H-Milch länger haltbar machen

H-Milch länger haltbar machen

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Wer wie ich nur ab und zu Milch braucht, kennt das Problem - Packung angebrochen und nach kurzer Zeit ist die Milch schlecht. Ich habe einen tollen Trick gefunden, die H-Milch viel länger haltbar zu machen: Ich drücke die offenen Packung so lange bis die Milch oben aus der Öffnung rausschwappt. Dann drehe ich den Verschluss wieder drauf. Somit ist die Luft raus und die H-Milch bleibt im Kühlschrank wochenlang frisch. Wenn sie dann wirklich mal schlecht ist, riecht und schmeckt man das. Diesen Trick habe ich aber nur mit H-Milch ausprobiert. Wie es mit Frischmilch ist weiß ich nicht.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen