Himbeeren

Himbeeren einfrieren

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Einfrieren von Himbeeren muss man darauf achten, dass diese nicht zusammenkleben. Ganz einfach. Ich nehme Grillschalen. 

Die Beeren liegen in den Rillen und die Schalen passen genau in die Gefriertruhe.

Ein paar Stunden anfrieren und dann können die Beeren natürlich auch in Säcke abgepackt werden.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


5
#1
28.6.14, 03:03
wunderbare idee mus ich sagen sehr praktisch
6
#2 nenne
28.6.14, 04:30
moin,

die sehen so lecker aus,
die hätten nicht den weg im meine truhe gefunden.

die wären alle ratze-fatze in mir gelandet:))
2
#3
28.6.14, 10:27
Wirklich eine pfiffige Idee! Danke für den Tipp!
2
#4
28.6.14, 11:24
Die Idee ist wirklich sehr gut!
1
#5 Upsi
28.6.14, 15:54
Ich liebe Himbeeren, habe leider keine. Ich hole mir immer bei Aldi aus der Gefriertruhe eine große Tüte voll und die sehen genau so lecker aus wie deine und schmecken auch. Sicherlich ist dein Tipp mit der grillschale super.
1
#6 xldeluxe
29.6.14, 01:42
Super!

Daumen hoch!
#7 xldeluxe
29.6.14, 01:43
@Upsi:

Ich mache mir nichts aus Himbeeren, habe aber viele davon.

Sollen wir tauschen? ;-))
#8 Upsi
29.6.14, 09:41
@xldeluxe: och menno, da ist das leben wieder ungerecht wie bei der Badewanne :-( egal, Herr Aldi hat ja Mitleid mit der upsi womit willste denn tauschen? Ich will nicht nach Amsterdam, hab Angst ich fahr da nen Radfahrer platt.
1
#9
29.6.14, 14:30
das ist eine super Idee. Werde ich mit frisch gepflückten Erdbeeren gleich probieren.
danke für den tipp:-)
1
#10
29.6.14, 15:59
Super Idee.

Vielen Dank für den Tipp.
#11
29.6.14, 16:22
Vielen dank für alle eure Kommentare.
#12
30.6.14, 14:49
Super Idee!
Schade 1 Woche zu spät,hab viele Kirschen eingefroren.
Aber für nächstes mal...

Lg Riki

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen