Alte Holzleitern als Handtuchhalter im Badezimmer - praktisch und eine schöne Deko.

Holzleiter als Handtuchhalter - schöne Deko

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alte Holzleitern sind ein schönes Dekoobjekt in modernen Bädern.

Manchmal bekommt man auf Flohmärkten welche oder auf Bauernmärkten. Wenn sie nicht allzu hoch sind, kann man sie an die Wand lehnen und Handtücher daran aufhängen.

Oder man nutzt sie als Display für schöne Tücher oder Bettüberwürfe.

Man kann sie ja auch auf die gewünschte Höhe sägen!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


1
#1
22.2.11, 17:30
Ich habe eine alte Trittleiter abbeizen lassen und stelle Blumentöpfe drauf.
#2
22.2.11, 17:32
Hallo haxnmax, das sieht bestimmt sehr schön aus !
#3
22.2.11, 18:55
@haxnmax danke du hast mir eine idee gegeben

habe eine leiter vor jahren auf einem flohmarkt ergattert und die stand bis jetzt rum.
falls keine holzwuermer drin sind werde ich die auf jeden fall jetzt antik weiss streichen und ins gaestebad tun. Dankeschoen
#4 Die_Nachtelfe
23.2.11, 15:15
schoener Tipp, auch wenn unser Bad leider zu klein ist.
#5
23.2.11, 16:22
Guter Tipp!-Würde gerne drauf zurück kommen, doch mein Bad ist leider nicht gross genug, SCHADE!-Kann evtl. noch was anderes aus dieser Anregung machen, schaun mer mal...Schüsskes Gerdi.
#6
23.2.11, 18:40
Mein Bad ist leider auch zu klein, aber die
Idee ist prima. Ich werde es meinem Sohn vorschlagen.
#7
23.2.11, 21:16
Wow... Das ist eine super Deko-Idee. Klasse!!! Werde mich direkt am Wochenende auf die Suche nach einer Leiter machen. Freue mich schon!
#8
23.2.11, 22:50
Hallo Belinda, ich hoffe, du findest eine schöne ! Wenn es keine hohe Leiter ist, dann kann auch ein dreistufiger Holztritt sehr schön sein ! Ich habe mal gesehen, dass jemand so etwas abgebeizt als eine Art Nachttisch hatte.Viele Grüße!
#9
24.9.13, 21:01
Ganz ganz ganz ganz ganz toller tipp! Das bad hat gleich den shabby-chic stil! Genau meinen geschmack getroffen, danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen