Hilfe bei geschwollene Augen

Hilfe bei geschwollenen Augen

Voriger Tipp Nächster Tipp
16×
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die Augen gelegt.

Das raubt natürlich viel Zeit, weil man während der Einwirkungszeit nichts machen kann.
So kam ich auf die Idee mit dem Sparschäler. Also einfach zwei Scheiben mit dem Sparschäler abschneiden und unter die Augen legen.

Weil die Scheiben so dünn sind, kleben die auf der Haut man kann damit rumlaufen und kann die Zeit sinnvoll nutzen.
Das gleiche kann man natürlich auch mit Gurken machen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Erste Hilfe gegen geschwollene Augen

Erste Hilfe gegen geschwollene Augen

44 35

Babybeißringe gegen geschwollene Augen

14 7

Geschwollene Augen

11 13

Geschwollene und gerötete Augen

9 4

Krankheitsbdingt geschwollene Finger: Zahnbürste besser greifen

20 18
Achtung UV: Die 7 besten Tipps gegen Sonnenbrand

Achtung UV: Die 7 besten Tipps gegen Sonnenbrand

7 14
Augenmuskeltraining bei Sehschwäche & stark beanspruchten Augen

Augenmuskeltraining bei Sehschwäche & stark beansprucht…

11 37

Koffein / Kaffeepads gegen müde Augen

8 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti