Hemden aufhängen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Mann möchte seine Hemden im Schrank hängen haben. Leider sieht man nach einiger Zeit nicht unbedingt, dass sie gebügelt waren. Nun nutze ich seit einiger Zeit die "Verpackung" aus der Reinigung und hänge jedes zweite Hemd mit Schutz in den Schrank und die Hemden sind geschützter und daher glatter.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
29.7.10, 20:11
Kann man dafür nicht auch einfach Blaue Müllsäcke nehmen? Ok, sie sind jetzt nicht gerade durchsichtig, aber so oft benötige ich keine Reinigung. Also komme ich nicht ganz so schnell an die Folie.
#2
29.7.10, 22:42
das finde ich eine gute Idee
#3
30.7.10, 20:17
Natürlich kannst Du Müllsäcke nehmen. Ich habe über längere Zeit halt die "Hüllen" aus der Reinigung gesammelt, die kosten nichts! Es gibt aber auch fast durchsichtige Müllsäcke, das erleichtert das Erkennen, welches Hemd da hängt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen