Herrliches Wetter: Sonne und Natur alleine genießen

Herrliches Wetter: Sonne und Natur alleine genießen
2

Almsee in Grünau, wunderschöne Landschaft, herrliches Wetter: Gerade jetzt, wo man nur Horrormeldungen bekommt, einfach raus in die Sonne und alleine die Natur genießen!

Man begegnet niemanden und kann die Schönheit der Natur im Frühling sehen und Kraft tanken! In Grünau im Almtal sind die Parkplätze leer, keine Menschen!

Die beiden Bilder habe ich am Samstag, 14.3.2020 aufgenommen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebel & Honig: Rezepte für das Immunsystem
Nächster Tipp
Phytopharmaka, pflanzliche Wirkstoffe statt Chemiekeulen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Bei uns ist auch traumhaftes Wetter. 🤗 Wer nicht durch die Gegend laufen kann oder will, könnte sich auch in eine Decke kuscheln und die Sonne auf einem Stuhl, einer Bank, Hängematte oder was einem sonst zur Verfügung steht genießen. Bei mir reichen oft schon ein paar Minuten Sonne und ich fühle mich besser.
Wenn dann jetzt doch alle zum Almsee fahren und sich auf dem Parkplatz drängeln, sind auch die Ansammlungen zu groß um sich vor Corona zu schützen.
So sind die Empfehlungen nicht gemeint.

Die Massen sind auch alle in die Zoos geströmt, oder saßen dicht gedrängt in Cafés und hatten da schon wieder zu engen Kontakt, oder auf Spiel- und Sportplätzen spielten Gruppen Fußball.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Man soll Kontakte meiden und mindestens 1-2 m Abstand halten.
Nehmen sich viele noch nicht richtig zu Herzen, haben es noch nicht begriffen.

Aber die Fotos sind schön, ohne Frage ? und außerhalb von Corona eine Reise wert.
Und solange man dort wirklich fast allein spazieren gehen kann z.Zt. eine gute Sache. Wenn aber viele deiner Empfehlung folgen.....aber in Österreich gilt ja auch eine Ausgangsbeschränkung und man soll nur für dringende Besorgung oder zum Arbeiten außer Haus gehen . ?
Wunderschön, diese Landschaft, herrlich erholsam, in Kombination mit dazugehöriger Ruhe.
Alles zu seiner Zeit, um es richtig zu genießen.
Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah.

inka07-199

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!