Heidelbeerflecken entfernen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Heidelbeerflecken auf der Kleidung, können einfach mit einem Tintenkiller entfernt werden. Mit der Löschseite über den Fleck gehen, danach ganz normal waschen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

#1
18.12.12, 19:27
Das ist ja mal ein cooler Tipp! Werde ich sicher anwenden! Ob der Tintenkiller auch bei Granatapfelflecken wirkt? Um die zu öffnen und die Kerne raus zu pulen, muss ich mich nämlich immer schwarz anziehen, ansonsten sehe ich hinterher aus wie'n Ferkel.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen