Hummus Dip

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieser  Hummus Dip ist bei Partys ein Knaller, denn er passt toll zu Tortilliachips und macht aber auch satt. Schmeckt auch zu Pitabrot super!

Man braucht:

  • 1 Dose Kichererbsen
  • 2 große Schuss Olivenöl
  • 1 Handvoll Petersilie
  • 1 Knoblauchzehe
  • Saft einer halben Zitrone
  • Meersalz

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem Küchenmixer mixen. Die Masse soll eher grob aussehen und nicht zu fein.

Von
Eingestellt am
Themen: Dip

4 Kommentare


2
#1
27.5.13, 19:59
Lecker, lecker. Und dann dazu noch etwas Sesamcreme (Tahin)
1
#2 kirschtomate
27.5.13, 20:15
Rezept ist abgespeichert und wird ganz bald nach gemacht :) Ich habe zwar noch nie Hummus gegessen - war mir bis jetzt im Handel immer zu teuer - aber ich liebe Kichererbsen und deshalb muss ich dein Rezept unbedingt ausprobieren :) Däumchen hoch!
2
#3
27.5.13, 22:26
Lecker! Dazu passt hervorragend auch etwas Kreuzkümmel.
2
#4
27.5.13, 23:05
ich liebe hummus, kaufe ihn sonst fix und fertig im super, werde aber mal das rezept probieren, danke.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen