Habe mal ein Musterstück zum Thema Herbstdeko vorgefertigt. Alles, was sich darauf befindet, kommt aus meinem eigenen Garten bzw. aus der eigenen Bastelkiste, die ja jeder zu Hause hat, der regelmäßig Dekor selber macht.
Damit es nicht bei der trockenen Theorie bleibt, gibt es ein Foto dazu.
Die Baumrinde habe ich zuvor im Ofen getrocknet, so beuge ich dem Ungeziefer (Holzwurm) vor, denn das macht keinen Unterschied zwischen Rinde, schwedischen Möbeln oder Eiche Barock.
Als Nächstes kommen die Kürbisse drauf und als Letztes das ebenfalls getrocknete Moos.
Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert und somit also auch bestens geeignet um eine höhere Stückzahl z.B. für die Halloween - Party zu kreieren.
Freue mich schon auf die Weihnachtsdeko bin gespannt was Ihr alle für kreative Ideen habt ...
Hallo Bossi ,
vielen Dank für dein Kompliment . Auch bei mir war die Ausbeute der Kürbisse , egal welcher Sorte, sehr mager . Ziehe diese zwar immer im Treibhaus vor aber so wenige wie dieses Jahr hatte ich noch nie .
Ich habe alle Materialien mit der Heißklebepistole befestigt .Viel Spas beim basteln
Vielen Dank!