Hahler Milch

Hahler Milch
Fertig in 

Die Hahler Milch ist perfekt zur Abkühlung an heißen Sommertagen und ist quasi ein Milchshake mit Benefit. 

Zutaten

  • 600 ml Sahne
  • 500 ml Maracujasaft
  • 300 ml Korn
  • 90 g Zucker
  • 2 Pck. Vanillezucker

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in eine Schüssel oder ein großes Gefäß geben.
  2. Mit einem Handrührgerät so lange mixen, bis eine cremig-schaumige Konsistenz entstanden ist. 
  3. Alles auf Gläser verteilen und genießen! 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Veganer-Baileys
Nächstes Rezept
Falscher Bananensumpf
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Also warum das hahler Milch heißt, ist mir nicht ganz klar, aber mit so etwas ähnlichem (habe die Mengenangaben nicht im Kopf) haben wir uns die Studentenabende und -parties versüßt! War super!
Für wie viel Liter ist denn die Mischung?
sie heißt hahler milch weil sie aus hahlen bei Minden kommt ;)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!