Hufeisen mit Gravur als besonderes Geschenk

Hufeisen mit Gravur als besonderes Geschenk

Zur Hochzeit oder wenn jemand sein Geschäft startet, ein besonderes Geschenk: ein Hufeisen mit Gravur.

Oft ist man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, das symbolischen Charakter hat. Man möchte einem jungen Ehepaar Glückwünschen oder zur Geschäftsgründung gratulieren. Vielleicht macht ein Freund in einem anderen Land einen Neubeginn - oder zur Geburt eines Kindes. Ich schlage vor: ein Hufeisen! Das ist ein Symbol für Glück und Erfolg.

Man muss auch nicht warten, bis man in ländlichen Gegenden eines auf einer Landstraße findet, nein, heute kann man Hufeisen im Internet bestellen.

Und man kann sie auch mit einer persönlichen Widmung oder einem Glückwunsch gravieren lassen. Einfach mal Tante Google fragen, die weiß wo ihr fündig werdet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenk: Katzengras mit Tulpe
Nächster Tipp
Lippenstiftbild für euren Valentinsschatz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!