Hundehaare vom Teppich entfernen mit Crocs

Hundehaare vom Teppich entfernen mit Crocs
2

Einfach mal eben schnell Hundehaare vom Teppich entfernen geht wunderbar mit CROCS-Schuhen!

Tierhaare mit Crocs aus Teppich entfernen – so geht's

Crocs anziehen und mit der Sohle über den Teppich streifen und schon sammeln sich die Hundehaare in kleinen Büscheln.

Crocs auf einem cremefarbenen Teppich, daneben ein Haufen gesammelter heller Tierhaare.

Warum funktioniert das Sammeln von Hundehaaren mit Crocs?

Der Schlüssel zur Effektivität von Crocs bei der Entfernung von Hundehaaren liegt im Material der Sohle. Crocs bestehen aus einem speziellen Kunstharz, das nicht nur leicht und bequem ist, sondern an dem auch Hundehaare hervorragend haften können, ähnlich wie bei Gummihandschuhen. Die Beschaffenheit ermöglicht es den Sohlen, Haare und andere kleine Partikel effektiv zu sammeln, wenn sie über den Teppich gerieben werden. Darüber hinaus kann man die Crocs an sich auch sehr einfach reinigen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weg mit Fliegenmist
Nächster Tipp
Tierhaare aus Polster und Teppich entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!