Hahler Milch

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Zutaten

  • 600 ml Sahne
  • 0,5 L Maracujasaft
  • 0,3 L Korn
  • 90 g Zucker
  • 2 Pck. Vanillezucker

Zubereitung

Alles mit nem Handrührgerät mixen, bis es so lecker cremig schaumig ist und fertig is die Hahler Milch!


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare


#1 eumelkrümelfroschkrabbe
4.11.07, 14:50
Also warum das hahler Milch heißt, ist mir nicht ganz klar, aber mit so etwas ähnlichem (habe die Mengenangaben nicht im Kopf) haben wir uns die Studentenabende und -parties versüßt! War super!
#2 Linda
18.11.07, 01:29
Für wie viel Liter ist denn die Mischung?
#3
17.11.08, 21:05
sie heißt hahler milch weil sie aus hahlen bei Minden kommt ;)
#4 Grummelbaer
11.12.08, 21:13
Das beste was Minden und Umgebung zu Bieten hat
#5
6.1.10, 16:35
Das höhrt sich ja ganz lecker an.
Muß das dofort getrunken werden oder kann man das auch einige Tage stehen lassen. Sonst bin ich ja gleich besöpen. Wieviel % hat eigendlich der Korn?
#6 Pitterken
6.1.10, 21:01
Bei uns heißt das ganze Bullenwichse (Farbe) und wird seit Jahren bei uns für den
Karnevalszug gemixt! -Ist wirklich super lecker!!!
#7
1.5.10, 16:49
ist echt ein ober geiles getränk, kann man nur weiter empfehlen;)
hier im norden heißt es auch bulln wichse!!

Rezept kommentieren

Emojis einfügen