Haargummis übersichtlich verstauen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine zahlreichen Haargummis habe ich in schönen Geschenkkartons auf dem Waschbeckenunterschrank verstaut. Einiges habe ich auch an einem ausrangierten dicken Schal übersichtlich befestigt, der wiederum an der Stange des Duschvorhangs hängt.

Für die Haargummis, die ich täglich brauche, habe ich Klebehaken an der inneren Rückwand des Badezimmerschrankes angebracht (es steht ja nicht überall in voller Höhe was davor) und diese dort dran gehängt. So habe ich sie mit einem Griff parat.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
18.6.14, 19:09
einfach und gut
#2
18.6.14, 19:46
Praktisch und ordentlich.

Daumen hoch.
#3 xldeluxe
19.6.14, 01:13
Ich habe meine Haarspangen an einem Ledergürtel, der der Länge nach in der Schranktür hängt, befestigt, Haarnadeln und Klämmerchen liegen in einer Magnetschale (war auch mal ein Tipp von mir) und Haargummis liegen in einem Dekoglas.


Ich mag es auch, wenn alles ordentlich und übersichtlich ist und gebe dem Tipp einen grünen Daumen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen