Haargummis und Clips praktisch aufbewahren

Haargummis und Clips praktisch aufbewahren

Ständig sucht man Haargummis und Clips. Eine Klopapier-Innenrolle schafft Abhilfe. Netter sieht es aus, wenn man die Pappe bemalt oder mit Dekopapier beklebt. Man stellt sie aufrecht hin, spannt alle Haargummis auf die Rolle, oben am Rand befestigt man die Clipse. Ganz einfach ist so Ordnung geschafft - und es sieht gar nicht mal so schlecht aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kuchentransport - Wäscheklammern halten die Folie fest
Nächster Tipp
Schöner alter Bilderrahmen als Präsentations-Tablett für Parfüms
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Haargummis ohne Probleme wiederfinden: auf Kabelbinder fädeln
Haargummis ohne Probleme wiederfinden: auf Kabelbinder fädeln
2 3
Haargummis übersichtlich verstauen
6 3
Verpackungs-Clips wiederverwenden
Verpackungs-Clips wiederverwenden
35 43
2 Kommentare

Das finde ich super, ich habe all meine Haargummmis und Co. in einem Makramee-Beutel und finde nie die Haargummis... Werde direkt eine Zewarolle bemalen und Sie im Bad aufstellen... Daumen hoch :O)
Schöner und auch abwischbar wird es wenn man die Rolle mit Folie beklebt, ich habe dafür eine Rolle von der Holographie Folie gekauft, die glitzert schön, hab die Rollen aber für meine verschiedenen Bastelarbeitsgeräte in Gebrauch.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!