Hübsche Fensterdekoration für die Küche

Jetzt bewerten:

Hallo Muttis,
ich habe mein Küchenfenster mit Utensilien aus der Puppenküche geschmückt und finde es ganz niedlich.
Man braucht dazu aus dem Spielwarengeschäft kleine Küchengeräte, wie Quirl, Schneebesen, Nudelholz, ... Es gibt sie noch aus Holz - genauso wie aus meinen Kindertagen! Diese sind schon vorgebohrt und man kann einen Faden an jedem Teil befestigen. Desweiteren braucht man eine Stange für eine Scheibengardine in der passenden Fenstergröße. Sie wird mit Klebehaken auf dem Rahmen befestigt. Aber natürlich zuerst die kleinen Sachen auffädeln.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

#1
4.9.10, 20:40
Spitzenidee!!
Das lässt sich sicherlich für mehrere Räume organisieren, wenn man diese kleinen Puppenhausacessoirs mal durchstöbert... Da gibts wirklich total niedliche Sachen!!!
#2
4.9.10, 20:44
Niedliche Idee... ;))
#3 Zartbitter
4.9.10, 22:13
Sehr schöne Idee, mag gerne so "süsse" Deko. Dekoriere meine Scheibengardinenstange immer je nach Jahreszeit. Z.Zt. sind noch Blumen und Schmetterlinge aus so bunten Sisalzeug dran. Bald kommen die Filzblätter und dann kleine Christbaumkugeln und sonstige weihnachtlichen Anhänger.
#4
5.9.10, 08:20
Super Iddee. Werde ich auch mal probieren. Würde von selber nie auf so was kommen (grummel,grummmel )
#5 Hilla
5.9.10, 10:33
Es sieht bestimmt niedlich aus, das gebe ich gerne zu. Nur habe ich hier schon genug Dinge, die ich abstauben muss.
#6 pummelchen
5.9.10, 12:00
Fotos - Freunde zeigt Fotos
#7
5.9.10, 21:33
Klingt super und ich würds echt gern machen... aber ich fürchte, das würde alles relativ schnell meinen Katzen zum Opfer fallen :/
1
#8
13.11.10, 12:22
Ich dekoriere auch im Herbst meine Küchenfenster gerne mit Naturmaterialien aus dem Wald! Wenn ich mit meinem Hund durch die Natur streife ,finde ich immer wieder schönes Material, Klar verdirbt diese Deko ,aber es gibt immer wieder etwas.... bei uns in der Nähe sind auch kleine Privatgärten... wenn die im Herbst bei den Beeten.... abräumen,finde ich auch dort immer wieder winzige Peperoni noch am Stiel..oder winzige grüne Tomaten. die gebe ich zu Gräsern und bunten Blättern in eine Vase,oder Schale Auch jetzt gibt es noch schönes Immergrünes zu finden! Ich kaufe für meine Deko sehr selten was. denn die Natur bietet so viel,was echt nix kostet!! Besuche sind immer wieder überrascht welch schöne Deko ich habe. Und absolut zum Nulltarif!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen