Praktisches Aufbewahren von Haargummis und Clips.

Haargummis und Clips praktisch aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ständig sucht man Haargummis und Clips. Eine Klopapier-Innenrolle schafft Abhilfe. Netter sieht es aus, wenn man die Pappe bemalt oder mit Dekopapier beklebt. Man stellt sie aufrecht hin, spannt alle Haargummis auf die Rolle, oben am Rand befestigt man die Clipse. Ganz einfach ist so Ordnung geschafft - und es sieht gar nicht mal so schlecht aus!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
9.8.11, 14:25
Das finde ich super, ich habe all meine Haargummmis und Co. in einem Makramee-Beutel und finde nie die Haargummis... Werde direkt eine Zewarolle bemalen und Sie im Bad aufstellen... Daumen hoch :O)
#2 Pumukel77
10.8.11, 06:20
Schöner und auch abwischbar wird es wenn man die Rolle mit Folie beklebt, ich habe dafür eine Rolle von der Holographie Folie gekauft, die glitzert schön, hab die Rollen aber für meine verschiedenen Bastelarbeitsgeräte in Gebrauch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen