Hahler Milch

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Zutaten

  • 600 ml Sahne
  • 0,5 L Maracujasaft
  • 0,3 L Korn
  • 90 g Zucker
  • 2 Pck. Vanillezucker

Zubereitung

Alles mit nem Handrührgerät mixen, bis es so lecker cremig schaumig ist und fertig is die Hahler Milch!


Eingestellt am

7 Kommentare


#1 eumelkrümelfroschkrabbe
4.11.07, 14:50
Also warum das hahler Milch heißt, ist mir nicht ganz klar, aber mit so etwas ähnlichem (habe die Mengenangaben nicht im Kopf) haben wir uns die Studentenabende und -parties versüßt! War super!
#2 Linda
18.11.07, 01:29
Für wie viel Liter ist denn die Mischung?
#3
17.11.08, 21:05
sie heißt hahler milch weil sie aus hahlen bei Minden kommt ;)
#4 Grummelbaer
11.12.08, 21:13
Das beste was Minden und Umgebung zu Bieten hat
#5
6.1.10, 16:35
Das höhrt sich ja ganz lecker an.
Muß das dofort getrunken werden oder kann man das auch einige Tage stehen lassen. Sonst bin ich ja gleich besöpen. Wieviel % hat eigendlich der Korn?
#6 Pitterken
6.1.10, 21:01
Bei uns heißt das ganze Bullenwichse (Farbe) und wird seit Jahren bei uns für den
Karnevalszug gemixt! -Ist wirklich super lecker!!!
#7
1.5.10, 16:49
ist echt ein ober geiles getränk, kann man nur weiter empfehlen;)
hier im norden heißt es auch bulln wichse!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen