Guter Vorsatz für das neue Jahr

Guter Vorsatz für das neue Jahr

Neujahr! Bald ist es wieder so weit und viele nehmen sich irgendetwas vor, was sie im nächsten Jahr unbedingt besser oder anders machen wollen. So weit so schlecht.

Ich selber mache seit ein paar Jahren etwas, das ich mit sehr großem Erfolg durchziehe und auch durchhalte ... "Ich nehme mir einfach vor, mir nichts vorzunehmen!" Und dieses halte ich das ganze Jahr durch, ohne Wenn und Aber!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mir doch egal, ich lass das jetzt so...
Nächster Tipp
Scherz mit Nagellack (Fake-Fleck)
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gute Vorsätze für Hundebesitzer - Vorsätze für 2020
Gute Vorsätze für Hundebesitzer - Vorsätze für 2020
9 1
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
23 Kommentare

Und das ist ein Tipp?
Steht ja unter "zum Schmunzeln", daher ist es doch ok. ;-)
Nichts vornehmen ist auch ein Plan..........und somit ein Punkt auf der To-do-Liste-2017!
So leicht kommst Du hier nicht weg, Du Umwelthasser 😂😂😂

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!