Heizkosten sparen mit Folie

Im Herbst nehme ich einfach ganz dünne und billige Verpackungsfolie und schlage meine Fenster damit vorsichtig und gerade um. Befestige die Folie mit dem Papierklebeband bis Frühling. So sind meine Fenster sehr gut isoliert, und die Folie, wenn sie gleichmäßig angezogen ist, merkt man gar nicht. In der Wohnung ist immer sehr warm, ich habe keine Kondenswasser am Fenster, und heize nicht die Straße.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Jetzt Weihnachtsschmuck kaufen
Nächster Tipp
Kosten beim Zahnersatz sparen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!