Halloween Einladungskarte
2

Halloween Einladungskarte

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine süße Halloween Karte zum selber basteln. Solche Karten nach eigenem Geschmack gibts nicht zu kaufen, und wer sich eine Einladungskarte selber basteln will, so gehts.

Man benutzt am besten ein schwarzes Tonpapier, soll ja etwas düster aussehen. Danach sucht man sich im Internet einfach einige Bilder, die passen, z.B. Kürbis, Gespenst, Vordruck für eine Einladung usw., dann druckt man das einfach aus und schneidet sie zurecht. 

Wer eine Motivschere besitzt, der kann die Karte rundherum etwas damit zurechtschneiden, sieht schicker aus, oder man schneidet sich mit einer normalen Schere paar Rundungen ein.

Das Ausgedruckte nur noch aufkleben und beschriften und die Karte etwas verzieren, mit Watte als Spinnennetz, mit weißem Stift bemalen, je nach Geschmack eben. 

Wollte euch nur mal eine kleine Anregung liefern.

Viel Spaß beim Basteln.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


4
#1 jb70
17.9.14, 20:52
Sehr hübsch gestaltet !
Die dürfen sich die Kinder,für die geladenen Freunde,selber basteln...
;-))
Ich bin schon eingedeckt mit Vorbereitungen - Dank' Deiner vielen,tollen Ideen :-D !
4
#2 xldeluxe
17.9.14, 21:23
Ist ja ganz nett und ich freue mich auch, aber wo ist denn "bei mir" - oder war das jetzt nicht an uns FM Mitglieder gerichtet?

;-))))))))
3
#3
17.9.14, 21:32
xldeluxe: haha ich mach das jetzt wie so mancher Facebook Nutzer und schreib noch gleich meine Adresse rein, so dass dann tausende vor meiner Tür stehen und sagen : Süßes, sonst gibt’s Saures

:)))))
1
#4 xldeluxe
18.9.14, 00:41
@glucke1980:

hahaha genau so haben wir uns das gedacht!

Die Kinder von jb70 schreiben doch schon Einladungskarten, warten nur noch auf die genaue Adresse :-))))))))
2
#5
18.9.14, 00:46
xldeluxe: :)))) ja jb70 wohnt doch in Österreich, ich wohne an der Grenze zu Österreich, dann müssten wir uns aber die Besucher teilen, so viele Süßigkeiten kann ich doch gar nicht besorgen und ich will doch dann nichts saures :D
3
#6 jb70
18.9.14, 00:52
Glucke1980:
Das paßt doch perfekt - ich kann auch fast über die Grenze spucken ;-)))
1
#7
18.9.14, 00:56
jb70: haha :)))) Achso du bist das immer der mir auf den Kopf spuckt? hab dich grade dabei erwischt hahahahaha
1
#8 jb70
18.9.14, 01:09
Glucke1980:
Hahaha!! Nein - würd' ich niemals machen :-D !!!!!!!

Aber womöglich wohnen wir wirklich relativ nah,wer weiß ;-)))))))))).
2
#9
27.10.16, 19:06
Wie nett, dass Ihr alle in diesem Thread  Euch ganz freundlich austauscht und veräppelt, ohne dass jemand gleich beleidigt ist oder in Grundsatzdebatten über des Kaisers Bart ausbricht, z.B. über Halloween ja oder nein oder so. Ich höre oft auf, die Kommentare zu lesen, weil manche Teilnehmer/Innen sich nur anzicken. Viel Spaß bei Euren Halloween-Parties! 
1
#10
27.10.16, 21:01
@carancha:  und zu dieser Feststellung brauchst zwei Jahre??????

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen