Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder

Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder

Fast jeder besitzt ein Handy, manche davon sind sehr robust, andere dagegen nicht! Mir passiert es meistens, wenn ich in das ein oder aus steige, dass das Handy unsanft landet. Dadurch musste ich schon zweimal neue Displays in Auftrag geben!

Ein Arbeitskollege gab mir die Adresse von einem Schuster, der hat mir mit dickem Leder eine Schutzhülle angefertigt, welche mein Handy wirklich perfekt schützt, und diese mit zwei Magneten in der Klappe versehen!

Es hat mich 17 Euro gekostet und ich bin wirklich sehr zufrieden! Falls es jemand genauso geht wie mir, schaut doch mal zu einem Schuster!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmuck in Schubladenbox aufbewahren
Nächster Tipp
Creolen dekorativ aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!