Hautpflege mit Babywundcreme

Der Tipp stammt aus einem Schönheitsratgeber, und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht: Als Nachtcreme Babywundcreme benutzen. Die beste kann man sich ja raussuchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Honig auf spröde Lippen
Nächster Tipp
Hämorrhoiden-Creme gegen Tränensäcke
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Hautpflege mit hochwertigem Speiseöl
8 10
Aloe Vera zur vielfachen Hautpflege nutzen
Aloe Vera zur vielfachen Hautpflege nutzen
15 22
Hautpflege bei unreiner Haut
Hautpflege bei unreiner Haut
19 18
11 Kommentare

So a la Penaten? Waer mir zu fettig auf der Haut.
Welche Sorte ist am geschmeidigsten. Ich habe mich schon zigmal bekauft. Sie sind sehr schmierig ala Penaten und lassen sich schlecht verreiben. Also welche Sorte, bitte genaue Angabe. Der Tipp ist nehmlich wirklich gut.
Danke
Nicht böse gemeint, aber ich habe mir selbst jahrelang die Haut mit solchen reichhaltigen Cremes zugekleistert, weil ich sie besonders gut pflegen wollte - Ergebnis: Periorale Dermatitis. Das wünsche ich wirklich keinem. Laut meiner Hautärtzin das Beste nachts: GAR NICHTS!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!