Ein Arbeitskollege gab mir die Adresse von einem Schuster, der hat mir mit dickem Leder eine Schutzhülle angefertigt, welche mein Handy wirklich perfekt schützt, und diese mit zwei Magneten in der Klappe versehen!

Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder

Jetzt bewerten:

Fast jeder besitzt ein Handy, manche davon sind sehr robust, andere dagegen nicht! Mir passiert es meistens, wenn ich in das Auto ein oder aus steige, dass das Handy unsanft landet. Dadurch musste ich schon zweimal neue Displays in Auftrag geben!

Es hat mich 17 Euro gekostet und ich bin wirklich sehr zufrieden! Falls es jemand genauso geht wie mir, schaut doch mal zu einem Schuster!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

1
#1 Aggie
8.4.13, 22:13
Gute Idee - danke :-)
3
#2
8.4.13, 22:19
Das ist wirklich eine gute Idee. Mein Handy ist letztens so unglücklich heruntergefallen, dass nicht nur das Display gesprungen ist. Das ganze Handy war geschrottet. Und das obwohl ich einen Rahmen drumherum hatte. Aber keinen aus Leder, sondern aus Kunststoff. Das Geld dafür hätte ich mir sparen können. Ich werde auf jeden Fall mal unseren Schuster fragen, ob er mir auch so eine Schutzhülle anfertigen kann. Danke für diesen Tipp. Und was noch toll daran ist?, jede Hülle ist einmalig.
1
#3 erselbst
8.4.13, 23:19
ein brillenetui , passend zugeschnitten, eignet sich auch--zumindest bei mir!!
#4
9.4.13, 09:14
Wäre toll, wenn Du ein Foto von dieser Hülle einstellen könntest.
7
#5
9.4.13, 18:06
Super Idee. Würde mich aber auch über ein Foto freuen.
#6
10.4.13, 01:28
werde mich bemühen ein Foto rein stellen , ich brauche nur bisschen Zeit , weil ich hier mit dem Handy online bin und meine Kamera aus irgendeinem Grund seit einer Woche nur schwarze Bilder macht ! bisschen geduld bitte ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen