahb schon vieles ausprobiert ehrlich !! ic hab zahnpasta benützt (hilft net ) zinkpaste ( total daneben) garnie (e nur geldverschwendung)teebaumöl (naja manchmal) teebaumölmaske beim dm für 1 euro ( wenn man mal gute zeiten hat kann das wirken)apothekenzeugs (finger weg die geben euch nur so cremen die nicht gut sin und die haut fettig machen doch seit ich zum hautartz gegangen bin ist ees bisschen besser geworden doch ich kämpfe noch immer gegen diese fiesen teile an!!! probier jetzt heut abend des mit der zitrone übrigends am abend ist die haut am aufnahmfähigsten !!tip
#79 kämpferin
25.5.06, 20:52
he hab des jrtzt ausprobiert mit der zitrone hab die zitrone halbiert in nem glas den saft nei getan und dann mit nem wattestäbchen aufgetrágen hat schon gebrannt!!! naja ob des was bringt is ne andere sache schreib euch morgen das ergebnis zurück!!! by
#80
25.5.06, 21:03
meine schwester hats au mal mit aufgeschnittenen kartoffeln probiert ob das was geholfen hat glaub net aber wers ausprobieren will!!!
#81
25.5.06, 21:07
muss man des später wieder abwaschen net oder ich habs au net gemacht
#82
25.5.06, 21:18
nict zuvergessen nach einer gründlichen reinigung wasser aufkochhen danach irgendein gefäß hineingeben und noch kamillentee dazu die stelle über das gefäß halten kann sein das man für paar minuten odwe stunden eine gerötete haut habt6 abaer das geht sicher wieder weg hilft scho n bissl muss man halt ausprobieren und viel wasser trinken die süßwaren aufjedenfall reduzieren viel glück
#83 kämpferin
26.5.06, 07:06
hallo des mmit den zittronen hai bei mir net so grholfen aber i mach des trotzdem weiter bloß die hoffnung net aufgeben
#84 Isabella
26.5.06, 17:08
Also lass das mit dem Zitronensaft, ich habe es auch paar Tage lang gemacht ohne Erfolg. Die kleinen Pickel gehen damit etwas weg aber wenn du mal größere Probleme hast mit der Haut hilft das auch nicht. Schon die Aussage "Pickel über Nacht loswerden mit Zitronensaft.", ist völliger Schwachsinn
#85 Chikita ;-)
28.5.06, 17:15
Hi ihr LeutzzZ!
Also:hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert. Auf jeden Fall schon ma Finger weg von dem ganzen dens da in Drogerien gibt.Das hilft alles nichts.Außer das Garnier Jade Hautklar Zeugs.Das hilft manchmal.Ansonsten hab ich immer Eigelb vermischt mit ner halben Zitrone genommen, also einfach auf ein Wattepad getupft und dann übernacht aufgelegt.Das hilft zwar nicht so schnell aber immerhin trocknet es die Haut nicht aus.Also probieren könnt ihrs ja mal.Ansonsten versuch ich grad Zitronensaft alleine drauf zu machen.Bin mir noch nciht sicher obs hilft aber brennt auf jeden Fall schon mal ziemlich...Aber es stinkt nicht so abartig nach Ei.Das is auch schon mal ein Vorteil.
Will demnächst mal das mit dem Teebaumöl ausprobieren, kann mir aber ehrlich gesgat nicht vorstellen, dass das klappen soll...Naja mal schauen...
Aber mal ne andere Frage:Was macht man gegen die roten Stellen die kommen wenn die Pickel weg sind?Gibt es dagegen auhc irgendwelche "Wundermittel"?
MfG wär lieb wenn jemand antworten würde...
#86 Isabella
1.6.06, 15:29
Ich habe jetzt etwas gegen die Rötungen die nach dem Pickel entstehen. Eigentlich halte ich auch nicht viel von den Produkten in den Drogerien aber das von Aok hat mir geholfen. Es ist eine Creme die man morgens aufträge sie mindert Pickel und läßt die Rötungen zurück gehen. Erwartet aber nicht das am nächsten Morgen alles weg ist. :-)
#87 Isabella
1.6.06, 15:32
Ach und nimmt lieber Kamillentee zum Klären als irgendein Gesichtswasser. Kamillentee beruhigt die Haut.
#88 bibi111
5.6.06, 16:03
ist nciht schlecht doch zinkpaste mit 20%zink anteil ist besser gibts in der apoteke 20g reichen fölig für 1.90€
#89 Devrim
6.6.06, 16:50
das mit der zitrone hilft .... liest euch mall das durch habe ich aus dem internet Betupfen Sie den Pickel mit einem desinfizierenden Mittel. Dann können Sie das gelbe Köpfchen vorsichtig mit einer ebenfalls desinfizierten Nadel aufstechen. Aber wirklich ganz vorsichtig! Danach nicht drücken. Legen Sie ein Papiertuch auf den Pickel und saugen Sie die austretende Flüssigkeit auf. Wenn Sie jetzt den Fehler machen und an dem Pickel drücken (in dem Bestreben, dass alles raus muß), sorgen Sie nur dafür, dass sich der Pickel neu entzündet. Es können dann sogar Narben zurückbleiben
#90 gazaleh
9.6.06, 11:11
Ich finde desn tipp echt cool, und werde es auch sofort heute ausprobieren!! danke!!!! ;)
#91 styler girl
9.6.06, 21:49
also ich find das gut mit der zitrone aber das dumme ist das man noch mitesser hat :-( aber hefe ist auch gut für pickeln wallah billah hh
#92 shake
9.6.06, 21:53
also das betse ist orin ich schwöre aber nur morgenorin
#93 Naddl
22.6.06, 20:41
Hallo, mal eine Frage zu dem Tipp? Frischen Zitronensaft verwenden oder geht der aus der Flasche?
#94
22.6.06, 20:58
@naddl Das ist schon sooo oft gefragt worden, lies halt den Thread...
#95 MarshaLL
22.6.06, 21:54
Dann nehmt doch gleich Salzsäure, hilft mehr als Zitronensaft :D
#96 fiddlman
24.6.06, 00:33
Gegen richtig fette Eiterpickel hilft eigentlich nur Mittel vom Hautarzt oder yns Pflegemittel aus dem Internet bestellen. Es trocknet die Pickel aus und erneuert die Haut.
#97 kim laura
26.6.06, 11:22
huhu^^...joa die seite is echt hamma wa hier sin echt voll viele tippps un so ;)....naja dat mit der zitrone will ich ma heute ausprobiern ma gucken ob es geht....
1
#98 ben der rächer
1.7.06, 21:26
Ich hab mal nen tipp für schmerzunempfindliche, also ich hab gearde sonnen unglaublich riesigen unvorstellbar grossen pickel!! Und ich kann sowas überhaupt nicht leiden weil mir das die chancen bei den Mädels vermieest, also nehm ich einfach eines meine Skalpelle (vater ist Arzt) und schneide das ganze ding ohne gnade auf, fängt zwar mörderisch an zu bluten und tut auch weh, aber was solls ich hab ja keine zeit 2 wochen zu warten bis der von alleine weg geht. jedenfalls mach ich danach zinksalbe rauf und am nächsten morgen ist der pickel fast nicht mehr zu sehen. und keine angst vor narbenbildung, ich hab das schon oft gemacht, ein skallpel macht so ein feinen schnitt das bei mir jedenfalls noch nie welche gekommen sind. Viel spass beim ausprobieren hahahahaha
#99 niki
2.7.06, 09:28
am besten hilft Zahnpasta. Einfach abends darauf geben und am nächsten morgen kann man ihn ausdrücken oder er ist verschwunden. Altes Mittel .
#100 ben- der rächer der reinen Haut
4.7.06, 00:51
ok ich nochmal, jetzt hab ich einen echten und schmerzfreien tipp, nehmt zink in form von Tabletten! Ich nehme Zink-Histidin von franzikus, darauf steht das man nur 1 tablette pro tag nehmen soll. Ich nehme aber oft 2 oder 3 am tag ein, denn zink kann erst ab einer sehr hohen dosis giftig. In einer tablette sind 15mg zink enthalten, histidin sorgt für eine bessere aufnahme, hab ich gelesen. Dann kann man noch auf die betroffenen Stellen Zinksalbe rauftun. Also bei mir ist das ergebniss unerwartet verblüffend, deswegen schreib ich das hier auch nur. Durch zink wird die Wundheilung beschleunigt, manche meinen das die meisten nur akne durch zinkmangel haben, keine ahnung aber bei mir hats wohl gestimmt. Ich kann diesen tipp nur für Fettige Haut geben, da ich selber welche habe und über keine erfahrungen mit anderen Hauttypen verfüge. Vllt hilft das ja jemanden von euch.
#101 coca cola
5.7.06, 17:23
ich würd das ja gerne mit den zitronen ausprobiern aber wir haben grade keine da-.-' geht das eigentlich auch mit limetten oda sou???
#102 coca cola
5.7.06, 17:32
lol ich habz jezz einfach mit limetten ausprobiert...naya bis jezz brennt es auch nur...^^
#103 takeY
7.7.06, 19:40
hey leute.. also das mit der zitrone klingt ja alles sehr überzeugend.. ich hab leider auch viele miese pickel auf der stirn die ich manchmal vorbeugen kann durch irgentwelche produkte nur die halt immer wieder kommen.. die ganzen pickel cremes helfen meißt nicht wirklich! és gibt nur wenige gute.. aber das mit der zirtrone ist echt mal klasse ich habe eben gleich geguckt ob wir noch eine haben :) und JUHUUUU wir haben noch eine.. also ich mach mir das gleich mal für ne halbe stunde drauf und crem mich danach ein.. ich sag euch wenn es geholen hat xD!!

tschüssiiiiiiiiii, takeY
#104 takeY
8.7.06, 08:25
oh man das brennt wie sau... das juckt un zwickt AHHH hoffentlich wirkts...
#105 konstanse
11.7.06, 16:40
ich hab das aus probiert und ich habe am nächsten tag gleich pickel auf der stelle bekommen wo nur einer war!!!
#106
11.7.06, 16:43
dankeschön ich habe das gemacht und der pickekl ist wirklich schon weg!!
das war echt nett das im internet zulegen ich hätte sonst nicht gewusst was ich mit dem hässligen pickel gemacht hätte! DANKE DANKE DANKE !!!
#107 jessica
12.7.06, 12:11
also ich nehm vor dem schlafen gehen eine kleine schüssel warmes wasser mit salz und zitronensaft dann mit wattepads ins gesicht einmassieren das wirkt wahre wunder.
#108 jessica
12.7.06, 12:19
weil ich ja so gern rum experimentiere habe ich ein neues mittel gegen pickel entdeckt und zwar zahnpasta mit salz und zitronensaft in eine schüssel tun alles kräftig verrühren vorher natürlich das gesicht reinigen dann aufs gesicht auftragen halbe stunde einwirken lassen dann ab tupfen mit warmen wasser nicht rubbeln dann gehen sie alle verrecken diese überflüßigen biester
#109
19.7.06, 13:56
Danke für den Tipp werd ich beim
nächsten Pickel mal testen!
#110 Laura
27.7.06, 12:25
hey...
ein tipp wenn man sehr schnell pickel loswerden möchte: morges die betroffene stelle mit lauwarmen wasser durchspühlen danach mit halbierten tomaten einreiben...kurz einwirken lassen(1 Minute) und danach wieder gründlich mit etwas kälteren wasser abwaschen..abends dann heißes wasser in eine schüsel füllen 2 beutelchen pfefferminztee dazu geben, die betroffene stelle über das heise wasser halten großes tuch darüber decken (so dass die wärme unter dem tuch bleibt) und schließlich 10 - 15 min unter dem tuch bleiben...die wärme trägt dazu bei das sich die verstopften pooren der pickel lösen und der pickel kleiner wird diese anwendung hilft auch bei entzündeten pickeln danach die betroffene stelle mit lauwarmen wasser auswaschen und fertig...am nächsten tag müsste eine deutliche verbesserung zu sehen sein
#111 luci
28.7.06, 23:08
so ich werde das nun auch mal ausprobieren.. ich habe zwar nicht sehr große probleme mit pickeln aber paar sind schon da..dich will ich auch weg haben =).. ich habe meine haut vorher mit clearasil wasch peeling gereinigt dann habe ich eine halbe zitrone gepresst und habe jodsalz dazu vermischt (wir haben leider kein meeressalz da ) ich werde das "zeugs" nun auf die pickel und auf problemstellen auftragen..ich sag euch inner halben oder inner stunde bescheid
#112 neXus
28.7.06, 23:52
Hab das jetzt mal eine Woche probiert und jeden Abend schnell etwas Zitronensaft auf das Gesicht aufgetragen. Es wirkt zwar nur langsam, aber es hilft auf jeden Fall. Die Haut trocknet nicht aus (bei mir jedenfalls nicht - ist geschmeidiger als sonst irgendwann - sagt zumindest meine Freundin) hehe

Salüüüü
#113 Sarah
30.7.06, 22:02
Habe es ncoh nciht ausprobiert aber darf man den zitronen saft auch über mehrere kleine pickel verteilen oder über das agnze gesicht wo pickel sind?
#114 isi
4.8.06, 13:04
soo ich hab das jeztz mal mit dem zintronensaft ausprobiert...also ich find das brennt nua in den ersten paar sekunden...
ich hoffe mal das wirkt!!
hab mal gehört das augentropfen pickel nicht mehr so rot erscheinen lassen-stimmt das?
#115 -sag ich net-
5.8.06, 22:01
Ey sagt mal, hilft das echt mit dem zitronensaft? Übermorgen hab ich ne verabredung und ich fänds ehrlich gesagt besch*****, wenns statt zu helfen schlimmer wird
#116 willsteWissen?dannfrag..
9.8.06, 19:47
SOO nun muss ich mich mal einschalten: Erstmal wie viele hier sagen 'FINGER WEG VON ZAHNPASTA' so das musste sein und nun zum anderen Thema.. Zitrone hilft wirklich gut, kann ich nur weiterempfehlen! Also einreiben, einwirken lassen und abwaschen! dann am besten eine nicht fettende(!) creme nehmen und drauf damit! was ich euch noch zusätzlich empfehlen kann: Trinkt am Tag 2 Gläser Karottensaft oder Rote Beete-Saft! das wirkt wunder, man mags kaum glauben! Für die damen unter uns: Vermeidet bei schönen Wetter makeUp, damit die sonne an eure haut kann ;D achja bevor einer fragt: es ist eigentlich egal ob ihr den saft selber presst oder so kauft! schmeckt halt dann nur dementsprechend anders.. nun gut, dann schickt eure pickel mal auf urlaub und freut euch auf strahlende Haut *gg*
#117 cathy
13.8.06, 17:19
ich werds ma probieren, danke :-))
#118 Tobias
21.8.06, 00:38
Voll der geile tipp alle pickel weg ich liebe zitrone
#119 s
22.8.06, 12:11
ihr müsst einfach jeden tag also jeden morgen und abend euer gesicht waschen und dannach gesichtswasser drauf tun das hilft auch sehr gut !!
#120 leonie
27.8.06, 22:46
also ih werds propbien. ich fass meine haut seit 2 wochen nur noch kaum an.
hab dann aber doch dienstag letzte woche mich nicht abhalten können.
ich fahre dienstag(übermorgen)in urlaub ans meer.
hab total panik vor den rötungen an den(ex- und immernoch)pickeln vom meerwasser.

RÖTET sich auch gaaaaanz SICHER nix beim zitronensaft?
Ich werds heute noch ausprobiern..

Hab auch von AUGENTROPFENgegen rötungen im fernsehn was gesehn... funktioniert das???

Tip: gegen pickel: hilft verhältnismäßig gut:
TOTESMEER SALBE von SCHAEBENS!!
Hilft!
und NEUTROGENA 2 in1
bild:
images.google.com/images?q=tbn:gX7E8clsXv3RHM:http

Wünsch euch allen alles Gute!!
Ganz lieber Gruß
#121 Sabbi
29.8.06, 09:53
Ich werde das auch mal ausprobieren mit den Zitronen ich hoffe das wir noch welche haben:D
#122 jo..jo
31.8.06, 16:22
kein meter hilft das ganze das einzige was hilft ist einfach nix mache.Man muss die Pickel einfach nur in Ruhe lassen und nicht drann rum drücken dann wirds noch schlimmer.Also am besten die ganzen Pickel in Ruhe lassen oder wenn Vollmond ist die Pickel beschwören das klappt auch...
#123 Jenny
31.8.06, 23:42
Ich hatte bis jetzt immer eine wunderschöne reine haut, aber seit ein paar monaten kommen da pickel immer wieder... dann suchte ich im internet nach einer lösung und hab die seite hier gefunden und diesen Tipp hier!!! Wahnsinn! Ich hab das jetzt schon mehrmals gemacht, immer wenn ich pickel habe und es wirkt wahre wunder!!! Danke!!!!
#124 lena
2.9.06, 13:14
hilf wirklich super. hab den tipp gestern gelesen und sofort angewendet. hat super geholfen^^
#125 lele
3.9.06, 22:39
kappt ganz gut doch an muss höllische , brennende Schmerzen ertragen
#126 Pickel Gesicht
5.9.06, 22:25
Das mit dem Zitronensaft klappt garnicht ich habs auch mit einer echten zitrone probiert. -,-
#127 LissA
6.9.06, 11:27
wie ich as erste mal des gmacht hab, hab ich glei 2 neue ghabt.. lool
aba etz hilft des scho x)
aba die sin hald imma no net ganz weg x)
#128 lille
11.9.06, 18:41
shit ich hab nur den aus den flaschen un bekomm so schnell keine richtigen denn morgen treff ich jemande,...klappt das mit den aus den flaschen garnicht????
#129 lille
11.9.06, 19:12
hilft das auch bei mitessern
#130 Pickelino
12.9.06, 11:38
Wenn Vollmond ist die Pickel beschwören???
Jetzt gehts aber hier los!!! ;o)
Pickel sind doch was schönes! Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt!? Einfach abwarten und ja nicht rumdrücken, denn sonst seht ihr aus wie Christian Ziege!!!! *lol* ;o)
#131 Fabienne
24.9.06, 15:20
Also bei mir hat das überhaupt nichts geholfen! Ich würde mich echt freuen, wenn du mir noch mehr tipps geben könntest...
#132 Matti
27.9.06, 01:42
Naja ich habs mal versucht mit Zitrone. Werde morgen mal berichten.
#133 quqquq
27.9.06, 15:43
aua xD
#134 coco
30.9.06, 10:28
also ob das funktioniert weiß ich nicht...aber ein guter tip ist für alle die, die eine zitrone nicht für ein paar tropfen aufschneiden wollen...einfach mit einem zahnstocher in die zitrone stechen und die zitrone nach gebrauch in den kühlschrank legen...das kleine loch wächst wieder zu und die zitrone bleibt ganz!
#135 kleiner teufel
30.9.06, 17:39
nach der ersten anwendung sieht man gar nix irgendwie immer noch gleich
#136 Serra
8.10.06, 16:52
Na ja, man will ja das die pickel vollkommen verschwinden! :(
#137 Moni
16.10.06, 16:42
der tipp is genial
#138 namenlos
17.10.06, 19:32
hät da mal ne frage:
wirkt zahnpasta gegen pickel nur wenn menthol drin is? oder kann man da jede nehmen?
#139 Schokopudding :-P
18.10.06, 14:09
Gegen Mitesser haben bei mir die "Anti Pickel Patches" der Marke Synergen (erhältlich bei ROSSMANN) geholfen! Einfach ein patch über die Mitesser kleben (am besten über nacht) und am morgen abziehen. Der mitesser verwandelt sich zwar in einen kleinen Pickel, aber dann einfach noch mal über nacht die Anti Pickel Patches drauf! Nach 3 Tagen verwendung dieser patches waren Pickel & Mitesser weg... hilft aber nur bei kleinen Pickeln und mitessern... zusätzlich könnt ihr noch das Anti pickel gel auch von synergen bei rossmann verwenden, dieses könnt ihr auch tagsüber auftragen und so trocknen die pickel schneller aus!

Ich will heute mal das mit dem zitronensaft ausprobieren ;)
#140
18.10.06, 14:16
HI ich habe auf der nase lauter Mitesser und so ein paar pickel habe lauet sachen ausprobiert wie AOK peelings und sowas hilft alles nichts!Jetzt probiere ich da mit der Zitrone mal aus! Habe aber ne frage kann man danch bebe creme ins gesicht tun?
#141 Mausilein
18.10.06, 14:16
das mit dem zitromen saft hilft garnicht uber Nacht ich habs aus probiert es hatt 1 woche gedauert bis mindestens ein paar pickel verschwunden sind !!!
#142 lina
18.10.06, 14:19
wie kriege ich pickel uber nacht weg ???
-1
#143 THESSA
18.10.06, 18:01
MACHT DAS JA NET IS EXTREM GEFÄHRLICH HFÜR DIE HAUT,ICH BIN KOSMETIKERIN !!!
#144
18.10.06, 18:04
es ist gefährlich wenn ich mir bebecreme danach ins gesicht schmiere?
#145 Schokopudding :-P
18.10.06, 18:06
ich probier es... PICKEL müssen weg... da muss man einfach alles ausprobieren...
#146 Schokoherz
18.10.06, 18:12
Ich habe ein Kleines Problemchen!
Abund zu habe ich mal hier und dort Pickel!
Was ich eigentlich immer habe sind Mitesser !
Ich habe schon ne menge ausprobiert um die dinger wegzubekommen!
Mein Problem ist wenn ich ein Pickel habe muss ich ihn immer ausdrücken auch bei den Mitessern.Ich kann irgenwie nicht anders diese Fiesen dinger stören mich also müssen sie weg ich wollte abunzu die finger davon lassen aber ich fühle mich dann nicht wohl also muss ich sie wieder ausdrücken und habe ich einen ausgedrückt kommt ein tag später ein neuer! was soll ich nur machen?
#147 Schokopudding :D
18.10.06, 21:01
Es hilft wirklich... die Pickel sind schon ein bisschen kleiner geworden
#148
18.10.06, 22:33
Solarium, einfach Solarium...
benniboy
#149 Schokopudding :D
19.10.06, 12:33
mhhh naja hat doch nich geholfen hab ich mir bloß eingebildet... menno was hilft denn jetzt wirklich?
#150 Pickellday
21.10.06, 17:36
das werde ich mal versuchen
#151 KeineAhnung
21.10.06, 23:25
Jup ich muss das jetzt auch mal probieren.
Weil wirklich...ich habe schon zich Mittel ausprobiert aber nix hat geholfen.
oftmals wird es nurnoch scholimmer
ich denke mal, dass das viele von euch kennen.
Also Vortsellen mit Zitronensäure kann ich es mir nicht...aber ich denke eigentlich grundsätzlich , dass es kein Mittel gibt was mir helfen kann.
Denn selbst 3 hauärzte können mir nicht helfen!Das ist traurig.
naja ich finde zwar das ich viele Pickel habe aber wenn cih schon so mache leute gesehen habe...dann müssen mir eher diese leid tun :(

Naja mal sehen wie ich moie aussehe.....
#152 sexy
23.10.06, 14:20
bei akne empfehle ich die 'marduk' salbe... hilft besonders bei kleinen knötchen die in den tieferen schichten sitzen und normalerweise nicht so schnell aus der ahut gehen... mein hautarzt hat mir folgende methode vorgeschlagen.... abends das gesicht mit einer milden lotion reiningen, dann eine dünne schicht marduk auf der haut verteilen mund augen und nasenränder auslassen, da die salbe die haut austrocknet. dann auf die pickel am besten zinksalbe auftragen, da empfehle ich sich eine vom hautarzt verschreiben zu lassen die extra angemischt werden muss... auf diese art pellt sich die haut schneller als normal und die alten hautschichten kommen nach oben. so verschwinden die roten flecken die knötchen und auch pickel... es geht nicht über nacht aber die haut wird sehr schön... am tag am besten eine creme anwenden zum ausgleich gegen die trockene haut... übrigens die haut kann auch schuppig werden aber so wirkt alles um so besser und die haut wird ebenmässig!!!
#153 sexy
23.10.06, 14:26
ach übrigens ist es nicht unnormal bei einer pickelbehandlung dass danach neue entstehen... dabei handelt es sich meistens um verstopfungen die noch nicht zu einem pickel mutiert sind... also nicht immer gleich aufgeben! alles von unten rausholen!!! ;-)
#154 ERROR
26.10.06, 23:49
also es gibt eine creme die hilft bei jede art von pickeln, hat bei mir geklapt früher . die creme heist : caviar power (night ). ist glaub ich nicht für pickeln gedacht aber hilft wunderbar . das problem ist nur es ist sehr teuer kostet so um die 70 €. wer genug hat kann es probieren
und auf der seite hier gibts bisschen infos glaub ich
http://www.klapp-cosmetics.de/beauty-produkte/caviar-power.html

da noch viel spass
#155
27.10.06, 00:13
Mein Tip, heiraten!
#156 babe
29.10.06, 15:28
ich hab das jetzt mal ausporbiert und in den zitronensaft (aus der flasche) noch eine ASS-Tablette und ne kleine prise salz gemacht. juckt bissl aber glaube hilft schon. werd danach den tipp mit dem heißen wasser und creme versuchen. ma sehn wie ich morgen aussehe :-)!
#157 hehe jo :X
1.11.06, 15:13
Mal schauen ob es hilft
#158 sexy
2.11.06, 11:28
wer an mittessern rumdrückt ist selbst schuld und riskiert riesen krater im gesicht... das drücken bewirkt genau das egegnteil von dem was man sich davon verspricht.... bei meinem freund wurde es regelmässig proffessionell durchgeführt, mein gott er hat ganz schöne folgeerscheinungen...
#159 Maya
3.11.06, 10:19
hiiii ihr alle ich hab auch ein sehr guten tipp für euch wenn ihr das macht was ich vor paar tagen getan habe.Also wenn ihr pickel mitesser und eine sehr fettige haut habt empfähle ich euch nur eins ZAHNPASTER ^^ das beste also bevor ihr schlafen geht und morgens aufsteht mit zahnpaster euer gesicht beschmieren und das eine halbe stunde dran lassen bis es eingewirkt hat ich heiss das es irgenwie brennt und kalt ist wenn man das im gesicht istaber muss sein ya und wen die 30 minuten schon vorbei sind schmiert ihr zitronensaft im gesicht in der dekolete und im hals also ich hoffe das es gelingt und das selbe macht ihr 1 woche lang bis ihr sieht das es besser geworden ist also euer gesicht also jeden morgen auch das selbe und abends bevor ihr schlafen geht daran denken zitronensaft muss auch 30 minuten im gesicht bleiben und dannmit kaltem wasser spühlen aber wirklich mit sehr kaltem wasser spühlen jeden tag und schreibt bitte in einer woche eure meinung glaubt es mir das es klappenb würde danke baybay
#160 michaela
22.11.06, 18:02
zahnpasta ist angeblich schädlich, ich glaub das steht hier sogar irgendwo. deshalb würde ich es nciht riskieren, denn hinterher verschlimmert diese radikalkur noch alles

ich mach über tag honig auf den/die pickel und nachts penaten-creme. das hilft super und ist meiner meinung nach nicht so schädlich für die haut
#161 Lekko
3.12.06, 15:53
hay leute
also....is schon sehr lange her, da hab ich ne zitrone inner mitte durchgeschnitten, das gesicht vorher angefeuchtet, und dann die haut praktisch gepeelt, also mit der zitrone eingerieben, und sofort wida abgewasche (also nicht noch ne halbe stunde warten oder so)...joah...also ich fand, dass hat ganz gut geholfen, habs aber nicht mehr weiter gemacht, weil mir die zitrone immer verschimmelt is:D ______

abba nimmt kein saft aus diesen gelben flaschen, die zeigen echt gar keine wirkung....
#162 türkisch kanaki killer girl
8.12.06, 20:25
naja ey ich hab das scho probiert ne mit dem zitronrn saft aba da is nikis weg gegangen noch imma da was etz tun>?
#163 ***
11.12.06, 19:34
hey was hilft eigentlich sehr gut gegen mitesser... ich habe in 3 tagen ein wichtigen termin und würde ungern mit mitessern im gesicht auftreten
#164 ladyofsoul
14.12.06, 17:50
Ich hab so ein Teil gekauft das ausschaut wie eine Zitrone (inkl. Zitronensaft *lol* ... kann man das auch hernehmen?
#165 al
18.12.06, 16:01
weiter so ein guter tipp!
#166 Maik Grondkowski
19.12.06, 19:19
Dieser Tipp ist wirklich war!!! habe es ausprobiert!!
#167 holly
22.12.06, 12:49
ich fande die idee suppi gut habe das dirket mal ausporobiert und es hat geholfen echt gute idee kann man nur immer weter ssgen
#168 Hmpf
29.12.06, 14:31
Hm... Kann man Zinktabletten und Zitronensaft wohl auch als Combo nehmen? ;) Oder wird das nichts, wenn man beides benutzt?!
Hoffe auf schnelle Antwort ;)
#169 hey
30.12.06, 15:26
super idee..mach ich jetzt jeden abend...=)
#170 pickel-face :(
30.12.06, 23:14
ich leide auch unter pickel. :(
also beim hautarzt war ich noch nicht...hab eher die ganzen cremes von jade, clerasil und so ausprobiert, ohne jeglichen erfolg....hat sich sogar eher verschlimmert.

hab deshalb n paar fragen und hoffe echt auf hilfreiche antworten!

kann ich zink, zitronensaft, und diese seba-med creme zusammen benutzen oder wäre dies des guten zu viel?????

und bei zink, ist es da als salbe oder als tablette besser???

freue mich über jede antwort....! danke
#171 Valentin
2.1.07, 20:43
ich habe eine frage: ist es egal welche zahnpasta man nimmt? könnt ihr welche empfehlen?
#172 Error
2.1.07, 23:36
musst odel mit 3 kreuter nehmen alles andere is müll
#173 glubi
3.1.07, 23:57
naja ich weiß nich brennt vool und ich hab des zeug aus der flasche mal sehen wie es morgen ausiht
#174
4.1.07, 01:22
aha danke erst mal! dann habe ich noch eine frage: werden die Pickel dann nicht noch röter??? weil bei mir ist mein ganzes gesicht rot.....was habe ich falsch gemacht.!?!?!?
#175 sandra
7.1.07, 21:37
Habe es auch ausprobiert. Aber es gab keine Verbesserung.
#176 Anonym
10.1.07, 19:28
Alsobei mir at es nix genutzt obwohl ich es jeden Abend benutzt habe, es hat nur meine Haut noch mehr ausgetrocknet!
#177 pickel-face :(
11.1.07, 00:21
muss man die zitronensäure nach einer halebn stunde oder so wieder abwaschen, oder ist es besser sie die ganze nacht über einziehen zu lassen?????
#178 aargh
17.1.07, 16:55
ich habe mir das zeug den ganzen tag und über die nacht draufgeschmiert.. es war richtig enttäuschend, als ich morgends aufstand und der rießen pickel auf meiner nase noch da war :(
#179 schokobärle
17.1.07, 21:47
hey, was auch hilft : einfach nach dem gesicht waschen nicht mit einem handtuch abtrocknen, sondern an der luft trocknen lassen. dadurch trocknet die haut ein wenig aus, aber vorallem die pickel, die man danach einfach "abkratzen" kann oder halt dann beim nächsten mal. danach die trockne haut mit einer feuchtigkeitscreme pflegen, damit sie nicht so schnell nachfettet! ;) einfach mal ausprobieren! viel glück!!
#180 murena2000
18.1.07, 17:49
ich muss sagen die zitronenbehandlung gegen pickel hilft wirklich habe es eine woche gemacht danach war ich pickrlfrei ist wirklich zu empfehlen trocknet alles weg mit lieben gruss murena2000
#181 Manu
26.1.07, 00:10
ich habs ausprobiert, es brennt höllisch !!!
#182 süße Maus
3.2.07, 08:26
Guter Tipp von dir vielleicht werde ich meine Pickel so los du ein Schatz!!!
#183 pickelchen:-)
3.2.07, 08:32
Ich leide auch unter Pickeln und ich weiß nicht, ob es mir was bringt! Versuchen kann man es ja mal! Hat es bei euch was gebracht? Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung das ist nur fair, oder?
#184 crini
9.2.07, 13:37
mach des ja nicht....!!!!!
des brennt wie sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte nicht nachmachen !!!!!
#185
9.2.07, 15:54
@crini
Natürlich brennt es. Wenn du dir Jod auf die Wunde tupfst, brennt es auch. Es desinfiziert halt (und trocknet aus)

Ich hab es mit dem Zeugs aus der Plastikflasche versucht und es funktioniert auch (:
#186 lillios
20.2.07, 09:42
naja geht geht ne abe rich bin 18 und eine freundin
da wi röfters sex haben kommt das mti den ausgetrockneten pickel an den beinen schlehct
hil fmri einer wie geht es schneller
#187 russia
20.2.07, 15:41
hilft saunar auch gegen pickel und wie lange dauert das mit zitronrnsaft oder gibs besserre tipps
#188 Dän
20.2.07, 22:25
Hey ho, hab mir eben ne Zitrone ausgequetscht und mit einem Wattestäbchen den Saft auf die kritischen Stellen aufgetrage, ich hoffe der Tipp klappt wirklich, ich verzweifel bald! Und morgen kommt auch noch die von der ich was will Oo na hoffentlich klappt das, bei mir hat sich nämlich ein fieser neuer Pickel gebildet -.-

schönen Gruß
Dän
#189 russia
21.2.07, 21:43
hey hilft sauner gegen pickel und kenn jemand besserre tis pickel loszuwerrden auser zitronensaft oder zanpaster ich kenn ein hilft nicht bei mir aber vieleicht bei euch ein dampfbad mit kamile
#190 bushdio-king
22.2.07, 11:21
naja gut ein versuch ist es wert!!!
hoffe nur ich treff nicht ausvershen mein auge=)
bay bay
#191 Jasmin
24.2.07, 17:57
Is mir jetzt schnuppe was ihr sagt*nichtböseklingenwill* und brabsch dann übber nacht Zahnpasta druf ->Wenn ichs nich vergess!
Weil ich bab des auch auf Mükestiche, un da hilfts auch...
Hihi...
Ich brabs jetzt scho druf...
wünscht mir luck....
Jasse
#192 Jasmin
24.2.07, 18:00
Also brenne dut da nix.
Also bei der Zahnpastaa
#193 russia
25.2.07, 15:26
also noch mal hilft sauner gegen pickeln und hat jemand einen guten tip um pickel loszuwerden auser zitreonensaft oder zanhpaster bitte eine schnelle antwort
#194 russia
27.2.07, 20:39
ich war beim hautartzt er hat mir nein gel und tableten verschriben aber das hilft gahrnicht die hautäzte wise acuh nichts besser
#195 russia
27.2.07, 20:52
ist das gut wen die haut austrocknet oder ist das schlecht bitte um hilfe
#196 elaeyez
9.3.07, 12:21
der pickel ist zwar weg aber ich hab danach noch mehr pickel irgendwie bekommen...aber der pickel an sich geht weg...
#197 maga
9.3.07, 15:11
das find ich gut
#198 Andi
12.3.07, 16:49
AAALso ich weiß ja net na, aber ich habs ausprobiert und besser is es net geworden
#199 lina
14.3.07, 13:09
ich hab es versucht klappte nicht
#200
14.3.07, 19:29
hab ich ausprobiert, da ich selber unter schlimmer Akne leide! Nach 2 Tagen hatte ich alergischen Ausschlag- hat ne Woche gedauert bis ich den wieder weg hatte! Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!
#201 SexY_GirL_BomBee
16.3.07, 16:13
naja past schon wie ds so hilft würd ich jeden empfehlen das zu probieren aber es brennt halt was srört naja aber egal und noch was für richtig fette pickeln hilft es aba nicht LEIDerRr
#202 Masi
16.3.07, 17:02
naja gegn mitesser hilfts schon seeeehr!!! und gleich danach is die haut voll weich iwie. nua gegn pickel hilfts echt ga ned!
#203 Donnie
18.3.07, 16:07
Also ich habe ein ganz schlimme MISCHHAUT und wisst ihr ob das Zitronenzeug auch dagegen hilft ?

Und ich würde gerne wissen was ich mit einem Pickel machen soll, den ich schon ausgedrückt habe, der ist dann ja noch immer da, nur halt geöffnet -.-

Danke im vorraus!
#204 russia
18.3.07, 19:46
hautartzt kann nicht weiter helfen sie wissen nicht was gut ist seife nurmale seife nach 2-3 wochen sind die pickel weniger teste weiter melde mich wider????????????
#205 Jess
24.3.07, 20:59
das mit der zahnpasta wirkt gar net -.- bei mir ne ich mach das ständig und es kalappt net
#206 mausi123
25.3.07, 20:03
hey !!!
ich habe das mit der zitrone proiert hmm mal kucken was passiert hoffe meine pickel gehen bald weg
#207 sisi
25.3.07, 20:26
hallo !!!
ich habe ein problem mit meiner haut
ich habe auf der stirn pickel und rötungen ich versuche schon seiot einer woche was zu machen aber es nützt nichts !!!deswegen wollte ich hier euch um ein rat bitten !!!!und ich versuche es auch mit denm zitronensaft hoffe das hilft
#208 aldini
6.4.07, 13:35
hallo erstmal
ich habe auch sehr viele pickel auf der stirn,nase und auf dem kinn.ich hab das mit dem zitronensaft versucht aber es hilft bei mir nicht!!!!deshalb wollte ich fragen ob zitronensaft mit salz oder kamillentee mit salz hilft?????bitte brauche eine schnell antwort
#209 Ilayda
7.4.07, 13:54
Na ja bei mir hat das nicht so geholfen es hat auserdem meine haut ausgetrocknet. Ich versuche es mit etwas anderen
#210 maxi
8.4.07, 12:34
hallo ich wollte mal fragen wenn der pickel ausgetrocknet ist muss man ihn dann wegkratzen oder wie???bitte um antwort
danke
#211 russia
12.4.07, 19:49
ich hab die lösung wasser ist die lösung was spühlt den treg raus und so muss der körper nich den schmutz deuch die haut ausscheiden allso trink sehr viel wasser am besten 3 bis 4 lieter wasser wasser gibt mir neue hofnung und kratz den pickel ruchig aus wen er ausgetrocknet ist
#212 lilly
13.4.07, 21:32
ja zitronensaft hilft..ich habs ausprobiert es ist die einfachste lösung und es kostet nixx :P...solltet ihr auch mal ausprobieren zwar wird die haut trocken aber man kann sie ja wieder eincremen ;)
#213 Carlos
17.4.07, 21:58
Mh...!
Man sollte die Haut voher aber ordentlich sauber machen ( mit wasser ).
dann kann man das auftragen.

ein besserer tipp:

einfach zahnpasta nehemen!

__________________

mit zahnpasta klappt es hervoragend.

Nachteil:

brennt ziemlich stark auf der haut.

lg
#214
25.4.07, 16:02
super tipp so werd ich sie bestimmt los!!!
;o)
#215 Richka
26.4.07, 19:09
ich weiß nicht genau ob der Tipp mit dem Zitronensaft hilft, aber es hört sich sehr vielversprechend an
#216 Arsch frisst Hose
28.4.07, 16:27
ich hab auch ganz viele pickel im auge das probier ich heut mal aus...
#217 Swiss_Girl
17.5.07, 23:52
also...das mit dem zitronensaft hat bei mir nicht gewirkt...aber jeder mensh hat eine andere haut...desshalb funktioniert es auch nicht bei jedem...ich habe gelesen, wenn man mundwasser aufs gesicht tupft gehen in vielen fällen dei pickel über nacht weg...ich weiss nicht obs stimmt hab es noch nicht ausprobiert...und gegen trockene haut...nehmt normalen quark streicht es aufs gesicht läst es ca. 10 min drauf wäsht es weg und man hat eine shöne babyhaut:D also bei mir wars so...ich hoffe ich hab jemandem geholfen!!! :) LG
#218 thomas
18.5.07, 04:13
hilft das auch bei so kleinen weissen pusten an (naja ehr in) der lippe?
#219 Swiss_Girl
20.5.07, 19:14
ohh...dass weiss ich nicht! :( tut mir leid!
#220 Mann mit Asperin
25.5.07, 19:40
Barthaar hat sich entzündet !

Immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.

Also Haar gezupft unruheherd so gut es geht entfernt, und dann hab ich betasalbe aufgetragen, die salbe hat dazu geführt das sich wieder was angesetzt hat,kann auch sein das sich noch was drin befand , tat einfach höllisch weh.Hab das zeug nun entfernt und teste die aufgelöste Asperin.

Was wirklich hilft sind Augentropfen, hab leider keine zurhand doch durch ihre entzündungshemmende wirkung klappt auch das ,muss ja auch logischerweise.

Zitrone hab ich auch nicht zur hand , also schau ich mal was mit der Asperin passiert sollte logischerweise auch funzen dank entzündungshemmender wirkung.
#221 Sandra
29.5.07, 18:08
Hab grad frischen zitronensaft mit einem wattestäbchen drauf getan und es brennt höllisch ich weiß nicht ob ich das jetzt lieber bis morgen drauf lassen soll oder alle 30 min mit warmen wasser abwaschen und neu drauftun soll , hilfe :(
#222 LaLiLu
31.5.07, 12:58
NOTFALL...treffe in 3 std nen typn...leider...genau ein pickel an der lippe....wie kann ich ihn in SO kurzer zeit loswerdn? :(
1
#223 Pickelhaube
1.6.07, 12:52
Bin tatsächlich meine Pickel über Nacht losgeworden.
Habe meine pupertierende Freundin hinausgeworfen.
#224 Swiss_Girl
1.6.07, 23:39
man kann sich auch tabletten beim arzt geben lassen! oder für die frauen die pille, die hilft eigendlich immer!
#225 jenni
7.6.07, 11:21
hmm ich hab auch pickeln aufm gesicht...aber noch viel schlimmer!!!!! arme und beine!!!!!!! der art sagte, dass es kommt, weil die häarchen da net richtig wachsen ..!!!! könnt ihr mir bite helfen!!!!!!!!
#226 Deeran
7.6.07, 14:24
boah das brennt sowas von höllisch..ne..höllisch ist untertrieben..ich hoff das hilft =)
#227 paar mal machen!
8.6.07, 22:05
man muss den zs auf auf stück tempo machen dann auf die haut ,das papier trocknet dann auf der haut ein ,am nächsten morgen macht man es dann weg,und der pickel ist weg...!! hilft sehr gtu!!! =-P
#228 ganxta
15.6.07, 10:46
iiih ihr pickelkinder man man das es seiten wie dise gibt..
#229 Mellly
15.6.07, 11:45
@ganxta
für dich wäre wahrscheinlich eher ne Seite wie www. Orthographie.de das Richtige
#230 MacGyver
21.6.07, 18:21
Echt Spitzen Tipp mit dem Zitronensaft aus den gelben Fläschchen!!! Ich danke den Erfindern dieser Seite, sowie dem Verfasser dieses Tipps!!! Absolute Spitze, kein Anti-Aknemittel hat das geschafft, was ich mit dem Zitronensaft nun in kürzester Zeit erreicht habe! Ich habe Jahrelang gekämpft und endlich das richtige und eigentlich simple sowie billige Mittel gefunden. Vielen Dank für diesen Tipp, endlich bin ich die hässlichen Scheisserchen im Gesicht los!!!
#231 iiichh xD
11.7.07, 20:53
alsooo... dieser zitronen saft aus der flasche brennt grad in meinem gesicht wie sonst was ! aber das is gut weil ich dann das gefühl habe das meine pickel weggeätzt werden xDDD bei so anderem zeugs merkt man ja nie ob das was hilft oder nich xD naja... ich werde euch morgen mitteilen ob es bei mir geklappr hat ;)
#232
25.7.07, 19:20
3 Tage lang hab ich mein Gesicht mit Zitronensaft bepinselt............Ich seh immer noch aus wie ein Streuselkuchen.Hat mir nicht geholfen gegen die Pickel,leider.
Aber irgendwie ist meine Haut straffer.Faltenglätter?????????? :)
#233 TT
26.7.07, 15:08
Bin auch grade dabei das auszuprobieren, brennt höllisch aber wer schön sein will muss ja angeblich leiden xDD
#234 TT
27.7.07, 15:04
Also gebemal rückmeldung bei mir hats nix bewirkt
#235
29.7.07, 17:56
@ ganxta

wie kamst du denn überhaupt auf diese seite? überleg mal ;)

ich werd das mal ausprobiern aber laut kommentaren kommt es wohl auf den hauttyp an. bei den einen hilfts, bei den andern net. (wahrscheinlich hilfts denen, die sich nie waschen ^^)
#236 Solariumking
2.8.07, 14:46
An alle Leute glaubt mir geht einfach Solarium.
Das geht zwar aufs Geld aber das geht 100% weg jeden 2 Tag 20minuten und weg sind sie macht das 3 mal 15€ und weg sind sie.Ich glaube günstiger wie man nur Zitronen kauft oder so.
Solarium und fertig.Beste Methode
#237 mika
3.8.07, 21:34
also der tipp mit zahnpata ist gar nicht guet. nützt gar nicht's vorallem wenn die zahnpasta fluord enthält wird es nur noch schlimmer!!!!
#238 o.
4.8.07, 02:03
@also mit zahnpasta ja nicht versuchen. es gibt wegen dem fluor entzündungen!
#239
19.8.07, 15:54
gute seite, hat mir echt weiter geholfen (der tipp mit den zitronen)
#240 Michaela :)
26.8.07, 12:00
danke ich werds versuchen!
#241 Lila
31.8.07, 11:03
also ich hab mir grad frisch gepressten zitronensaft ins gesicht geschmiert....und ein bissel in den nacken, weil da hab ich auch so doofe pickel, das ist total ätzend!! naja ich hoffe es hilft....es brennt aber gar nicht so wie bei allen anderen....ich hoffe ich mach nix falsch....naja, ich schrieb später oder morgen wenn ich erfolg sehe....
ciao
#242 Lila
31.8.07, 11:51
ja wollt nur sagen, dass es jetzt doch ein bissel brennt...aber es ist leicht auszuhalten. hab den zitronensaft nach ca 50minuten abgewaschen und neu draufgetan (hab iwo gelesen das man das alle halbe stunde machen soll....) naja und jetzt brennts ein bissel. hoffe das ist ein zeichen für wirkung!!
#243 Lisa
31.8.07, 20:42
Es hat wirklich gewirkt danke !!!
#244
1.9.07, 14:56
DAS FUNKTIONIERT NICHT MACH ES SEIT 3 TAGEN UND SEHE KEINE VERÄNDERUNG
#245 Stefan
10.9.07, 15:43
kann mir mal jemand etwa sagen, wie lang ausgepresster zitronensaft haltbar ist? Weil der riecht nach 3 Tagen jetz schon ein bisschen strenger ;)
#246 sabrina
10.9.07, 18:40
ich hab gaaanz viele pickel auf meiner stirn und mittlerweile auch auf meinen wangen, neben der nase und am kinn. dabei reinige ich meine haut täglich und auch nicht zu übertrieben oder so. leider werden sie immer schlimmer! es ist eine mischung aus vielen pickeln und aus vielen vielen kleinen mitessern, die nicht weggehen und irgendwann nacheinander auch groß werden! ich besorge mir gleich eine zitrone. meint ihr nicht, dass die pickel dann nur noch mehr gereizt werden??
Lg
#247 Andre
24.9.07, 21:33
Ach von wegen, mit wasser abspühln!! ich hab mir das zeug draufgeknallt un spül das nachher in 1-2 stunden mit demr estlichen zitron wasser ab! nur das wird helfen!^^
#248 Cim
26.9.07, 21:45
Brennt die ersten 2- 4 Minuten wie die Höhle und man muss schon ordentlich die Zähne zusammenbeißen. Aber das Ergbebnis ist super. Obwohl ich die Zitrone aus so einer Zitronenfürmigen gelben Flasche nehme und keinen frisch gepressten Zitronensaft.
Das ist echt gut, wenn man denn die ersten paar Minuten überlebt hat. Ich selber habe diese Qual erst beim 4. oder 5. mal ausgehalten.
Danke für diese Seite
#249 aGsK
28.9.07, 18:23
geht`s auch mit Essig?
ist auch ne Säure, vielleicht verdünnt auftragen.. war?
#250 Sanne
7.10.07, 12:42
hat bei mir leider überhaupt nicht geholfen
#251 mittgefühlte
9.10.07, 18:36
Nja dieser Tipp ist nicht so gut. er trocknet die oberschicht aus aber die talk ist immer noch in der pore und das führt zu neuen pikeln!! :( ich rate euch geht in die apoteke und last euch beraten .Und nicht einfach mit hausmittelchen loslegen weil das schadet der Haut meistens mehr
#252 petra-rosana
13.10.07, 15:25
naja ich probiers mal
hab über alle fette eitrige pickel sogar im intim bereich total erotisch meint mein sexpartner...
#253 prIncesS x3
14.10.07, 15:43
Haii Leute^^ ich brauch gaaanz dringend Hilfe.!!! Mein Schwarm kommt in 2 Wochen zu mir und ich wollte da eig. keine Pickel mehr haben.. Hilft das Zitronenzeugs wirklich so gut das man innerhalb 2 Wochen alle Pickel loshat.? Und die Haut schön ist.? Bitte helft mir.!!!!
#254 vanessa
16.10.07, 18:30
äber ätzt der zitronensaft nicht ?? ich meine wenn das an der lippe ist?
#255 prIncesS x3
18.10.07, 15:15
aLso thx leute x33
ihr seid spitze ich hab das zitronenzeug gestern aber ausprobiert & die pickel werden schon weniger.. also nach ma danke & ich lieb euch
#256
24.10.07, 21:43
ich hab seit 2 tagen einen richtigen fetten pickel und ich hab einfach nur mit einem kosmetiktuch auf den pickel getrückt und irgendwann ist dann da so weißes zeug raus gekommen und jetzt ist er fast weg und dann nur noch ein anti-pickel patch und der ganze pickel ist weg
#257 Shoety
18.11.07, 17:13
das ist voll schmerzhahft daher finde ich den tipp einfach schlecht
#258
24.11.07, 19:48
geht das auch mit zitronensaft aus der flasche
#259 Mia
25.11.07, 21:18
hallo. also da ich auch das Problem habe mit den Pickeln...habe ich mal den Ratschlag angenommen und mit Zitronensaft drauf gemacht...das hat sowas von gebrannt.. o.O ich wäre fast in die Luft gesprungen :-/ allerdings war es auch Zitronensaft fertiggepresst aus soner Zitronenfromigen dings...:D
#260 ^^
30.11.07, 11:33
@ bonny dann solltest du am nächsten morgen vllt eine feuchtigkeitscreme auftragen... :)
#261 Crashy
30.11.07, 21:53
hi ,kann sein dass das hilft aber wer das die ganze nacht aushält kört ins guiness buch der rekorde!
#262 sexystyle
3.12.07, 21:40
danke für den sexy tip hilft supiiii
#263 monay
7.12.07, 11:40
ich hab des gemacht aber i-wie ist meine stelle wo der pickel ist nur getrocknet und der pickel ist so groß und dunkel geworden:(
#264 Sag ich nicht!
19.12.07, 11:38
Okay. Ich werde es versuchen. Vielen Dank!
#265 ;)
1.1.08, 22:30
Hallo
Mich beleidigen viele in der schule nur wegen meine pickel ich will den nach den ferien mal zeigen das Ich nicht hässlich bin...!Bitte hilft mir :(
#266 asq
2.1.08, 01:05
du bist NIEMALS hässlig und wenn die dich ärgern dann zeigt es nur das die nix im hirn haben .. lass dich nich unterkriegen, sag einfach zu deinen klassenkameraden.. du hast pickel .. un wenn die vergehen bist du schön .. aber die ,die dich ärgern, haben jetzt keine pickel , bleiben aber ihr leben lang grottenhässlig
#267 ;)
2.1.08, 13:11
JA aber die sind richtig gemein und ich will nicht imma die hässliche und die doofe sein das as an mich stört sidn meine pickel ich bin die einzigste aus der klasse die pickel hat und ich finde es schlimm :( und ich brauche style tips alle denken ich habe kein style aba das habe ich und ich will das auch beweisen aber wie?Das was weg muss sind meine Pickel aber wie?
#268 asq
2.1.08, 22:20
nimm doch den SOS Anti Pickel stift ! er wirkt besser wie der tipp mit der zitrone ( trocknet sehr schnell aus und wenn man pickel " abkratzt " bleibt keine offene stelle oder sonstiges "
#269 inständig auf besserung hoffende jessi
2.1.08, 23:39
so hab mal so zitronensaft raufgepackt, ich hoffe WIRKLICH dass dieses ding bis morgen früh weg is, weil so kann ich mich nicht bei meinem freund blicken lassen ö.Ö
direkt am mundwinkel, das sieht echt pervers aus! :(
#270 jessi
3.1.08, 10:03
mh nunja, dieser ekelhafte pickel am mundwinkel ist NICHT weg....er ist nur flacher geworden aber nun ist da eine große rote fläche was mindestens genau so beschissen aussieht :(
jetzt werd ich mich meinem freund wohl oder übel so präsentieren müssen.
#271 ;)
3.1.08, 10:08
DAs mit der zitrone geht auch nicht Das habe ich gestern gemacht das ist kwatsch der wird vllt ein wenig kleiner aba nicht besser ...!Wo kriegt man den den sos anti pickel stift?
#272 asq
4.1.08, 00:48
kaufen?^^
#273 ;)
4.1.08, 13:23
jaa
#274 sabse
4.1.08, 21:01
Also ich hab das ma gemacht mit dem ZS in der Zitronenflasche das hat am anfang tierisch gebrannt aber es hat bissel geholfe es war nur komisch es kame welche aber die alten gingen hat jem noch einen anderen Tip??
#275 ;)
5.1.08, 10:57
Ja es gibt doch diese maske von ganier die hilft Musst du aba 1 mal am tag machn das ist besser als zitrone...!
#276 jessi
6.1.08, 10:52
also das mit dem zitronensaft hilft schon, aber eben nicht wie beschrieben.
der pickel wird kleiner und flacher hab ich die erfahrung gemacht.
also hilft auf jeden fall. besser als gar nichts.
lg
#277 pickelfreiezone ;)
7.1.08, 15:26
also bei kir sind die pickel dadurch kleiner gewordn und ausgetrocknet...alerdfing habe ich einen fiesen ahutausschlag bekommen ..der allerdings anch 2-3 tagen wieder weg war ;) naja ich persönlich bevorzuge heilerde ;) aber trotzdem ein guter tip !
#278 ;)
9.1.08, 14:41
Ja der wird flacher aba trotzdem das ist doof :D
#279 hautausschlag -.-
20.1.08, 18:37
Achtung fieser hautausschlag!!!!!!!
#280 ;)
20.1.08, 20:02
Also macht euch doch selber eine maske das hilft bei supiiii nach 1 tag waren schon voll viele picken flach und weg das fande ich toll hier macht das :
1.empfindliche haut
Die Avocado hat weich machende Eigenschaften.Für eine geschmeidigere Haut zerdrücke eine Avocado mit einer Gabel,füge einen Teelöffel Honig hinzu und mische das Ganze.Verteile die Masse auf deinem Gesicht und lasse sie 10 minuten einwirken.Wasche sie danach mit warmen Wasse gründlich ab.

2.Für trockende Haut
Joghurt und Zucker sind natürliche Zutaten,um deine Haut gründlich zu reinigen.Mische zwei Teelöffel Zucker mit einem Becher Natur-joghurt.Verreibe es auf deinem Gesicht,als ob du dich mit Seife waschen würdest.Mit reichlich lauwarmen Wasser abwaschen.

3.Deine Haut ist glänzend
Zerkleinere das Fleisch einer Gurke,füge einen Löffel joghurt hinzu.Auch diese Maske lässt du 10 minuten einwirken und wäschst sie anschließend mit reichlich lauwarmem wasser gründlich ab.Perfekt ist es,wenn deine Haut ,,schwitzt"

Ich mache imma das 3 schreibt wen du das machst
#281 mary
5.3.08, 19:03
also ich habs vielleicht erst ne viertel stunde drauf und er is jetzt schon ein kleiner geworden=)...boar wenn der echt komplett damit weggeht und miene haut ncih austrocknet..boar dann habt ihr mich damit echt glücklich gemacht. wa schon immer ein traum von mir,mal ganz ohne pickel zu sein.hab zwa ncih viele,aba die nerven echt...
danke schon mal=)
#282 melanie
10.3.08, 16:02
ich habe zu wiel pickeln und ich hasse ich bin die ein zige von unsere klaase die vo pickeln hatt und das nerwet mich ich brauche hilfe wie die pickeln weg gehen
#283 hii
10.3.08, 16:10
muss mann am nacht machen wegen pickeln muss mann zitronnensaft
#284 Alex
21.3.08, 21:54
hatte grade keine "echten"zitronen daheim und hab die zitonensäure aus der flasche genommen und das hilft auch voll
#285 boy17
4.4.08, 20:44
wie meinst du mit zitronensaft?
mit wasser oder einfach zitrone ausdrücken?? hmm..
#286 EgAl weib. 16
5.4.08, 14:38
Hey leute
ach mir ist es egal,ich probiere es einfach aus, das mit der zitrone.
bin schon mittleirweile 16 und hab noch diese eckelige picke-......
ich probiere es heute aus,und trinke 2 liter pfeffermintee am tag und mach viel sport.
sport ist nicht nur für abnehmen gut,sondern auch für die haut, also joggen ist sehr sehr gut!!!
#287
16.4.08, 10:33
guter tipp. es hilft zwar nicht über nacht weg, aber es wird von tag zu tag besser
#288 manuel
17.4.08, 14:26
hi leute, also ich hab ein problem und es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, der sowas auch schonmal hatte...
bin mittlerweile 23 und hab seit 1-2 jahrn kaum noch probleme mit pickeln....seit einer woche hab ich aber wieder einen und der war von anfang an eher unter der haut, also nicht auszudrücken.....hab mir dann gedacht, ich lass das so, weil es nix bringt und ich mir nur die haut kaputtmache wenn ich zuviel drücke....
der pickel ist unter der lippeund seit gestern ist meine lippe genau auf der seite total angeschwollen....
as hatte ich noch nie und ich hab keine ahnung was ich jetzt machn kann damit es schnell besser wird...
wäre super wenn jemand einen tipp hat...danke!!!!
#289 Andi
29.5.08, 21:29
Also ich habe ein großes Problem.
Ich habe Pickel im Nacken :(
oder zumindest noch rückstände, so rote punte, jetzt im sommer sehr schlimm, weils einfach peinlich für mich ist -.-

Hat jemand rat wie ich das weg bekomme?

danke :)
#290 anja
22.6.08, 11:44
was voll gut hilft ist heilerde, gibts sogar schon fertig gemischt als paste zum auftragen, in drogerien und eigentlich überall. bin grad in indien und habe hier turmeric powder entdeckt. dieses hat eine antibakterielle wirkung und hilft auch ganz gut. nachteil ist dass es die haut gelb färbt und man ziemlich schrubben muss um wieder normale farbe im gesicht zu haben :-( die wirkung ist allerdings super, und wenn man es nur punktweise auf die pickel aufträgt gehts auch. einfach das pulver mit wasser vermischen bis zähe paste entsteht, dann 30 min. einwirken lassen und abwaschen. bin mir nicht sicher ob man es in deutschlang kaufen kann, aber für denn fall dass es möglich ist wollte ich den tipp hier auf jeden fall da lassen.
Zinksalbe dick über nacht drauf und am nächsten morgen hilft auch gut. vor allem auch gegen rote flecken die am ende vom pickel übrig bleiben.
ein wundermittel gibt es natürlich nicht, alles braucht -leider-seine zeit und wirkt bei jedem anders. einfach ausprobieren
viel erfolg
#291 chickita
23.6.08, 11:31
super tipp wirkt gut bei mir war der riesen pickel nach 2 Tagen vollkommen verschwunden!!!!
#292 Ina
26.6.08, 22:53
also das beste ist wirklich 96%iger alkohol!
ich war beim arzt wegen etwas anderem und habe bei der gelegenheit gleich gefragt was gegen so ein pickel hilft!
bin dann also in die apotheke gegangen und hab mir n kleines fläschchen alkohol geholt. und paar mal am ag mit nem wattestäbchen drauf gemacht!
und meine haut war auch nich kaputt ;)
#293
8.8.08, 00:11
jaa find ich auchh also das geil wenn sbrentn man merkt echt wies wirkt..also wenns den auch wirkt hahah ich geh morgen party amchen und haeb kleine mitesser x)
#294 Noel
10.8.08, 15:24
also ich kenn noch nen andren trick: honig. wenn man merkt bzw sieht dass da ein pickel entsteht und den schneller loswerden will hilft honig, den man auf die stelle drauftupft und dann mit pflaster überklebt. am nächsten tag ist der talg direkt an der spitze, d.h. es verschnellert den vorgang. bei mir klappts immer!
#295 taysen
11.8.08, 17:38
Yah also so richtig was gegen pickel hab ich noch net gefunden
#296 Di@n@
16.8.08, 22:57
aLsoo das beste was hiLft ist eine gesichtssauner am abend und dann einpaar tropfen frisch gepresster zitronensaft auf den pickeL und am nächsten morgen ist aLles weg!
#297 wseiß ich selbst nicht
20.8.08, 23:59
geht das auch nur mit citronensäure???
#298 christianne
28.8.08, 11:21
Also bei mir ist auch das mit dem Pickeln ein Problem ich war in der Apotheke aber die salben haben mir auch nicht geholfen,ich werde das mit dem zitronensaft versuchen hoffentlich klappt es wen ihr noch andere tipps habt schriebt sie mir auf candy_chris_92......wurd mich freuen :*
#299
1.10.08, 16:50
ich empfehle 70% alkohol der trocknet die sofort aus danach gut eincremen und ein zwei mal wiederholen wirkt wunder
lg.-Skar
#300 kittüü
2.10.08, 17:40
alsooo...im moment verwend ich annemarie börlind...is echt gut...im gegensatz zu clerasil das alles nur mehr verschlimmert...natürlich spieln auch andere faktorn eine wichtige rolle....viel sport und wenig schokii....nyaa ich glaub das weiß ee jeder von uns ..nur so ne woche ohne schoki is echt anstrengend..^^
#301 RIno-WIno
8.10.08, 11:59
Mein Tipp: Eine Scheibe von einer Gurke abschneiden, dann Remoulade auf den Pickel klatschen, die Scheibe drauf. Am besten hier stopft euch noch die Nase mit Pistazien voll. Bei mir hats geklappt
#302 sascha grawe
19.10.08, 10:02
thx werde ich mal ausprobieren hoffe es klappt ^^
#303 lipgloss :P
20.10.08, 14:19
also die zitrone bewirkt echt wunder ... im gegensatz zur zahnpasta!!! ich rate euch allen echt die zitrone & NICHT die zahnpasta zu benutzen...
#304 Alex
27.10.08, 10:17
bei mir hats leider nicht geklappt. ich hab eine frische zitrone ausgepresst und dann aufgetragen. des war schon richtig so oder???
#305 leidende :D
3.11.08, 13:48
woaaaa der scheiß brennt wie feuer auf der haut!!!!!! hoffentlich hilfts jetzt auch sonst wär ja der müll um sonst!!!
#306 [salami.core!?] ♥
13.11.08, 19:30
also mein programm ist:
morgens : einfach gründlich waschen und eincremen
mittags: wieder waschen und haut mitn handtusch rubbel wegen durch blutung
abends: gründlich waschen zitronen säure drauf und ins bett
meistens mach cih da noch so für die eine nacht zahnpaster und für die andere zinksalbe immer abwechselnt und machnmal auch ne nacht auszeit und am sonntag ein kamillen dampfbad :-) 1 woche und kein einziger pickel mehr
#307 948327
21.12.08, 13:06
Blubb habs mit einer Limete probiert mal sehen was kommt. Ich werde es mal so ca. 3Tage Probieren nicht alle dingen geschehn gleich. Also immer geduldt und ausserdem hab ich Urlaub xD
#308 bin weeeg
4.1.09, 15:25
ah nein zahnpasta hilft nicht? mist
ich hab eig ne reine haut aber seit 2 tagen habe ich mehrere pickel und einer ist groß =(
ich probiers mal mit zitronen
und aspirin
und alkohol^^
in 2 tagen kino mit freunden und ich habe pickel!!
also bis nachher geh schnell ausprobieren
#309 Burak
9.1.09, 01:45
Das hilft net bei großen sondern bei kleine die eiter haben
#310 Chris
9.1.09, 01:50
80% hier reden nur müll geht einfach zum artzt sagt hilft zitrone gegen die pickeln dann mal sehen was der sagt ich glaube net das zitrone gegen pickeln hilft
#311 love you
11.1.09, 20:26
das habe ich auch ausprobiert und siehe da :meine haut war schlimmer als vorher und ich habe es auch wochen angwedent bzw monaten dann kann mir keiner sagen das es nur anfangsphase ist ;)
#312 Hautarzt
15.1.09, 22:59
das ist alles erblich bedingt, da hilft nichts, weder noch.
Alles Schwachsinn bzw. geld macherei.
Am besten ma 3 we urlaub machen, das bewirkt wunder!!!!
#313 Ex-Betroffener
17.1.09, 18:39
Die billigsten Sachen sind die Besten:

ZINKSALBE
SPIRITUS
ZITRONE

Mehr braucht ein Mensch nicht...
ein bisschen gute Ernährung und man ist forever Pickel los ...ich schwör ;D
#314 Tina
3.2.09, 15:42
Es hat doch auch jeder andere Haut. Bei manchen hilft es und bei manchen nicht. Und auch jeder Pickel ist doch unterschiedlich. Am besten ist immer Gesichtsdampfbad und eine Maske, am besten Kieselerde oder totes Meer. Danach kann man die Pickel mit Zitronensaft betupfen und denkt daran das es auch aber auch viel mit der Ernährung zutun hat und ob ihr viel trinkt (Wasser oder ungesüßten Tee)
#315 Flo
4.2.09, 16:35
Ohha das brennt ganz doll ob das was bring weiß ich noch nich ..Bin dabei es zu versuchen ;)
#316 susann
8.2.09, 15:21
naja hilft bei mir nicht so .. es hilft wenn man vaseline auf den pickel macht am tag so 1 stunde und in ein paar tagen ist er weg ..
#317 LIL-Sexy
12.2.09, 10:31
Ja das troknet aber die haut aus.
#318 S.
26.2.09, 15:44
Zahnpaste ist schwachsinnig..genauso wie solarium(der talg wird einfach nur noch mehr verdichtet etc). Was wirklich hilft,eine gute Pflegeserie(muss sagen Garnier ist gut,weil dort ZINK drin ist),regelmäßiges ausreinigen bei einer Kosmetikerin,Heilerde Packung/Maske ist auch gut,weil die sehr gut austrocknet.
Übrigens ist man bis 25 in der Pubertät!
#319 lisa
26.2.09, 21:23
ich hab ein problem, ich habe mich mal mit ein männer rasierklinge rasiert, am ganzen körper weil ich mal was anderes ausprobieren wollte, nun hab ich jetzt ein problem, meine haut fühlt sich so stachelig an! kann mir jemand helfen?
#320 Jil
27.2.09, 19:59
das werde ich heute mal ausprobieren
#321 Leonie
10.3.09, 14:33
Also ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit dem Clerasil Anti-Pickel Waschgel gemacht! hab aber allerdings auch schon andere Meinungen gehört, die das Gegenteil besagen! LG Leonie
#322 -andy
13.3.09, 19:46
ok leute ich probiere es mal jetzt aus. Aber viele hier sagen das es richtig gut ist und andere dagegen behaupten es ei schwachsin und würde noch mehr pickel machen , auf was sollte ich den ören?
#323 julian
20.3.09, 21:31
das ist echt geil ... ist für mich das beste mittel gegen pickel !

allerdings aufpassen am besten zitronensaft ne halbe stunde einwirken lassen und dann creme drauf ;) +abwarten
#324 saskia
22.3.09, 17:46
danke für den tipp mit zitronen saft geht es supi!!
#325 uschi
5.4.09, 20:20
also tut mir leid ihr alle da draußen denkt an das wundermittel zitrone - paaah
ist zwar super lieb gemeind aber der pickl geht dadurch nicht weg .. all die leute die schrieben ja super .. geht prima weg liegen falsch denn das ist nur ein zufall das der pickel weg geht ... also noch mal pckel gehen nur und zwar NUR dass mein ich und weiß ich auch sie gehen nur Weg wenn man sie inn ruhe lässt kein zitronen saft keine zink creme - dass alles ist nur geld verschwender rei - also seit nicht si hohlköpfig und glaubt diesen mist
#326 FADUARINA
13.4.09, 21:49
HI .leute also ich würde sagen die jenigen die empfindliche hat haben so wie ich sllten das erst ganicht versuchen das macht alles nur noch schlimmer....hatt jemman den vielleicht einen anderen tipp .????? BITTE ICH HALTE ES NET MEHR AUSSSSSSSSSSSSS :)
#327 Thomas
16.4.09, 01:36
bringt das am ganzen körper was oder nur im gesicht?
#328
17.4.09, 09:42
Das finde ich echt cool! Ich habe schon Pickel als ich 9 Jahre war! Meine Freunde machten immer doofe bemerkungen!Meine Mutti8 wollte mir keine Crems kaufen.Sie sagt das was in der Werbung kommmt sollte man nicht immer benutzen!
#329 natalie
17.4.09, 21:51
also ich hab das mal mit der zahnpasta versucht und dadurch wurden die nur noch roter aber gingen nicht weg :(((
und die ganzen produkte halfen bei mir auch nichts, egal ob vom arzt verschrieben oder aus der drogerie alles schwachsinn......
aber ich probiers heut mal mit der zitone ;)
#330 Marissa
11.5.09, 20:22
benutzt auf keinen fall zahnpasta!!!, den dass trocknet die pickel aus und dadurch bewirkt sie eher dass gegenteil der pickel ist zwar erstmal weg aber dafür kommt ein neuer und der ist dann nich mehr so leicht zu bendigen liebe grüße marissa
#331 Carly
25.5.09, 19:03
Wenn man einen Pickel so schnell weg kriegen will sie möglich dan zieht euch das rein :) :

Am besten ihr macht das am Abend.
Nie den Pickel ausdrücken den ihr kriegt nie alles raus und der Pickel geht nie weg!
Also eine grosse Schüssel voll mit heißen heißen wasser füllen und das gesicht drüber halten so öffnen sich die Poren.

Dann nähmt ihr Zitronensäaure und trägt es auf mit einenm Wattestäbchen

wenn ihr das mit dem wassser nicht macht öffnet sich der Por nicht udn ihr trägt die zitronensäure nicht auf den Pickel auf sondern auf der haut also auf der kruste des Pickels und das ist doof also tut es es lohnt sich wirklich !!!!!

ich mache das immer und bin Kinder Model 13! hehe kleiner beauty Tipp vom meister
#332 -_-_-_-_-
1.6.09, 17:28
auch ein sehr, sehr guter Tipp:
teebaumöl auf den Pickel auftragen. am besten abends vorm schlafen gehen. am nächsten tag ist er fast weg.
ABER VORSICHT: immer das teebaumöl mit wasser verdünnen sonst können verbrennungen oder verätzungen auftreten!!
#333
3.6.09, 20:08
ich hab nur limonen zu hause, meint ihr, das funktioniert auch mit limonensaft?
#334 BOoosnaaa
6.6.09, 21:22
jaa dort hast du rest also ich nehme zitronenseure das brennt zwar ser auf der haut abr am nechsten tag ist der pickel weg :) alsoo probierts aus.. und noch viel glück gegen Pickel:D:D
#335 KEINE ZAHNPASTA
15.6.09, 22:39
Bloß keine ZAHNPASTA! Meine beste Freundin hat dies an mir getestet, nun habe ich seit ca. 3 Wochen den verdammten Pickel. Werds jetzt mit Zitrone probieren :)
#336 Jasmin
18.6.09, 17:22
Ich muss morgen auf eine wichtige Party und habe einen großen roten Pickel auf der Wange,wie bekomm ich den schnell kleiner? Zitronensaft hilft bei mir nicht.
#337 Rasierwasser
8.7.09, 22:55
Also was bei mir sehr gut hilft, ist am Abend das Gesicht warm waschen, damit sich die Poren öffnen und dann Rasierwasser vom Vater / Bruder oder Freund draufschmieren. Anschliessend eine nicht zu stark fettende Creme auftragen und voila der Pickel ist bald weg.
#338 GUSCH
10.7.09, 19:17
okej das probiere ich mal aus ..
#339 mary
11.7.09, 02:07
hiii...also hab auch schon seehr viel ausprobiert...was ehrlich gut hilft ist das gesichtswasser gegen mitesser von neutrogena.erstmal mit heißen wasser gesicht waschen dann einen wattepad nehm und den ganzen dreck aussm gesicht entfernen dann mit kalten wasser wieder waschen und dann mit einem wattepad das gesichtswasser auftragen..über nacht gehts ehrlich übertriebn schnell weg!
#340 Danny
22.7.09, 08:35
Wenn ihr sehr grosse... und ich meine wirklich grosse... pickel habt..... geb ich euch ein tip...... drückt ihn vorsichtig von unten her aus.. NICHT MIT ZWEI FINGERN DEN PICKEL ZUSAMMEN DRÜCKEN..... falls ihr das tut.. kann der pickel nach INNEN platzen und es wird sich sehr lange und sehr schwer entzünden... also von unten drücken.. sobald der ganze eiter raus ist.. bis blut oder eine flüssigkeit kommt.... tupft ihr das ab ( nicht wischen da ihr die bakterien aus dem pickel auf der haut verteilen könnt ).. hört es auf zu bluten... nehmt ihr ein wattestäbchen.. eine Zitrone.. ( keine aus der gelbem flasche ).. sondern frische zitrone.. die schneidet ihr dann in zwei hälften.. dann das wattestäbchen mit den frischen zitronensaft vollziehen lassen und auf vorsichtig die pickel auftragen..........das wiederholt ihr merhmals am tag...

Das eiter.. was sich im pickel befindet.. hält den pickel frisch und feucht.. klingt lustig.. ist es aber nicht... sobald der eiter raus ist.. ist nix feuchtes mehr im pickel.. das heisst... es ist nur noch die entzündung im pickel.. zitrone trocknet die haut aus.. und bekantlicherweise ist die zitrone eine VITAMIN C BOMBE.. und vitamin c braucht der Körper um wunden oder krankheiten schneller heilen zu können..

noch ein tip.. nehmt dieses zur aüßerlichen anwendung.. zur innerlichen anwendung kauft ihr euch bei schlecker... ZINK tabletten... am besten hochdosiert.. das hilft gegen die fettige haut und reguliert das.
ab und zu auch mal bei penny vorbei schauen und eine gesichtmaske kaufen die TEEBAUMÖL enthält.. diese auch ein bis zwei mal die woche auftragen....

joa.. des war eigentlich von mir.. also so mache ich das eign imma.. und ich sehe eine positive verönderung... ich wünsch euch viel glück und alles gute..
#341 saralicius
22.7.09, 17:51
das mit der zitrone klappt ganz gut aber was wirklich 100 % effektiv und schnell hilft ist wenn man kupfer zb 5 cent stück mit einem feuerzeug lauwarm macht und auf den pickel für ca. ne minute hält... kupfer besteht aus verdünnten Salz- und Schwefelsäuren,Oxydationsmittel...die den pickel gnadenlos bekämpfen!!!
#342 aty
31.7.09, 23:53
zahnpasta nicht benutzen....das hilft nicht und is auch net gut für deine haut
#343 sibel
2.8.09, 10:44
ehm...hiii ihr habt ya voll lang nicht mehr hierein geschrieben ...-.- egall also bei mia gings ned so weg
#344 Irinaaa
2.8.09, 13:03
SOO, es ist gerade 13:02 habe es aufgetragen und um halb 2 werde ich es abspülen. morgen sage ich was dann geschehn ist und heut abend tu ich es auch noch drauf :)

2. August´09 13:04 Uhr
#345
11.8.09, 19:10
leute macht es blos nicht mit zahnpasta das brennt höllisch und hilft nix.

das mit der zitrone ist eins a tipp! hab meinen großen mitesser an der nase entfenen können! danke!
#346
16.8.09, 11:12
Ja lasst das mit der Zahnpasta das verstopft nur die Poren und davon werden die Pickel noch fetter!
#347 BuRn
24.8.09, 08:17
also ich find die zitrone auch supaaaaa
die hat echt gut geholfen, auch bei einem fetten pickel, ich hab fettige haut und konnt mir viel von zitrone draufschmieren und jetzt nur noch ein kleiner roter punkt da also in fast 12 stunden is der pickel weggegangen natürlich sind auch andere weggegangen net nur der eine^^
also danke für den geilen tipp
#348 BuRn
25.8.09, 22:09
also echt wunder^^nach 2 tagen sieht es echt viel besser aus^^

so jetzt an alle die fettige haut ham wie ich

ihr könnt den zitronensaft mit nem wattepatt komplett auf die stern und die schläfen machen.also mal kurz rüberreiben am besten nach dem duschen ,doch tut es danach echt übel weh, allerdings könnt ihr es auch einfach so machen wann ihr wollt.natürlich muss das nicht nur stirn sein könnt auch kinn oder nase machen doch wenn ihr merk das die haut egal wo im gesicht zu trocken wird, sprich abblättert oder so dann sollltet ihr mal damit ne weile aufhören oder nur einzelt auf große pickel machen und falls ihr noch so ne aknecreme habt die macht ihr nach dem wattepatt gesichtsdurchzieher drauf.

also viel erfolg, mir hats geholfen.

mfg BuRn
#349 pickeL
26.8.09, 11:30
Das mit der Zitrone klappt.

aber ich habe auch gehört das man Zwibeln ins gesicht reiben kann das brennt einbischen aber die pickeln gehen das auch schnell weg etwa 1 bis 2 tage
#350 verzweifelt
26.8.09, 14:34
ich treffe in 4tagen einen typen wir kennen uns jetzt schon lange über skype, aber wir haben uns noch nie in echt getroffen, ich liebe ihn und ich habe einige kleine pickelchen auf der stirn und auf dem kinn und ein bisschen rötungen ;( er weiß wie ich ausschau nur irgendwie sieht man auf den ganzen fotos nich das ich pickel habe, und er denkt das ich total fesch bin und so, ...

;( meine pickel müssen in 4tagen weg sein ;(

bitte helft mir ich verzweifle und weine die ganze nacht weil ich so angst habe ;(

BITTE!!!!!!

;(
#351 BuRn
26.8.09, 21:12
@verzweifelt

ehm wenn du ein bisschen fettige haut hast dann versuch das mal mit dem frischgepressten zitronensaft. tu ihn auf ein wattepad und mach deine stirn damit voll.aber wenns zu trocken wird dann nimm noch ne feuchtigkeitscreme
#352 kleine fee
29.8.09, 13:55
also, bei mir hilft eig nur:

abends: das gesicht mit einem seifenfreien waschstück waschen, eher richtung heißes wasser gehen. dann das gesicht mit einem sauberen handtuch abtupfen und den rest an der lust trocknen lassen, dann das Gel Sanoxit 5% ( aus der Apotheke, kostet ca. 8€) auftragen, nur dünn! danach warten bis das gel eingezogen ist und aloe vera gel drüber.

morgens: das gesicht zuerst mit wasser und dann mit dem waschstück reinigen. ein wattepad mit wasser tränken und 3 tropfen teebaumöl dazugeben und das ganze über das gesicht streichen. dann reines teebaumöl auf akute pickel punktual draufgeben. dann erst mal hinlegen und augen zu, bis es nicht mehr brennt oder die augen tränen.

und sonst zwischendurch zitronensaft, auch punktual auftragen.

bei zu starker trockenheit aloe vera creme! oder jojoba-öl bevor man das sanoxit aufträgt.

hört sich vielleicht etwas durcheinander an, aber mir hilft es hervorragend und ich hab keinerlei probleme mehr mit pickeln. falls doch mal wieder einer zu sehen ist, bleibt das nicht lange so und er verschwindet blitzschnell wieder. :)
ich hoffe ich konnte euch helfen.
#353 alexa
30.8.09, 20:00
hey leute!
also ich hoffe, dass das mit der zitrone wirklich funktioniert!!
ich hab auch schon alle möglichen produkte und mittel gegen die pickel versucht aber leider hat wirklich nichts davon geholfen, manchmal wars danach sogar nur noch schlimmer.
ich werds gleich mal ausprobieren und bin schon mal gespannt obs was bringt^^
übrigens, ich hab auch schon mal gehört dass zahnpasta ganz schlecht sein soll, also lasst lieber die finger davon!
#354 angii
31.8.09, 13:50
ich habe noch nie einen pickel gehabt & jetz hab ich wür 4 wochen hauserest ; bin schon eine woche daheim & seit dem bekomm ich pickeL ? warum ist das soh ? bitte um tipps wie ich die am schnellstenm weg bekommen
#355 JOHO!
5.9.09, 14:41
hey hey,

also, ich habe da auch ein paar super tipps:

morgens: gesicht warm abwaschen, nur mit wasser, und schaebens meersalzcreme verwenden.

abends: wärend dem duschen das gesicht komplett mit kernseife waschen. nach dem duschen das gesicht mit zitronensaft peelen und zinksalbe über die nacht drauf lassen.

tipp: zink+vitamin tabletten (gibts im dm) tägluch 3 nehmen (obwohl 1 empfolen ist) who cares? xD scherz, es hilft wirklich super, ich hatte auch scon so viel ausprobiert, aber es hat nie wirklich was geholfen....aber das hilft........also, horrido...
#356 kleiner-engel
6.9.09, 20:05
ich hoffe es wirkt sons ist das ein schlimmer tipp wisst ihr ich habe einen der geht nicht weg ich hoffe es funktionirt
#357 vici
10.9.09, 11:24
hatte mal so'n gel aus der apotheke, weiß den namen leider nicht mehr *gg*
aber das hat wirklich super gut geholfen.
war farblos, geruchlos und hat auf der haut weder gebrannt, gejuckt, die Haut nicht gespannt, etc.
Das Gel einfach auf den pickel auftragen (hilft vorallem bei großen pickeln) nach 1-2 Tagen war er vollkommen weg.
Nach einem Tag kann man den Pickel auch leichter ausdrücken, aber das hinterlässt narben und bis die verheilt sind, dauert es auch ein paar tage :(
also lieder zweil, dreimal auftragen und warten :)
Leider ist mein Gel jetzt leer :(
#358 Krümel
12.9.09, 13:43
Huhu, muss man den Zitronensaft abends drauf machen, oder kann man es auch Tagsüber ausprobieren ??
#359 volit
12.9.09, 21:57
nein ich wüde ihn am besten einfach ausdrücken geht am schnellseen isst zwar hässlich aber es hilft gegen pikel!!
#360 Alex
17.9.09, 19:12
Hey leute ich wollte nur noch mal bescheid sagen das es wichtig ist das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Es vernichtet die ganzen Bakterien und löst den ganzen Talg aus dem grsicht viel besser.
Woher ich das weiss?
Es gab mal ne schauspielerin und die mutter hat die immer im kalten wasser gebadet richtig kaltem!(Aber vorsict nciht übertreiben kann zum tod führen!!!)So ist dann die schauspielerin gestorben! Dadurch zieht sich die haut zusammen und nicht nur das Gesicht wird geschmeidiger sondern der ganze Körper! Also nciht den fehler machen und lauwarmes bis heißes wasser verwenden! Am besten so kalt wie möglich!
#361 Decina
1.10.09, 16:02
was hilft jetzt am besten gegen pickeln ???????????
#362 Milou
12.10.09, 17:14
Hallo @ all,
ich bin 15. habe daher junge haut, aber auch pickel von der pubertät. :/
da ich viel wert auf mein erscheinungsbild lege, bräuchte ich eure hilfe. :D
jetzt hab ich eine frage: ich hab mir alle eure tips, lösungen und ergebnisse durch gelesen. ich bin mir immer noch nicht sicher was ich jetzt machen soll. ich hab auch schon Clerasil™ versucht, zahnpasta und creme's. aber alles hilft irgendwie nicht. :(
mit zitrinensäure hab angst, dass meine haut vertrocknet und gereizt wird.. :(

danke schonma :)
hel Milou
#363 alexandra lol
14.10.09, 23:05
ich wills ma ausprobiren weiß aba noch net obs klappt bin gespannt was auch hilft:pickel abrasiren und dann waschgel daruf machen. klingt blöd aba hilft! ich hab edas auch gemacht und am nechsten moin tadaaaaaaa weg war der pickel nix mehr da sogar nach einem halben ja net mehr biitte versucht ihn wenn iha auch so eine pickel fressssse habt bzw.hattet es hilft wirklich
#364
20.10.09, 00:11
lass ich das jetz über nacht drauf ohne abzuwaschen?
#365 Lulu
20.10.09, 21:05
ich bin au 13 un des tut vielleicht weh wenn man des auf die pickel macht
#366 Lisa
22.10.09, 23:08
@alexandra lol
du willst den pickel ABRASIEREN??
also davon würd ich abrasieren

also ich hab das mit der zitrone probiert und kann es nur empfehlen, danach aber mit feuchtigkeitscreme einschmieren!
#367 Xenia
24.10.09, 15:58
Ihr müsst diese Creme nehmen: " " die hilft auch bei rieeeeeeeeeeßigen Pickeln!!!!!!!!!!!
#368 chrissi 16
25.10.09, 12:20
ich habe sehr viele pickel und verzweifle bald, der hautartz kann mir nicht weiterhelfen, habe schon xmedikamente+salben ausprobiert, nach der heilerde sind die pickel nicht mehr so rot, aber verschwinden tun sie davon auch nicht, was soll ich bloß machen, helft mir!
#369 simge
1.11.09, 13:14
gut
#370 verzweiflungPur
2.11.09, 18:55
mh. ich werds die tage mal ausprobieren. ich hab so einen scheiß pickel am kinn. so ein oschiding die riesigen die bei mir immer voll zukrusten und in 6 tagen hab ich tanzturnier und bis dahin soll der weg. -.- ich probiers auch schon mit zinksalbe und teebaumoel. ich hab leider keine frische zitrone und muss deshalb auf den zitronen saft aus der flasche zurück greifen. ich hoffe mal das es das ganze nicht noch schlimmer macht. bei manchen wirkts bei andern nicht. ich hoffe ich werde im zitronensaft ein neues wundermittel finden...
#371 dr. pickelkiller
3.11.09, 20:14
also ich nutze seit 1-2 tagen sebamed clear face (antibakterieller schaum). das gibts in der apotheke für ~ 6-8 euro. dadurch wird die haut porentief gereinigt. auf keinen fall seife !!!! die zerstört das ökologische schutzsystem. am besten ist ne seifenfreie hautreinigung mit dem hauteigenen pH-wert 5,5 (so wie der sebamed schaum)... und ausdrücken sollte man auch nix, weil dadurch noch mehr bakterien in die pore gelangen.
#372 fs
5.11.09, 14:52
stimt das wirklich
#373 mehmet
6.11.09, 15:39
junge das is ne lüge des hab isch gemacht und es wurde nur noch schlimmer!
#374 Selina
8.11.09, 18:41
die pflegerin 12# hat recht
das mit Zahnpaster das geht wirklich
das ist echt der hammer
ich hab mich gewundert..!!!
#375 Anna
12.11.09, 12:16
Das kLingt gut ! ich probier es mal !
LG
#376 R U S S ii A <3
13.11.09, 22:22
voll geiiL. (:
geiiLer Tipp. danke. c:
nur echt : Die haut trocknet dabei aus -.-'
das ist der einzige nachteiL.

und ich weiß nie ..ich hab so eine sucht :
wenn jmd. mir sagt dadurch gehen die pickel weg. dann mach ich
immer viel drauf.
reicht das. wenn man einen pickel 1mal damit betupft. oder mehrmals
drübergeh. damit das auch direkt klappt ?! .
#377
15.11.09, 13:06
ich habe das mti zitrone schon öfter probiert es hilft wirklich!!!
kalr das man den pickel nicht sofort los ist aber eine verbesserung ist zu sehn am nähsten tag.
der pickel ist nicht mehr so geschwollen!:D

abends geischt abschminken (wenn ihr euch schminkt)
mit KAFFE peelen --> ich kann es nur empfehlen es macht die haut geschmeidigt und reinigt super!!!!

danach KAMILLENTEE (das pulver aus dem beutel) drauf machen kurz einwirken lassen und fertig!

im anschluss benutze ich eine creme von bebe weil ich unter trokender haut leide
#378 Wundermittel
18.11.09, 12:34
Kokosnussmilch habt bei mir wahre Wunder geholfen!!!
#379 Vivvi
18.11.09, 19:35
ich hab die zitrone versucht, aber es wirkt ziemlich langsam. trotzdem gut! danke!
#380 rubiii
24.11.09, 15:28
kann man auch den zitronensaft auch aus der plastik dose benutzen?
#381 SOO UND SOO
24.11.09, 17:07
lügeeeeee....spaaaaaaaß..muss ich heute mal ausprobieren xD
#382 Isi
25.11.09, 22:57
scheisse leute zitronensaft auf der haut tut so VERDAMMT weh..
es ist echt nicht für sensible, leicht schmerzempfindliche leute ^^
#383 Sherida!!
28.11.09, 08:03
@SECRET: Versuche es mal mit Salzwasser. Dafür muss dein Gesicht aber vorher gereinigt sein. Danach das Salzwsser zwei bis drei Minuten einwirken lassen - vorsichtig abwischen (tut ein bisschen weh). Danach feuchtigkeitspendende Creme drauf. Und mindestens 15 Minuten nicht ins Gesicht fassen. (das Salzwasser öffnet die Pickel, wenn du danach hinein fässt wird alles entzündet. Nach 15 Minuten sind sie wieder zu.)

Hoffe ich konnte dir helfen!
#384
30.11.09, 15:46
danke für den guten tipp!!
hab es gestern ausprobiert und jetzt ist der Pickel so gut wie weg :)
kann ich nur weiter empfehlen....
#385 der Affe
6.12.09, 15:53
Jaaa mann ich probier das gerade auss und naja es brennt einbisschen und sooo naja mal sehen obs morgen besser wirdd echt guter tipp man nice nice niceeee =) ;-)
#386 Julia
6.12.09, 21:09
Mein Tip gegen Pickel: Morgends und Abends euer Gesicht mit den Reinigungprodukten von Hildegard Braukmann reinigen ! Das ist Kräuterkosmetik & gibt es im Ihr Platz zu kaufen ! Das wirkt wirklich Wuuuunder. Es ist das einzige Drogerieprodukt was wirkt. Meine Freundin hat schlimme Akne. Ich habe ihr Hildegard Braukmann empfohlen & ihre Haut ist komplett befreit von diesen Mistfiechern. Ganz wichtig: Gut einreiben und es dann einwirken lassen so ca. 5 Minuten. Dann mit lauwarmen Wasser abwaschen und Gesichtswasser nehmen. Wenn ihr es morgends und abends nehmt seht ihr schon nach 2 Tagen WAHNSINNS erfolge!

LG Julia
#387
7.12.09, 19:26
Hab mir grade frisch gepressten Zitronensaft auf meinen Pickel gepackt :) Mal sehen ob es wirkt. Ich bin gespannt und hoffe es seeeeehr :)
#388
8.12.09, 16:39
Also man muss es auf jeden Fall häufiger machen, und nicht zu wenig auftragen. Die kleinen Pickel sind alle schon komplett ausgetrocknet, und der größere geht auch langsam zurück.
Also keine falschen Hoffnungen machen, der Pickel ist nach einmal auftragen bestimmt nicht weg !
#389
9.12.09, 21:42
Ich habe den Pickel nicht mal nach 2 Tagen damit loswerden können.
Später hatte ich nur eine Entzündung und die Pickel sind noch viel deutlicher,
zu erkennen. Und ich habe keine Allergie gegen Zitronen!
#390 Pato
11.12.09, 00:34
des lange herumreden..... was hilft jetzt eig. am besten
#391
12.12.09, 17:09
Zitronensaft hilft auf jeden Fall nicht nach einmal anwenden :D
Womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist der AOK Sos Anti Pickel Soforthilfe Stift. 1A ! Mehrmals am Tag aufrtagen, und die Rötung geht zurück und der Pickel trocknet ruckzuck aus ;)
#392 Pato
14.12.09, 00:12
woher bekommt man den dann
#393 nico
15.12.09, 14:49
der klappt nicht
#394
15.12.09, 18:17
wasn jtz. mit zitronensaft hilft der oda nich?
ich würd das gern von nem expeten wissen;)
schonma danke im vorraus
#395 xD^^
15.12.09, 19:11
Sers,
eine Frage soll man den Zitronensaft auf den aufgedrückten Pickel tun oder wenn er noch zu ist xD
Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung.
#396 396 xD^^ Sers,
20.12.09, 21:49
Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung.
#397 Spongebob
21.12.09, 11:27
Empfehle ich AUF KEINEN FALL weiter ! Die Haut trocknet sehr schnell aus und es werden noch MEHR !
#398 alexandra aus eurasburg
23.12.09, 15:28
ich werde es mal versuchen und ich hoffe es wirkt
#399 Debi
24.12.09, 14:43
Ich kenne den Trick schon lange. Zitronensaft tötet ja auch Bakterien, deswegen ist es schon mal ganz nützlich. Doch bei vielen Pickeln hilft es leider kaum. Wenn einzelne Pickel rot leuchten - einfach mehrmals täglich mit dem Saft einer frischen Zitrone ( also einfach eine dünne Scheibe Zitrone abschneiden und auf den Pickel pressen, den Pickel schön mit Saft beschmieren.) Es brennt zwar, aber das ist auch gut so - der entzündete Pickel wird schön disinfiziert.

Wenn man das mehrmals am Tag wiederholt ( auf den Pickel und um den Pickel herum auch, denn die Haut um den Pickel herum ist auch entzündet meistens), dann trocknet der Pickel irgendwann schön aus.

Ich mache das schon lange, wenn ich mal einzelne Pickel bekomme.
#400 Debi
24.12.09, 14:48
@Spongebob:

Also bei Akne, Mitesser und einem plötzlichen Ausschlag an Pickeln, wenn das ganze Gesicht mit Pickeln übersäht ist, würde ich das auch nicht empfehlen.

Aber wenn du mal einen einzelnen, aber sehr auffälligen angeschwollenen rot leuchtenden Pickel bekommst und ihn loswerden willst, hilft das schon. Es ist sehr gut zum Desinfizieren, tötet Bakterien ab. Und die Haut trocknet es zwar aus, aber nur da, wo du den Saft aufträgst und dort ist es ja auch nützlich - die Enzündung wird gehemmt.
#401 marci
26.12.09, 20:53
lol
#402 TT
27.12.09, 00:54
ich werde das ma ausprobieren :)
#403
27.12.09, 17:03
:D
#404 Pinaa
27.12.09, 19:38
bei mir hat es so gut wie garnichts geholfen...bei mir ist er nur am nächsten morgen ziehmlich rot gewesen und war auch noch genau so wie am vorabend... kann man nicht was anderes machen? das der pickel in der nacht verwindet?
#405 aa
27.12.09, 20:34
und wenn man keinen zitronensaft hat ?
#406
27.12.09, 20:38
@aa: dann versucht man einen der anderen vielen Pickel-Tipps hier oder kauft sich nen Zitronensaft :)
#407 00000000
28.12.09, 15:42
ich habs versucht und es hilft werklisch
#408 Kiki
29.12.09, 22:13
wow! ich hab es gerade mit limettensaft (!) ausprobiert (nichtmal über nacht) und nach einer stunde waren ein paar pickel schon so gut wie weg! ich hab nur vereinzelt welche und alle sind fast weg! ich mach den limettensaft gleich nochmal drauf und vielleicht sieht man morgen ja noch weniger. :) aber jetzt bin ich auch schon sehr zufrieden. einfach ein pickelfreundliches puder drüber und man sieht nichts mehr :).
danke für den tipp, der ist riesig. :)). lg, kiki.
#409 JohnyBoy :D
30.12.09, 00:09
Hmm ich Probiere es mal, ist es so schlimm wenn man den aus den fläschen nimmt habe keine zitronen :(^^ oder geht das auch mit manderinen?
#410 JohnyBoy
30.12.09, 00:12
Aber ihr müsst wissen das pickel von fruchtzucker entstehen also nicht so viel naschen! :D wer schoön aussehen will muss leiden mwhahaha
#411 Hab keinen
30.12.09, 03:44
was ist eigentich mit clerasil und Co soll ich mich es kaufen oder nicht ????????
#412
1.1.10, 16:00
Top Tip hilf t bei mir jedes mal.....
Einfach mit einer desinfizierten rasierklinge die oberste schicht des pickels abtragen(vorsichtig sein )und ausdrücken ... eiter ist draussen und alle sind glücklich;)(vorallem lässt die "schwellung" schnell nach und man hat nächsten tag schon ein problem weniger)
#413 chaoron
3.1.10, 09:56
der tip mit dem zitronensaft ist echt top!
hat bei mir wirklich gut gewirkt
#414 pati
4.1.10, 14:01
ich hab zitrone aus dem fläschchen genommen && es hat auch geholfen..
#415 Opfer
4.1.10, 15:12
Also mit ner Zitrone hab ichs noch nicht ausprobiert...
Von Clerasil würd ich abraten habs ca. 1 Woche lang benutzt,
ein paar pickel waren zwar weg und meine Haut wahr dann voll übel
ausgetrocknet.
#416 -.-
4.1.10, 17:35
ich hab einen richtig fetten eitrigen Pickel auf der Nase , lässt sich aber nicht asudrücken ! was soll ich machen ... DRINGEND , danke
#417
4.1.10, 21:31
Rühr etwas Heilerde mit Honig an und schmier das drauf.
#418 euer freund
5.1.10, 05:13
pickel hin oder pickel her .. man muss so leben wie man ist. ich hab dieses problem seit ungefähr schon 4 jahren ! es wird langsam immer besser und kommt nur noch in schubphasen. naja ich habe unendlich ausprobiert .. ich kann euch nur abraten sowas wie clerasil oder zahnpasta zu nehmen ! ab und zu mal die sonnenbank besuchen ist sehr sehr effektiv ! aber halt auch wieder gefährlich auf anderen weisen.. ich benutze abends bepanthen, die hilft sehr sehr gut .. lockt den pickel raus und man kann ich entfernen ! nur auf die Dauer ist es auch nix ! geht am besten zum hautarzt zieht die therapie durch auch wenn sie hart ist aber danach wird es besser ... oder ihr probiert rum so wie ich und versucht immer über die runden zu kommen .. ich habe gelernt damit umzugehen und leben trotzdem ein wunderschönes leben ! ich versuche das mal mit dem zitronensaft . vielleicht ist das ein weiteres mittel was ich benutzen kann ;) ich kann euch nur sagen habt selbstbewußtsein dann seht ihr im spiegel auch schon viel viel besser aus ! also keep your head up !
#419 topbreacker
5.1.10, 18:40
hallo ,
ich habe ein problem mit meiner hau undswar meine ich wenn ich meine pickel ausdrücke und deinfiziere vleibt immer ein abdruck daa der nicht besonders ansehnlich ist gibt es mittel die zu lindern?

danke im vorraus ;)
#420 Yulivee
9.1.10, 14:45
Ich rate noch allen am nächsten Tag das Gesicht nochmal ordentlich zu waschen! Wenn ihr mit zitronensaft auf der haut in die sonne geht verbrennt ihr euch richtig hart.
#421 Doofi :)
11.1.10, 13:37
ich habe vor 2 tagen ein wattepad mit zitronrnsaft auf meine nase gelegt, eas tierisch gebrannt hat!!! mein fehler war allerdings das ich ihn zu lange darauf gelassen hab!! denn später musste ich feststellen das meine nase aussah als wär meine hau weg geädzt!!!!! also leute vorsicht nicht zulange darauf lassen zumindest auf der nase!!!!! auf der stirn hat ich das noch nie!!!! aber das mit der zitrone hilft ansonsten wirklich, wenn man nicht grad so doof ist wie ich ;)
#422
12.1.10, 21:55
@127: geh zum Cosmetiker der wird dir sehr viel helfen !
Wenns nicht klappt kauf die Creme Calendula sie sehr wirgsam
#423 Beybii
13.1.10, 15:44
Hi,
bei manchen hilfts bei manchen aber nicht...jeder hat ein anderes Hauttyp ;) ausprobieren kann mann´s aber :DDD
#424 boss
16.1.10, 15:54
habe rötungen im gesicht bring man das wirklich mit Zitrone weg??

bitte melden!
#425
16.1.10, 19:29
also ich hab das mal mit dem Zitronensaft ausprobiert,anstatts zu verschwinden wurde mein pickel größer und hat sich komisch "aufgeplustert" xD -.-' ....ist das normal bevor er austrocknet oder heißt das ich vertrag die zitronen-hilfe nicht??? bitte helft mir!! weiß nciht was ich jetzt machen soll Oo ??
#426 fati
17.1.10, 16:15
ja ich hab`s ausprobiert uns es klappt tatsächlich
#427
18.1.10, 18:35
Ich finde diesen Tipp jetzt auch seh hilfreich ..hat tastächlich geklappt woow :D
#428 Dramaqueen
20.1.10, 21:34
so jetzt zahnpasta jah oder nein? xD
Lg Dramaqueen
#429 lala
21.1.10, 13:55
@coca cola: brennt das wirklich soo sehr ich würde es auch gerne ausprobieren !! ich bin erst 12 Jahre alt
#430 Lala
21.1.10, 13:59
@fati: hilft das auch wenn man 12 jahre alt ist ?? und brennt das soo stark ?? hoffe auf ne antwort "lala"
#431
24.1.10, 12:34
benutze seit ein paar tagen nues waschgel. habe aber mehr pickel seit dem denje. was soll ich tun?
wieder absetzen?
#432 bounty
24.1.10, 12:51
#433 Mia
24.1.10, 16:20
super tip, hilft bei mir immer; 1 löffel joguhrt, mit 1 löffel quark und 1 teelöffel hönig mischen, kalt werden lassen, auf die haut tun, 20 min wirken lassen, die haut sieht klar und sauer aus, pickel gehen in 2 tagen weg, keine spuren mehr davon :D
#434 clara
25.1.10, 14:33
mensch heul nicht rum sei zufrieden wenn es hilft
#435 juju
27.1.10, 21:05
habs mit zitronensaft ausprobiert.
pickel ist nach kurzer zeit kleiner geworden! super :)
#436 lala
27.1.10, 22:54
bei mir hilft es super und ich hab schon ne leichte akne :P aber ist echt super mach das jeden abend vor dem schlafen gehen
natürlich nachdem ich mein gesicht gereinigt hab und so ^^
brennt ne kurze zeit etwas aber nich wirklich lange wenn ich schätzen sollte würd ich sagen so ca 30 sek dann geht es und dann ne feuchtigkeitscreme drauf meine stirn ist so gut wie glatt und die großen poren und mitesser sind auch so gut wie weg ^^ mach es seit ca 4 tagen
#437 lala
27.1.10, 22:56
kommt denk ich mal auch auf den hauttypen an
#438 Pickel :D
28.1.10, 17:50
finger weg von Zahnpasta !
Zahnpasta trocknet zwar die Pickel aus aber die Bakterien bleiben und der Pickel entzündet sich!
Zitrone funktioniert super, brennt bisschen aber sonst wirksam :]
ich benutze auch häufig nach dem ausdrücken des Pickels Penathen-Kinder-Creme, diese für den Popo der Babys. sie trocknet die pickel perfekt aus.
könnts ja ma ausprobieren :) aber nach der ersten anwendung nur kleine veränderungen nach ein paar tagen Tollstes Gesicht. :)
#439 Pickel :D
28.1.10, 17:55
noch etwas dazu:
wenn ihr das mit der Zitrone macht, nehmt nicht diesen Zitronensaft aus diesen Plastikfläschelchen.
Schneidet eine Zitrone in der mitte Durch, presst sie auus und benutzt diesesn saft!
#440 mimi
28.1.10, 18:47
tötet der Zitronensaft die Bakterien ? oder trocknet es die pickel nur aus?
#441 halimeee
29.1.10, 15:22
ooo ja gut dann probiere ich erst mal hoffe es funktoniert jaaa es brennt ja
#442 thinky
29.1.10, 17:53
funktioniert nicht bei jedem Pickel und außer dem brennt es .....PROBIERT es doch mal mit Aspirin!!vor dem schlafen gehen einfach zerbröckeln und einen tropfen Wasser dazugeben das es wie eine Paste aussieht auf den Pickel drauf schmieren und am nächsten morgen abwaschen !!!probiert es doch einfach mal aus!!!
#443 babee
30.1.10, 16:59
@Mia, wahnsinns tipp, vielen dank, halt ultra schnell geholfen, nach 2mal anwenden war meine haute so schön wie noch nie, die haut war weich, klar und sauber, vieeeeeeeelen dank. bei den zitronen hab ihc ne frage: zitronen enthalten doch jede menge säure, es müsste doch iwas ätzendes sein, dass kann doch nicht sein, dass es hilft?
bitte antwort, babsi
#444 clara
31.1.10, 18:03
tip top tipp mia ;D
clara aus dresden
#445
31.1.10, 20:49
mach das grad .das prickelt vol auf der haut
#446 INO
1.2.10, 21:16
auuuu es Brenntttt...OMG
#447 selo
3.2.10, 15:15
ich habe ne frage also ich drücke zwar keine pickeln immer raus aber dan entsteht irgentwas ich weiß nicht was das bedeutet .. noch eine frage ich habe jede Meinung gelesen und da steht immer über ZIRRONENSAFT wie sol ich das den auf mein haut drauf schmieren das ist doch ein saft hilfee bitttee
#448 Student
3.2.10, 22:23
Also ich habe kleine Pickel und einige ausgedrückte Pickel.
Ich habe eine Zitrone auseinandergeschnitten und ausgequetscht.
Den Saft dann mit meinen Fingerspitzen auf die Stellen verteilt.
Ahhhhh es brennt, wie Feuer, ich habe meine Zähne richtig zusammengebissen, so weh tat es ! xD Das kann man sich gar nicht vorstellen
Und dann nach 25min lässt es nach.

Danach mit lauwarmen Wasser abwaschen und wiederholen.

=)

so jetz hab ich gerade abgewaschen und geschaut. Die ausgequetschten roten Pickelstellen wirkten rötlicher als zuvor , die kleinen scheinen ein wenig nachgelassen zu haben. Nun hab ich das zweite mal Zitronensaft aufgetragen!
aaah es brennt wieder xD
#449 lili
10.2.10, 14:12
eyy des geht voll gut
#450 ...?!
10.2.10, 17:31
ich bin allergisch gegen zitrone...
#451
12.2.10, 13:35
was ihr mal probieren könnt ist ein Peeling aus Zucker, Zitronensaft und Olivenöl. Einfach Zucker, Zitrone mit dem Öl vermengen und leicht auf der Haut verreiben. Dadurch werden "alte" Hautschuppen entfernt, der Pickel kann heilen
#452
12.2.10, 13:36
@#452: ach ja, und danach abwaschen ;-)
#453
12.2.10, 20:30
woooooooowww.....
#454 Gute Fee :)
16.2.10, 21:12
Ich hab voll das problem übers wochenende habe ich aufeinmal einige Pickel bekommen und zwar solche die man auch sieht die dann rot sind und.. naja kennt ihr ja vll. :) aufjedenfall hab ich auch versucht die jetzt wegzubekommen mit zinksalbe oder mit einer maske mit teebaumöl die meisten sind ja jetzt auch weg nur noch die rötungen sind da (und davon ziemlich viele) -.- was mich halt nervt und ich so schnellst möglich wegbekommen will aber wie ?! das alles mit makeup zu überdecken ist auf die dauer auch keine lösung, da man das ja auch irgendwie sieht wenn man aussieht als wäre man in das puderdöschen gefallen, kann mir wer einen rat geben bitte ?! :)

Naja das mit der Zitrone werd ich aber heute auch nochmal ausprobieren :)
#455 Gute Fee :)
17.2.10, 13:43
also das mit der Zitrone hilft bei mir nicht -.- tut nur sch** weh und die rötung geht auch nicht mal davon weg :/
#456 Mo
17.2.10, 14:20
noch nie von dieser methode gehört. man sieht ja eigentlich nur die teuren chemieprodukte im TV.
#457
18.2.10, 16:33
Es gibt so ne Beruhigungs maske von "Schaebens" die hilft eigentlich ganz gut :)
#458
20.2.10, 12:24
für Leute die Regelmäßig Pickel und Akne haben, vom Arzt Zineryt (antibiotikahaltige Lösung mit Zink(II)-acetat-Dihydrat) verschreiben lassen. Das hilft ziemlich gut.
#459 ich
21.2.10, 11:20
@anny: also am besten wäre eine richtige zitrone nhemen und die den ausquetschen, bei mir hat das aber alles nichts geholfen mit der zitrone:://
#460 ich
21.2.10, 11:23
@Pfleger: ich habe eine frage.
du arbeitest ja beim hautartzt richtig.?
ich habe ein richtiges problem...
überall sind pikel auf der stirn,rund um die nase rum,und unter dem mund,...
sooo viele die werde ich einfach nicht los.!!!
was soll ich machen.????
bitte helfe mir
#461 michelle
22.2.10, 19:20
Ich leide schon lange wegen Pikel.aber das hilft auf gar keinen fall,da bekommt man viel mehr Pikel.
#462 mimi(michelle)
22.2.10, 19:49
ich weiß nen anderen tip.es gibt von garnie eine burste gegen pikel,ich weiß swar nicht ob das funktioniert aber probieren geht über studieren.
#463
24.2.10, 18:36
was jetzt funktioniert das mit der zitrone oder nich
#464 aleyna
24.2.10, 18:41
@lilly: ich probier das hute aben aus danke
ich habe un nomale pickeln im gesicht aber wie
#465 mr. alleswisser
28.2.10, 20:07
Ach ihr habt eh alle keine ahnung, den pickel soll man ausdrücken !! Damit der eiter entgültig weg ist... wenn ihr immer so irgendein scheiß drauftut trocknet der pickel zwar aus aber der eiter bleibt trotzdem ! nach kurzer zeit ist der pickel entzündet !!
#466 besser als der Alleswisser
5.3.10, 15:55
Hallo ALLESWISSER zufällig hat es bei mir geholfen und ist auch nicht wieder gekommen , so schlau bist du ja wohl doch nicht !!!!!!
#467 Maja
7.3.10, 10:25
Ich hab es gemacht und hatte ne fette wunde mit eiter danch und jetzt eine Narbe!
#468 JoJo
7.3.10, 10:59
Und Jetzt bitte eine Zusammenfassung was wirklich etwas bringt und was nicht xP.
#469 Checker
7.3.10, 12:27
Das bringt was!!!!!!!!!!!!
#470 Mileen
7.3.10, 12:49
geht das eigl auch mit zitronen saft auf dem "citrovin"fläschchen??wenn das echt klappt dann könnte ich euch knuddeln ...wie schön es doch wäre wenn meine pickel verschwinden *träum*
#471 Krisi
7.3.10, 16:52
Naja ich hab das mal versucht,aber irgentwie hats nicht geklappt!
#472
8.3.10, 18:48
ja bei mir hab ich nur die haut weggeätzt und jetzt ist nen fetter roter unebener fleck dort!
#473 Der Checker vom Necker
8.3.10, 18:58
Was denn jetzt?????
#474 Pemo 1994
9.3.10, 20:15
ich kaufe mir lieber was , ich habe eine sache probiert die hilft einfach bei jedem pickel ! schon nach einer anwendung ist der pickel fast weg es ist ein stick von ''Skin Appeal'' Er heisst ''Skin Care Stick'' 10ml kosten ca. 9.60€ kann mich nicht mehr an den Preis erinnern , am besten man kauft noch die geignete creme dazu.

Also , so ein klares gesicht hatte ich noch nie ;)
#475 simi
13.3.10, 10:56
wirkt das wirklich
#476 Chantal
14.3.10, 18:40
Wow ich habe den Tipp ausprobiet !!!! Frühs war es noch rot aber keinen Pickel !!!
#477 Jana
14.3.10, 18:43
Muss mann ein bestimmte Zitronensaft rauf machen ?
#478 Ulla
18.3.10, 10:44
Boah macht das ja nicht! habe mir die ganze haut zerstört damit
#479 Der geilste Typ der ganzen Welt
26.3.10, 14:10
Der zitronensaft hilft total gut!
#480 .
26.3.10, 19:56
479 Ulla Boah macht das ja nicht! habe mir die ganze haut zerstört damit

ja ich auch -.-
#481 Nette
1.4.10, 12:07
aaaah am samstag hochzeit, riesiger pickel auf der nase, was tun???
#482 anonym
1.4.10, 18:54
hört sich einfach an.werde ich einmal ausprobieren !
#483
2.4.10, 23:47
hallo ich verwende schon seit einem halben jahr die pille und die bewirkt wunder ich hab vor einem halben jahr noch gaaaanz viele pickel gehabt und jetzt keinen einzigen mehr aber ich bin gleichzeitig auch noch einmal die woche ins solarium und zur kosmetikerin gegangen und das mit der zitrone hab ich auch noch gemacht aber ich hab mir den ganzen stress gerne angetan da ich ja nun pickelfrei bin hat aber auch einige wochen gedauert bis man bei mir überhaupt eine veränderung gesehen hat.
#484
3.4.10, 14:22
Ist Zitronensaft nicht schlecht für die Haut ,?
#485 Bubu__
3.4.10, 22:59
also ich probier iez mal alles aus haha leute ich hoffe es klappt !!!
aber das mit zitronensaft...kann man dass auch mit feuchtigkeits creme mischen???
#486
6.4.10, 16:47
Leute Danke :) ich hab grad das mit der zitrone versucht (bin grad dabei) und nach 10 minuten merkt man nen unterschied :) morgen darf KEIN pickel mehr zu sehen sein (date ;P ) und es scheint als währe das bald der Fall
:) danke für die tipps
#487
6.4.10, 18:27
klappt das auch auf der nase?
#488 Uff
7.4.10, 15:07
naja es geht wirkt nicht so krass
#489 alex
9.4.10, 15:47
am besten sind solche cremes, die richtig auf der haut brennen. tut zwar manchmal höllisch weh, aber wer schön sein will, muss halt leiden, 'ne? ich hatte mal so eine creme mit salz aus dem totem meer, und mann, hat die geholfen!
#490 lala
10.4.10, 11:01
Wenn man es wirklich nur auf die Pickel macht, brennts nicht (zumindest bei mir nicht)
und es hat mir Super geholfen! Schon nach einem mal hab ich gesehen das der Pickel kleiner geworden ist. Wenn die haut trocken ist kann man ja noch ne feuchtigkeitscreme drauf schmieren.
Also, hilft bei mir besser als irgendwelche anti-pickel cremes.
#491 Shaidon
11.4.10, 21:25
Also bei mir is morgen wieder erster Schultag und ich will nicht mit dem dicken teil rumlaufen, alleine schon weil der direkt über meinem mund is.
#492 Fanny
13.4.10, 15:58
auaa
#493 jacky
13.4.10, 23:10
geht das?
#494
14.4.10, 19:48
lol, damit rötet die ganze haut ab und wird rau.
#495 HI
15.4.10, 19:53
habe nun auch die zitrone ausprobiert..nun abwarten :S
#496 marie
16.4.10, 22:55
ich habs ausprobiert hat aber nichts gebracht,und ich kann euch versichern:MACHT ES AUF KEINEN FALL!MEINE HAUT WAR SO EXTREM TROCKEN ;DAS NOCH NICHT EINMAL FEUCHTIGKEITSCREME WAS BRACHTE! UND ICH KANN EUCH AUCH VERSICHERN :MEINE HAUT UST NICHT EMPFINDLICH!
#497
18.4.10, 16:13
man soll das ja auch nur auf den pickel drauf tun und nicht im ganzen gesicht verstreichen...kein wunder trocknet die haut aus
#498 jenny
18.4.10, 18:50
wow ich hätte niegedacht,dass es wirklich klappt!
Danke für den Tipp :*
#499 Maya
21.4.10, 15:10
@Pfleger: Nein, Zahnpaster macht alles nur noch schlimmer. ;D
#500
26.4.10, 17:25
Das ist ein sehr guter Tipp habe es selbst schon ausprobiert is super und hilft sofort
#501 irad
3.5.10, 21:16
hoffentlich klappt das ich probiers es heute maö aus
#502 luisa
6.5.10, 17:20
ich hatte noch nie einen pickel und ich bin schon 25
ich sollte nur was für meine freundin nachgucken
#503 edis
8.5.10, 18:51
ich werds ausprobieren hab grad was davon drauf .. brennt bisschen :D
#504 anna
18.5.10, 12:41
cool das mid der zitronensäure probier ich auch mal aus
hab direkt mitten auf der stirn einen roten pickel und werde deshalb schon von allen Inderin genannt.
naja, ich geh jetzt mal zu mutti, und frag ob wir zitronensaft haben :)
#505 98
20.5.10, 17:44
halloo :).
also ich habe/hatte auf der Strin ziemlich viele kleine Pickel & jetzt leg ich mir 2 mal in der Woche eine Tomate auf die Stirn.
Anwendung:2 Tomaten , 1 EL Honig, in eine Schüssel tun & kleinquetschen , 15 min. drauf lassen dann mit warem Wasser waschen & dann Gesichtswasser & eine Creme aufs Gesicht auftragen.
hilt gut , Pickel werden kleiner & die Rötung geht weg. :)
#506 martiin
22.5.10, 10:09
ich werd das auch mal mit zitronensaft probieren ..aber ...ist die wirkung nicht bei jedem Hauttyp Unterschiedlich??
#507 joschi
28.5.10, 21:52
Zitrone ist säure. Also gib ihm und klatsch das ganze ding drauf !!
#508 Ursi Steiner
28.5.10, 22:37
Hallo zusammen. Also auch ich leide bzw. litt an Pickel. Zitronensaft hat bei mir das "gröbste" genommen. Doch ich kaufte mir eine Zinksalbe und schmierte damit jeden Abend mein Gesicht ein. Über mehrere Tage hatte ich diese angewendet und ich hatte Erfolg: So gut wie keine Pickel mehr. Seit diesem Tag an brauche ich nur noch Zinksalbe.
#509 Cornelia Benkert
31.5.10, 10:53
Zinksalbe nützt auch bei mir sehr gut! Brauche zurzeit auch noch diese!
#510 moi
2.6.10, 17:31
also ich hab das mit der zitrone mal ganzheitlich auf dem gesicht probiert ...hat höllisch gebrannt aber ich bilde mir mal ein es hat geholfen . meine haut war danch auch nich besonderst trocken oder rot usw. aber jeder hat einen individuellen hauttyp und reagiert auf "naturheilprodukte" anderst :p
nur was manche sich immer erhoffen xD als ob der pickel aufeinmal abfallen würde und man ihn vom badboden aufkehhren könnte ^^
#511 Valentina
3.6.10, 03:15
Kauft euch keine antipickeln stiften oder tabs.. paar monate hat es mir geholfen dann habe ich aufgehört es zu benutzen, nach 3 monaten wieder aufgetragen und am nächsten tag haatte ich viel viel mehr pickeln ich wa geschokt
und danke f+r den tip wegen zitronnensaft .. wahh *_* es kitzeln und brennt und es reduziert auch nach 2-3 tagen hatte ich keine pickeln mehr.. das war so geil
#512 lol
4.6.10, 03:30
ihr schickt mich so weg :D scheis pickel alter -.- will so aussehen wie menowin fröhlich :D:D:D:D:DD:D:D
#513 Susanne Wong
4.6.10, 21:53
Also Zitronensaft hat mir auch geholfen. Zinksalbe war aber auch gut... na klar, jeder hat sein eigener Hauttyp... aber trotzdem, diese Pickel müssen einfach weg ;-))
#514
11.6.10, 15:58
also bei mir hat es am anfang perfekt funktioniert, allesdings tut's das jetzt nicht mehr. ich hab seit 2 monaten keinen zitronensaft mehr auf meine haut gemacht, und wollte es jetzt wieder machen , da die bösen pickel jetzt wieder da sind. aber es geht einfach nicht mehr :o
#515 toll..
12.6.10, 13:50
heeyich hab es auch probiert ! GEILES ERGEBNISS muss man sagen.
ich seh nichts mehr von dem Pickel.Ich danke euch.!
Ahhr *___* dankee ;*****
#516 -Süßigkeit
17.6.10, 20:45
Hey =)
Also Ich habe das mit den Zitronen auch gemacht .. Es hilft ganz gut.
Aber wenn es bei euch mit denn Pickel'n nicht klappt solltet ihr zum Arzt geht. Der verschreibt euch dann eine gute Creme =)
Noch Viel Glück =)
#517 Huiii
19.6.10, 15:15
Also ich hab das mit den Zitronen noch nicht ausprobiert...werds aber heute mal versuchen....
Was man noch raten kann ist, dass man viel in die sonne geht (nicht ohne sonnencreme...allerdings davon nur wenig UND NICHT INS GESICHT!!!!!!!!...-> sehr fettig).....und wirklich ne creme vom arzt......ab und zu hald dann des zitronenzeugs drauf....sollte helfen......=)
lg ich... c(X ...&#9829;&#9829;
#518 Scene-Queen_
19.6.10, 15:15
sagmal spinnst du !?! ich hab das jetz probiert und habe verätzungen im Gesicht !!!! und JA ich habe das ALLES so gemacht wie es beschrieben war !!! es BRENNT wie Schwein und ich BLUTE !! habt ihr andere tipps wenn s wiedergut is was ich machen kann ?? BITTE helft mir
#519 Scene-Queen_
19.6.10, 15:17
noch dazu ist meine haut trockener als die Sahara !!!
#520 Scene-Queen_
19.6.10, 15:20
KINDER LASST DIE FINGER DAVON !!!!!!!!
#521 Lulu 123
20.6.10, 00:02
huhu (: werds jetzt mal mit Salz versuchen,drückt mir die Daumen (;
#522 Vany
22.6.10, 15:38
Ich hoffe mal das hilft!
Ich hatte vorher nie so viele pickel und jetzt sprießen sie nur so!
Wäre echt cool wenn es klappen würde
#523 Pickel-weg
28.6.10, 23:34
Hi leute ich habe mal eine frage also ich habe Akne und ich habe schon viel ausprobiert die hautärztin hat mir viele sachen aufgeschrieben hilft alles nicht...und hier habe ich viele sachen gehört z.B
-Zitronensaft
-Salz und Zitronen saft mischen
-Honig
-Teebaumöl
-Kamillentee
???? Und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll..was hat bei euch am besten geholfen ?? Ich habe schon seit ich 12 war Akne ..(jetzt bin ich 14)
Sag jetzt schon mal danke für eure antworten
#524 perle
5.7.10, 16:49
geht auch limettensaft????
#525 dubada
6.7.10, 00:10
leute ich würde euch von dem zitronenzeug abraten...
am besten hat mir bis jetzt himalayasalz geholfen...es gibt doch in drogeriemärktern diese badesalze...ich glaub da gibts totesmeersalz, himalayasalz usw. ... macht mal was von dem himalayasalz in nen waschlappen rein und da dann ein paar sekunden (5-8) warmes wasser drüberlaufen lassen...anschließend tupft ihr des auf euer gereinigtes gesicht (oder wo ihr er sonst braucht) und lasst es 15-20 mins einwirken.....ICH WEISS: kann anfangs brennen und ist die ersten 1-3 minuten auch nicht schön...aber nach dem einwirken gründlich abwaschen und schön mit ner feutigkeitscreme eincremen..(ohne werbung zu machen kann ich da von rilanja young das feutigkeitsfluid empfehlen ...ist extra für unreine haut und hat sogar uv-schutz...praktisch jetzt für den sommer)....glg..und probiert es aus, auch wenn es brennt...es hilft..!!!
p.s.: ihr könnt dieses himalayasalz übrigens auch zum baden in der badewanne nehmen ist hald dann für den ganzen körper....UND NICHT IN DIE AUGEN!!!!!...
#526 phil
6.7.10, 06:38
@mastersplinter: Geht auch mit zahnpasta
#527 dubada
6.7.10, 20:49
es wurde hier ganz am anfang schon mal erklärt...!!!
" Bitte KEINE Zahnpasta! Das hilft nur auf den "ersten Blick". Allerdings bewirken die Inhaltsstoffe der Zahnpasta (Fluoride) das Gegenteil. Die Haut wird extrem ausgetrocknet und die "Wurzel" des Pickels noch mehr entzündet, als es vorher war..."....
also bitte bitte keine zahnpasta...:))
#528 Anti-Pickel-Girl
13.7.10, 20:58
Ich rate euch die Idee mit der Zitrone ab....brennt & juckt wie die Seuche!
#529 ich bin´s
19.7.10, 15:57
ich habe einen risen pickel auf der nase
der ist sooo rot und fett !!
was kann ich tun
AUSDRÜCKEN GEHT NICHT ES TUT WEH UND ICH WILLS AUCH NICHT !!!
und meien schwester meint sogar das mich vielleicht etwas gestochrn hat weil soo riesog pickel nicht werden können
bitte helft mkir !!!
was kann ich tun !! am besten ein paar haushaltsdinge und möglihst keine dinge aus der drogerie oder soo
was kann ich gegen einen riesen roten pickel auf der nase tun ??? es wäre auch sehr nett wen ihr mir sagen könntet wie es sich wenigstens entrötet alsoo blasser wird und nicht mehr soo rot ist DAS WÄRE SEHR NETT

DANKEB SCHONIM VORAUS
#530 Beauty Mrs Bieber♥
21.7.10, 20:53
Heaai ;
Ich hab erfahrungen mit Pickel hatte zwar nicht viele [min.3] aber ich habe schon negative erfahrungen gehabt:
Zitronensaft/säure hilft nicht viel den wenn man es auf pickel tut dann erzündet sich de Pickel und dan wird er größer und Roter ist nicht so schön; ichh habe aber auch eine Positive erfahrung
durch Bebe creme wird pickeln augelöst ;D
#531 kaaskopp
22.7.10, 20:46
@Pfleger: bei welchen hautarzt bist du denn?!!!!!!!!!!!!!!!!??? also JEDER sagt dass ZAHNPASTA extrem schlecht ist.du wirst keines der inhaltstoffe in irgendeiner crme finden..also FINGER WEG.."arbeitet beim hautarzt" tzze..
#532 girl
22.7.10, 20:55
jaaaa aber soll ich jetzt zitronensäure versuchen ???
#533 girl
23.7.10, 00:47
so also habe zitronesäure versucht und klappt echt suppi obwohl ich enpfindliche haut hab hatt aber richtig guut gewirkt jede halbe stunde neu drauf gemacht getrocknete pickel abgemacht und ergebniss sehr gut zwar nicht alle pickel ab sieht aber aufendenfall besser aus wenn man richtig macht ;D
#534 hmm
24.7.10, 15:46
blöde zitrone wirkt nicht
#535 Hihi
24.7.10, 23:19
Habs grad gemacht und es hat gebrannt, mal schaun obs hilft!
Aber am Besten hilft immernoch gesunde Ernährung und nur Wasser trinken. Und natürlich die extra verschriebene Salbe vom Hautarzt gegen Pickel!
#536 smily
30.7.10, 17:53
alsoo ich habs mit kamile -tee probiert...aber hilft net besonders -.-
kann man eig auch zitronnen saft aus dem gelben ding benutzen ??
#537 der pickelmän
30.7.10, 19:08
nein, immer nur frische zitronen nehmen! in den zitronen-flaschen aus dem supermarkt sind noch viele andere substanzen drin - die schädlich für die haut sind.
das verschlimmert den pickel-prozess nur noch mehr!

deshalb NUR frische zitronen verwenden!

man kann auch eine zitrone komplett auspressen, und den saft auf die hände geben und damit dann das ganze gesicht einreiben, die augen natürlich umgehen.

das tötet alle mitesser und alle heranwachsenden pickel ab und reinigt die haut komplett. wenn man das einen monat lang, pro woche mindestens 1 mal macht - hat man nie wieder pickel-probleme!

probiert es aus! ich bin seit 3 jahren absolut pickel-frei.
#538 Äpfelchen
1.8.10, 15:16
also, ich schwöre auf Knoblauchzehen.einfach den saft einer knobllauchzehe mit einem Wattestäbchen auf den pickel verteilen. aber nur auf der betroffenen stelle ,sonst trocknet die Haut um den pickel ( Falls etwas daneben getropft sein sollte) schnell aus. also. nur auf die betroffene stelle auftragen.Ich mache es immer so ,das ich erst den saft auftrage,also nur ,wirklich nur, auf der stelle. Nach 3-4 Stunden wasche ich dann mein gesicht .creme es mit feuchtigkeitscreme ein , und warte ca. eine halbe stunde. danach trage ich es dann wiedr auf, ohne vorher mein gesicht wieder zu waschen, und so weiter.zwar sehr aufwändig, aber ich schwöre drauf.
#539 Sun-
1.8.10, 15:21
@der pickelmän: also ich habe das ausprobiert.Mein problem ist nur, das nach 3 tagen meine gesamte gesichtshaut ausgetrocknet ist. das geht so schnell nichtmehr weg.,denn wenn man dann die haut eincremt, entstehen so schnell pickel,als hättest du dich seit drei wochen nciht gewaschen.,da die hat nicht an creme gewöhnt ist. also ich rate von zahnpaste und zitronensaft ab.das einzigste was mir komischerweise geholfwen hat war äpfelchens tipp, das mit der knoblauch zehe.
#540 ich
2.8.10, 18:56
ja also die zitronen kack klappt nichrt vllt für 1-2taaage weeeg aber nit ganz lächerlich :D
#541 ich
2.8.10, 19:43
könnt ihr mir helfen was gut gegen entzündete pickel ist bitte brauche euche hilfe
#542 me
4.8.10, 11:31
einfach die pickel mit ner schere abschneiden... mit hautfarbe drüber und sieht aus wie pickelfreie haut ;]
#543 MichaelJ.<3
6.8.10, 00:52
Also ich habe an meiner Nase ganz viele Pickel und ich kann nicht jeden Pickel mit frischem Zirtonensaft abtupfen ... kann ich auch meine ganze Nase mit frischem Zitronensaft abtupfnen oder passiert dannach was schlimmes oder so `??

Bitte hilft mir ...
#544 MichaelJ.<3
6.8.10, 11:16
also wenn zitrone dann auf die normale Haut kommt ...
#545 adorable
10.8.10, 14:04
mal ganz ehrlich....ich les hier andauernd nur "ich habe ein wichtiges date" "ich will mich mit meinem freund treffen"
glaubt ihr wirklich eine beziehung hat sinn wenn euer traum-date sich wegen einem pickel nicht in euch verliebt?
kindergarten!
achso und zu dem thema noch ein tipp:
teebaumöl mit einem wattestäbchen auftragen :) hilft wunder
#546 nessy_
10.8.10, 19:53
wow werd das mit den zitronen gleich dann mal ausprobiern ;)
hoffe es hiLft !
#547 paulina
12.8.10, 00:12
@Naddl: hi ich würde dir raten frische zitronen zu nehmen wen du die aus der flasche nimmst wirds nur schlimmer
#548 me_12
13.8.10, 23:11
Ich bin 12 geworden und habe Pickel am Haaransatz , die ich andauernd aufkratze , aber sie bleiben verdammtnochmal da
Auf meiner Nase habe ich fiese rote Pickel und am Nasenflügel kleine .

Muss ich Zitronensaft einfach auf die Pickel pressen?
Fest oder reiben oder doch lieber sanft?
Oder muss ich erst die oberste Schicht der Pickel öffnen?

Hab bis jetzt noch GAR NICHT dagegen unternommen , aber ich werde kirre , wenn ich pickel sehe >.<
bitte helft mir
#549 xx
15.8.10, 01:33
du bist erst 12 , da sollten dir pickel noch keine großen sorgen machen.
#550 schon 12
15.8.10, 14:55
@xx: Realitätsverlust?
#551 blaaabla
16.8.10, 19:42
bei mir hilft es garnicht so -.-
#552 Bobblwutz
18.8.10, 15:09
geht des auch mit Limettensäure? :O
#553 PickelGehWEG!!!
19.8.10, 17:12
Also ich habs ma mit clerasiel probirt und hilft nix...
und hab hir ne zitrone die is 2 wochen alt aber siet noch gut aus kann man die nehemen denn hab kb mehr auf pikel...
warte auf ne antwort
#554 veröö
20.8.10, 21:21
hey man kann auch zinksalbe nehmen..geht seehr gut..;)
#555 Jeyna
22.8.10, 20:12
@bonny: Und vom Waschen mit einer Waschemuldion für das Gesicht trocknet die Haut nciht aus oder wie?? Jeder im Handel erhältliche Anti-Pickel-Stift trocknet aus, SOLL ER JA auch, oder wie willst du den Pickel sonst wegbekommen? ....
#556 hi
22.8.10, 20:12
bierhefe tabletten helfen. die machen die haare schön glänzend, lassen deine nägel gesund und schnell wachsen und machen eine reine haut.
wirkt allerdings nicht nach einem tag die musst du durchgehend nehmen 2-3 mal täglich 5 tabletten. die gibt es bei schlecker,rossmann,müller U.s.w.
die kosten um die 3,15€-3,95€. in einer packung sind 400 tabletten.

die sind nur fies zum schlucken wegen den natürlichen zutaten.
also meine sind von der marke biolabor.

hoffe ich konnte helfen
#557 hallou
23.8.10, 12:28
war mal beim homöopathen wegen meiner haut und der meinte ich hätt eine milchunverträglichkeit (also nicht laktose sondern milcheiweiß) und daher kämen meine pickel. hab echt ALLES ausprobiert um die lästigen dinger loszuwerden. hat nix geholfen bis auf eine 6 wöchige milchdiät.... dadurch is meine haut leider deutlich besser geworden. aber es ist verdammt hart, sich so lang nur von sojamilch und co. ernähren zu müssen. und als ich irgendwann damit aufgehört hab (ich will ja schließlich noch mein essen genießen -.-) kamen auch die pickel wieder.

also wer die pickel partout nicht loswird, also so dass ständig neue kommen, egal was man macht, sollte sich vllt. echt mal von nem homöopathen durchchecken lassen. ist vllt. bissel seltsam, seine untersuchungsmethoden, aber einfach mal ausprobieren
#558 Sooo.
2.9.10, 18:02
Hallo alle zusammen!!
Ich probiere es heut mal mit dem zitronensaft aus!
Ich berichte euch morgen ob es hilft ;)
#559 ENYA
3.9.10, 11:11
@#378: ich habe riesen gorss probleme
#560 Mikoo-z
4.9.10, 08:29
Hey leute eine frage soll ich direkt nach dem ich zitronensaft gemacht habe mein gesicht waschen oder soll ich erstma soo halbestunde oder oo warten

bitte antwortet so schnell es geht
!!!
#561 Reby
5.9.10, 00:08
natürlich kurz warte, das der pickel austrockenen kann ;)

ich versuchs jetzt auch mal .. brennt Hölle ;D
#562 Emetic
5.9.10, 18:12
Also ich habs an der stirn sehr.
Ich war beim hautarzt ,konnte mir auch nicht helfen und hab das schon echt lange so 2 jahre oder so und in den ferien hat sichs verbessert aber jetzt fängts wieder an.Außerdem sind die pickel so unter der haut...und ich weiß nicht was ich machen soll...kann mir da einer ein tipp geben oder ist das mit der zitrone echt so gut?
soll ich das dann über nacht einfach lassen oder nur für paar minuten und dann abwaschen.
Ich bin ratlos...:(
#563 daniel
5.9.10, 21:43
he zahnpaste weg und das mit der zitrone brennt das bedeutet aber nicht das das schlecht ist nagut wen man eine alergie gegen zirtonensäure hat dan wird´s nichts aber sonst denke ich aber das das geht !!! :)
#564 Emetic
6.9.10, 10:27
Ich benutze ja so ein gel das meine haut trocknet ,aber das reicht nicht aus.Ich überleg jetzt vitam a säure zu benutzen...
Was soll ich machen,ich dreh schon voll durch.
#565 YoutubeStar
7.9.10, 19:03
ich würd euch mal vorschlagen ..
ich lasst euch von eurer HA ein rezept mit 70% ALK geben und hollt euch das das tragt ihr auf die haut mit einem Pet und holllt euch noch ne feuchtigkeitscreme was nicht so viel fett endhält und trag die dann am morgen auf ..
nach ner woche solllten egal wie viele weg sein ..
#566 tina
9.9.10, 13:34
zitronensaft hilf suuuuper! schon nach 2 stunden ist der pickel total ausgetrocknet!
#567 sabine
10.9.10, 12:03
bei hat die zahnpasta sehr gut geholfen! einfach über nacht oben gelassen und am nächsten morgen war der riiiießen pickel auf einmal nur mehr ganz klein und ausgetrocknet :)
#568 Michelle
10.9.10, 12:07
Ich will es noch testen. Bin 12 und hab zurzeit viele Pickel auf der Nase. Ich bin mir aber nciht sicher ob ich es mit dem tipp veruschen soll. was soll ich tun? gibt es noch andere tipps bei (gegen) pickel`?
#569 PICKEL... NICHT MIT MIR!
12.9.10, 15:56
@picklipick xD: Mein Bruder hatte auch mal so heftige Pickel und ist damit zu einem hautarzt gegangen er hat geholfen und empfielt tabletten also ja nach "härtefall" die er dir verschreibt, also geh zum Hautarzt!!!
#570 cocolocoschoko
12.9.10, 18:06
hey...
bei mir helfen zwei ganz wirksame tricks: 1. Eiswürfel und danach 2. penatencream.
Nehmt zuerst einen eiswürfel und drückt ihn auf eure pickel und mitesser.so 10 min lang. danach eine dicke schicht penatencream auftragen und zu bett gehen. Am morgen sind dann pickel weg. gegen rötungen soll auch kaffeesatz helfen.

probiert es aus! bei mir hilft es tierisch gut
#571 Selli xD
13.9.10, 13:39
Ohaa also das mit den zitronen ist echt soo gut :O ich hab grad vor 15 min pickel gedrückt :( leider..und dann war alles rot..danach hab ich das mit de zitrone gelesen und habs gleich ausprobiert: RÖTUNGEN WEG,KLEINE PICKELCHEN WEG..ich hab grad geduscht und dann nochmal aufgetragen. :D nur zu empfehlen.und bei mir brennts garnicht :S
#572 Joanna
13.9.10, 17:36
Hallo. (:
Also.. ich hab das auch mit zitronensaft probiert.
ech klasse. einfach super. im ernst.
PROBIERT DAS.
Aber auch mit zahnpasta klappt das..
ich hab zuerst zahnpasta aufgetragen, danach ein dampfbad genommen und dann abends vor dem schlafen gehen habe ich mir zitronensaft draugetan.
SUPER ! echt. (:
probiert es aus. ich denke es liegt daran welcher hauttyp du bist ;)
#573 bean
15.9.10, 16:15
probier jetz grad zahnpasta hoffentlich wirkts ---- brennt auch ganz schön
#574
30.11.10, 18:22
is zwar ein guter tipp und hilft meist auch ;)
aber die Haut hat davon nicht besonders viel
#575
25.12.10, 10:25
genialer tipp! meine haut trocknet nicht aus. einfach probieren!
#576 MeLLe__x3
11.1.11, 22:07
ich hab das getest und es hat nix gebracht
es hat nur gebrant und es hat sehr gejogt
gibt es noch andre sachen wir man pickel oder mitesser weg kriegt ?
#577
13.2.11, 04:13
Ist es normal das wen man sich die Zitronensäure aufs Gesicht schmiert das es aussieht als hatte die Akne sich verschlimmert ?
#578 matej0664
16.2.11, 02:40
sagt mir bitte ist es gutt wen ich das mit der zitrone probiere
oder ist das mit der zahnpasta besser
#579 matej0664
16.2.11, 11:38
hey heute habe ich das mit der zahnpasta probiert es brennt nur ein bisschen ich glaube das funktioniert wirklich mit der zahnpasta weil meine pickel austrocknen+
:DD
#580
30.3.11, 18:35
also meine mama bringt mir jetzt gleich zitronen mit.
ich habe mir die kommentare durchgelsen und am häufigstens stand da zitronensaft.
ich habe nähmlich am mund einen pickel der zimlich rot ist, und da ich morgen in die schule muss und keine lust habe mir die ganze zeit den schal vor den mund zu halten hoffe ich das ich es schaffe den pickel in 2n halb stunden mit der zitrone los zu werde. meint ihr das schaffe ich ?
#581
30.3.11, 18:37
@matej0664: das macht aber alles nur noch schlimmer.
sie gehn zwar weg aber kommen danach noch größer wirder.
#582 Namelezz
16.5.11, 19:16
Lest euch bitte mal den Kommentar Nummer #48 durch!
Ich werde das nun auch versuchen und euuch Ergebnisse mitteilen!
Noch etwas:Zahnpasta und sonstiges ist der letzte Krampf!
Noch eine Frage so falls es nihcts hilft alles: Kennt ihr diese kleinen Mitesser auf der Nase und links sowie rechts von ihr? Habe jetzt schon seit fast 2 oder 3 Jahren da welche, und wenn ich sauer bin drück ich einfach drauf los-> das Resultat: rote entzündete Haut! Habe jetzt auch schon ein paar minnimale Närbchen, nciht mal das... kaum zu sehen aber störend! Der Hautarzt hat gesagt, dass man von ihm verschriebene Mittel nehmen soll und alle 5-6 Wochen zur Kosmetikerin. Mittel hab ich genommmen, beim Kosmetiker war ich nciht! Das letzte was man machen kann, was ich mich noch nciht getraut habe, ist man eine "Schälung" machen lassen kann beim Kosmetiker.... Das funktioniert so, dass die oberste Hautshciht(unter Schmerzen) abgetragen wird durch irgendwas ätzendes und dann die Pickel und unreinheiten entfernt werden! Scary... I know! Also ich überleg mir das nochmal! xD
Aber ich teile alles weitere mit!
Lg Der Namenlose :O
#583
6.10.11, 14:55
@mastersplinter: ist das nicht Hautschädigent?
#584
30.10.11, 17:27
hab das mit dem zitronensaft grade ausprobiert, einfach ne dicke scheibe von ner zitrone abgeschnitten und damit übers gesicht gefahren...
ein ergebnis hab ich natürlich noch nicht aber ich kann schonmal sagen:
ES BRENNT!!!!

ob es was bringt sehe ich dann sspätestens morgen, bericht folgt ;)
#585
24.11.11, 21:31
Boooaaah hab grad das mit der Zitrone ausprobiert..
ES BRENNT SOO SEEHR DAS IST DER WAHNSINN !!! omg :o
scheißeee ey..:D
#586
25.11.11, 14:18
Ehm zahnpasta oder Zitronensaft, weil die hälfte sagt zahnpasta die andere wiederum Zitronensaft ? ;)
#587
23.12.11, 16:04
bei mir hat sich alles entzündet und ist rot geworden! ich habe keine pickel mehr das sind richtige beulen -.- hat jemand einen tipp was ich dagegen machen kann, anscheinend hilft dieses zitronen zeugs ja nur gegen mitesser und sowas, hab sehr empfindliche haut, deshalb bräuchte ich etwas was meine haut nicht angreift so wie zitronensaft
#588
20.2.12, 17:48
ich habe das einfach mal über den nachmittag ausprobiert...zitronensaft über die störenden stellen, einwirken lassen und nach einer halben stunde mit warmen wasser wieder abwaschen...das ganze so lange man zeit, lust und zitronensaft hat. bis jetzt sieht man schon eine deutliche verbesserung! klar brennts und es dauert aber hey! mir hilfts ;) kann ich nur empfehlen!!
-1
#589
25.2.12, 18:17
ich hab jetzt mal DANA-A probiert. hat nei mir super geholfen und brennt eben nicht und trocknet die haut nicht aus und hat auch sonst keine Nebenwirkungen. Kriegt man bei danaa.de ist aber nicht ganz billig ;(
#590
26.2.12, 18:26
hey leute...
also ich habe eigentlich auch so mittelschwere akne aber seitedem ich seit ungefähr 2 wochen meine pickelo nicht mehr ausdrücke ist es schon VIEL besser geworde... trotzdem ahbe ich immer noch ein paar pickelchen... ich habe jetzt vor das mit dem zitronensaft auch einmal auszuprobieren und obwohl ich mir schon ziemlich viele kommentare hier durchgelesen hab habe ich noch eine frage: WIESO kann ich nicht auch den zitronensaft aus der flasche benutzen? denn ich wüsste gerade keinen großen unterschied zwischen diesem und dem frisch gepressten zitronensaft... achja und wenn ihr mir einen unterschied sagen könnt könntet ihr mir dann bitte noch schreiben was daran nicht so gut ist? ich habe das jetzt nämlich mit dem auser flasche ausprobiert da ich momentan nur den zuhause habe... wäre totaaal lieb von euch!!!
LG und danke im vorraus!
Ricarda
#591
26.2.12, 18:38
achja und ich werde euch natürlich auch mitteilen ob das bei mir mit dem zitronensaft auser flasche auch funktioniert hat ;) :D
-1
#592
3.3.12, 19:21
@anny: na, ich würde zumindest guten nehmen aus dem Bioladen oder wenigstens aus einer Glasflasche, nicht das billigzeug aus der gelben Plastikflasche
-1
#593
3.3.12, 19:22
@Krissykeksx3: wenn schon, dann hautschädigend. Wie kann eine natürliche Säure wie Zitronensaft hautschädigend sein?
2
#594 Ribbit
3.3.12, 20:22
Knoblauchfee, wieso soll eine natürliche Säure nicht hautschädigend sein? Belladonna ist auch natürlich und trotzdem giftig.
#595
5.3.12, 22:28
also der auser flasche hat bei mir nich so gut geholfen...die pickel haben sich entzündet... habs aber noch nich mit frisch gepresstem zitronensaft probiert...aber ich werds wohl auch nich mehr ausprobieren... glaub irgendwie nich dass das hilft.
#596
13.3.12, 20:23
Also mein erster Tipp (Gesicht IMMER mit anderem Handtuch abtrocknen als Hände, also immer zwei Handtücher im Bad parat :b)!!
Bei mir hilft besonders gut ein kleiner Trick:
Ich öffne vorsichtig vorher gekaufte Kieselerde Kapseln (Ursprünglich zur Einnahme gedacht - für Haut, Haar und Naegel) und gebe die Kieselerde in ein kleines Glas, gebe ein paar Tropfen Wasser hinzu so dass sich eine schöne Pampe entwickelt, die tupfe ich dann auf den Pickel und lasse es ein paar Minuten einwirken.
Dieser Tipp hilft zwar nicht über Nacht aber verspricht Besserung - bei mir zumindest ;)
Achja und zu den Produkten von Apotheke, Hautarzt etc kann ich sagen waehrend der Anwendung gingen bei mir problemlos alle Pickel weg, das Problem war nur sobaldman die Anwendung beendet, daman mit dem Hautbild zu frieden ist kommen die Pickel nach und nach wieder.
Ich denke die Haut gewöhnt sich an solch chemischen Helfer..
Ich hoffe mein Tipp hilft wenigtens ein paar von euch :)
#597
13.3.12, 20:26
P.S.: Wenn die Kieselerde Pampe ein wenig bröcklig ist - kein Problem - einfach vorm Abwaschen ein wenig verreiben wirkt wie ein Peeling.
Achja und man kann natürlich auch Kieselerde normal kaufen und dies mit Wasser vermischen.
Ich hatte damals jedoch nur die Kapseln zu Hause ;)
Not macht erfinderisch.
-1
#598
3.4.12, 22:50
Ich werde mir gleich morgen 3-4 Zitronen kaufen und das mal ausprobieren ... Ich bin jetzt 15, kämpfe mittlerweile seit 6 Jahren gegen diese verdammten Pickel. Ich hab sie schon seit ich 8 oder 9 bin... auf jeden Fall schon seit der 4. Klasse. Das ist so schlimm! Hab einfach keine Lust & keinen Nerv mehr! Hab jetzt schon Teebaumöl & Kartoffeln ins Gesicht reiben probiert, Kaiser-Natron auch. Heute hab ich die erste Wasserflasche (1,5 Liter) in meinem ganzen Leben leergetrunken, denn ich hasse normalerweise Wasser & trinl' nur Cola, Saft,Eistee, etc. Hab mir vorgenommen, mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, um den Körper von Innen zu reinigen. Was ich mir momentan aufs Gesicht schmiere: Aloe Vera Gel. Das, so hab ich zumindest das Gefühl, fördert das Ausblassen der Narben, lässt Rötungen zurückgehn und sorgt dafür dass die Mitesser & Pickel die ganz tief unten schlummern rauskommen. Werds dann so machen:

1. Gesicht mit normaler desinfizierenden Seife (Palmolive) waschen damit die Bakterien weggehen. Mach' ich schon seit monaten so & mein Gesicht fühlt sich einfach sauberer & reiner an!
2. Das mit dem Zitronensaft; einreiben, ne halbe Stunde drauflassen; abspülen!
3. Aloe Vera Gel drauf und einziehen lassen!
4. Feuchtigkeitsspendende Creme (Bübchen oder Nivea)
5. Schlafen gehen.

Ich werde morgen damit anfangen, & dann tagsüber eben auch diese 2 Liter Wasser trinken & das durchziehen.
Ich werde berichten, sobald sich was gebessert hat (spätestens in 1 oder 2 Wochen)

Bis dahin ciao Leute, lasst euch nicht unterkriegen!! (:
#599
6.4.12, 19:55
Ich hsb meine Pickels seit etwa der 4 klasse und ich seeh sceusslich mit dennen aus ich probier mal den zitronensaft tipp aus danke :)
aber ich chab pickels auf dem dekolete und aud dem rücken könnt ihr mir bitte essen .War au schon bei hautarzt nutzt aber nichts geldverschwedung hat mir pillen und eine salbe gegeben nutzt nicht also bitte helft mir :)
#600
23.4.12, 16:08
hilft gut ... aber brennt und juckt ziehmlich bei offenen stellen !!-.-
#601 aniileiin
30.4.12, 18:04
Huhu :) Ich habe auch sehr viele kleine Pickelchen auf der nase und auf der Stirn. Ich werde das heir mal ausprobieren und berichte dann, ob ich Erfolg hatte .)
#602
3.7.12, 13:30
Na dann bin ich mal an der Reihe..... Habe einen Pickel der gerade in der Wachstumsphase ist.....genau auf der Nasenspitze....sieht total bescheuert aus und in drei Tagen fahr ich in Urlaub. Das mit der Zitrone werde ich mal ausprobieren ....aber auf keinen Fall das mit der zahnpasta...dort ist zuviel Chemie drin .müsst ihr mal nach Googeln und euch wundern das man sowas in den Mund nimmt. - Im Grunde genommen sollte der Bereich des Pickels desinfiziert werden denke ich damit an der Betreffenden Stelle keine Keime gelangen können . Bissel creme zur beruhigung der Haut is sicher auch nicht schlecht. Der Rest macht der Körper von innen. (bei einzeln auftretenden Pickeln). Wenns Gelb wird werd ich den wohl Aufpieksen und nochmal desinfizieren. Natürlich nicht mit Ungewaschenen Fingern da rumfummeln :-) ..... sonst wirds ne Boje mit Leutcharakter.
#603 Crisssssi1000__
14.7.12, 14:01
Bleiben da keine Pickel Narben? ..
-1
#604
22.7.12, 23:16
Hey ..
Ich habs auch meistens mit lästigen Pickeln zutun
Ich mache es seit geraumer zeit mit der zitronensache
und ich muss sagen es wirkt schon gut.
Abends eine zitrone in eine tasse oder sonstiges ausquetschen , etwas salz hineinstreuen , umrühren
und erstmal auftragen. wenns getrocknet ist noch mehrmals auftragen und dann schlafen gehen und morgens früh duschen gehen.
dann aftershave ins gesicht schmieren und man fühlt sich wie ein neuer mensch :)
Und das mehrmals.
uuuund ich beschmier mein ganzes gesicht , und mein gesicht wird nicht ausgetrocknet sondern eher geschmeidiger kp wodran es liegt xP
Viel Glück euch , euer Helper ;P
#605
27.7.12, 02:05
Und wie kann ich nen pickel ohne zitronensaft loswerden?
#606
2.8.12, 21:37
Klasse Tipp! Hatte 3 große, rote Pickel im Gesicht. Hab mir zuerst Zitronensaft (übrigens aus der kleinen gelben Flasche) auf die Pickel getupftund es trocknen lassen. Dann habe ich Teebaumöl (unverdünnt) auf die Pickel getupft und wieder gewartet bis es trocken ist. Zu guter Letzt habe ich mir Zahnpasta auf die Pickel getupft... Nach ca. einer Stunde hab ich schon gesehen, dass die Pickel nicht mehr so groß sind und hab die Zahnpasta entfernt (mit einem nassen Wattepad). War heute den ganzen Tag zu Hause und habe mir im Abstand von 3 Stunden immer wieder erneut Teebaumöl und Zitronensaft auf die Pickel getupft. Gerade eben hab ich gesehen, dass die Pickel sehr klein sind! :) Hab morgen ein wichtiges Date und bin sehr zuversichtlich, dass die Pickel morgen kaum noch sichtbar oder vllt sogar gar nicht mehr zu sehen sind (werde mir über Nacht wieder das Öl und den Saft auf die Pickelchen tupfen) :)
#607
2.8.12, 21:38
@Patriickstaar versuch's mal mit Zahnpasta (am Besten über nacht auf dem Pickel trocknen lassen.. du kannst die Zahnpasta aber auch nur 1-2h drauflassen, da sieht man auch schon, dass der Pickel ein bisschen zurückgeht) :) Wenn du Teebaumöl hast, dann nimm das, das wirkt auch sehr gut (hat nur einen sehr intensiven Geruch).
#608
9.8.12, 22:17
also ich habe eine creme von meiner hautärztin die SEHR gut hilft (: die creme heißt epiDuo gibts aber nur mit rezept in der apotheke ;D
#609
9.8.12, 22:19
@Nayu: zahnpaster macht alles nur noch schlimmer o:
#610
10.8.12, 23:04
All diese Cremes sowie Wundermittelchen helfen bei manchen und bei manchen auch nicht. Bei mir hat Zahnpasta nichts schlimmer gemacht sondern geholfen... ^^
#611
11.8.12, 20:25
achso wenn du meinst :D
#612
26.9.12, 21:52
Also ich habe alles schon ausprobiert ...Ich hatte bis vor kurzem noch richte akne was jetzt aber vorbei ist !
aber bei mir hat KEINE zahnpasta ,jegliche waschlotionen,peelings und sonstiges gewirkt und glaubt mir ich habe ALLES ausprobiert !!
Wie ich die pickel jetzt losgeworden bin ist ganz einfach : ich bin in die sonne gegangen und im winter ins solarium ,das trocknet die pickel aus! und wenn dann doch nochmal einer gekommen ist habe ich den ausgedrückt(aber nur wenn er reif ist ) und ganz dick zinksalbe draufgemacht..jetzt benutze ich nichtmals mehr make-up und meine haut ist super;)
#613
12.9.13, 16:06
super dann sind haut und pickel ausgetrocknet...
#614
10.12.13, 12:25
Das hilft nicht das ätzt die Haut & deine Haut trocknet aus
#615
2.1.14, 19:20
Ich habe auch hier über die Methode mit Zitronensaft gelesen, ist vielleicht doch kein Schwachsinn...: http://akneblog.de/hausmittel-gegen-pickel-wie-hausmittel-sinnvoll-eingesetzt-werden-konnen/
#616
13.11.14, 05:23
Hey, gegen oberflächliche Pickel hat der Zitronensaft bei mir schon geholfen. Danke!

Hab nur ein Problem: ich hab oft so tiefliegende Akne. Die bekomme ich meistens wenn ich mal Fleisch esse (obwohl das eher selten ist). Und dafür hab ich noch keine Lösung gefunden.
#617
6.1.15, 00:54
werde ich gleich morgen abend ausprobieren und hoffentlich hilft es auch!:) mal sehen;)
#618
27.3.15, 21:05
Also Zitrone hilft, habe ich selber schon probiert. es hat bei mir die Haut aber sehr trocken gemacht. ich habe mir dann die papulae gekauft und seit her auch keine Pickel mehr gehabt
1
#619
19.4.15, 22:06
Wichtig zu wissen ist, dass Pickel und Akne 2 paar Schuhe sind. Ich hab gestern im Newsletter von der Beauty Beraterin und ehemalige Akne-Patientin Anna Mauch gelesen, dass besonders Milch und stark weizenhaltige Produkte Akne und Hautunreinheiten begünstigt. Pickel sind zwar auch äußerlich gut zu behandeln, aber nur wenn der Rest der Behandlung zusammenpasst. Falls sich jemand für die Tipps von Anna interessiert, sie sind völlig gratis. Ich kann euch "Nie wieder Pickel - Die Reine Haut Lösung von Anna Mauch" empfehlen. Das mit der Zitrone stimmt übrigens wirklich - aber wenn die Pickel dann nach 2 Tagen wieder kommen, bringt das alles nichts :) In Nie wieder Pickel wird beschrieben, wie die Pickel dauerhaft verschwinden. Auch wenn ich nur leichte pickel-anfällige Haut hatte, so hat es echt gut geholfen. LG Tim

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen