Hübsche Muster auf dem Nagellack

Ich habe neulich in einer Zeitschrift geblättert und ein schönes Bild von einem Nageldesign gefunden. Es war auf einen roten Nagellack ein schönes verschlungenes Muster gemalt.

Ich musste es natürlich sofort nachmachen, hatte auch die richtigen Farben da, wusste nur nicht, was ich als Ersatz für einen dieser teuren Nageldisgn Pinsel nehmen könnte, mit denen man die dünnen Muster aufmalen kann.

Schließlich kam ich darauf einen ausgetrockneten Fineliner zu nehmen. Es funktioniert eins A. Nun habe ich ihn zum Nageldesign Pinsel umfunktioniert und benutze ihn nur so.

Ich hoffe diese Idee ist etwas für den einen oder anderen, dem es wie mir Spaß macht solche Muster zu malen und natürlich auch Zeit dafür hat. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fußpflege effektiv und preiswert
Nächster Tipp
Orchideen - Töpfe einfach selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ein Foto wäre schön gewesen.
Auf die einfachsten Sachen kommt man (frau) oft selbst nicht :)
Ich finde die Idee super! Danke!
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Damit kriege ich ja vielleicht auch was hin, was ich mit Pinseln nicht schaffe. Danke!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!