Halloween Blättergeister

Halloween Blättergeister

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Geister aus Blättern sind eine witzige Halloween Deko Idee.

Habe einige Blätter weiß angemalt (geht gut mit weißem Sprühlack, aber auch mit Wandfarbe) danach trocknen lassen, einen Bastelfaden (Anglerschnur) hindurch gefädelt und jetzt schwingen die Geister schön tanzend in der Luft herum.

Natürlich kann man auch Deko Kunstblätter weiß anmalen, die sind dann auch für nächstes Jahr noch haltbar. 

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1
8.10.15, 22:01
Hallo glucke1980 !
das ist eine sehr schöne und vorallem ,eine einfache Idee von dir !
Also von mir hast du dir einen Daumen verdient für diese schöne Idee!
Gruß:Reini
1
#2
8.10.15, 22:38
Ist ja noch gruseliger als mein Blätterberg im Garten ;o)))))

Süß!
#3
9.10.15, 08:20
Liebe Glucke, ich bin nicht für solche Deko, tut mir leid, aber für das tolle Foto, wie schön du die "Blättergeister" in Szene gesetzt hast, würde ich dir gerne 100 Sterne geben, aber 5 gingen nur :-)
2
#4
9.10.15, 08:54
D'oh, den Tipp hätte ich Montag gebrauchen können, Ferien-Kinder-Tag. Wir haben Geister aus Papier ausgeschnitten und ins Fenster gehängt. Und als meine Tochter dann von der Arbeit kam, war sie nicht so begeistert, sie steht nicht so auf Halloween, lol.
Aber der nächste Montag kommt ... nix, wie ab in den Park und große Blätter sammeln. Hach ... ich freu mich jetzt schon.
Danke für den Tipp!
#5 Betten-Anne
9.10.15, 12:51
Also einfach zum Nachmachen aber doch irgendwie eine originelle Idee. Ich werde dies in jedem Fall mit meinen Kindern ausprobieren.
#6
9.10.15, 22:51
Hallo Glücks

Wollte 5 Sterne geben und kam leider mit meinen dicken Fingern auf 3 Sterne! 😂😂
Günstiger einfacher Tipp.
1
#7
9.10.15, 23:15
@lichtlein:

Glücks wird es trotzdem freuen ;o))))))))
#8
10.10.15, 15:45
Ich habs nun wahrlich nicht sonderlich mit Helloween, aber deine Blätter sind echt goldig.
Schöne Idee.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen