Honig und Fencheltee gegen Husten

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn du Husten hast, dann nimm dir einen Fencheltee und lass ihn etwas ziehen (mindeszeit 10 min.)! Dann lass ihn etwas abkühlen. Dannach gibst du FESTEN Honig rein und lässt ihn auflösen. Während du wartest, nimmst du am besten ein Esslöffel FLÜSSIGhonig und lässt ihn ganz ganz ganz langsam lutschen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Icki
16.3.06, 13:32
Und was passiert dann? Løst sich der Husten oder wird der Hustenreiz beruhigt?
#2 Benjamin Hoffmann
16.3.06, 15:16
äähm der hustenreiz ist dadurch nicht mehr so stark der schleim löst sich aber leider nicht da musste ich mit aspirin complex nachhelfen aber siehe wo ich den tipp geschrieben habe war mein husten schlimmer als alles andere! jetzt ist er so gut wie wech! Natürlich empfehle ich dies mehrmals am tag zu trinken!
#3 nana
2.1.07, 23:45
und macht man das vor oder nach dem zähne putzen? ^^ brauche einfach nur etwas damit ich abends einschlafen kann
#4 Benjamin Hoffmann
11.1.07, 22:01
naja ich bevorzuge es dreimal täglich zu machen also imer bevor man die zähne putzt!
#5 Anna
20.10.09, 11:02
Hilft das denn auch bei einem Kind von 3 Jahren???
Meine Nichte hat nämlich immer Husten wenn die bei mir pennt!!!!
#6 nunu
25.10.09, 21:02
Dann würd ich mich mal fragen wieso Sie immer bloss Husten hat wenn Sie bei dir pennt?! .. vielleicht rauchst du ?
#7
11.12.11, 00:02
hallo leute habe mal eine frage an euch mein sohn ist jezt 2 jahr und hatt seit zwei wochen richtig starken husten und es hilft kein husten saft was kann ich im noch geben das es weg geht haben schön alles versucht hilft alles nix könnt ihr mir tipps geben was wir noch machen können vielen lieben dank

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen