Hustenbonbons in Tee

Hustenbonbons in Tee

Als mein Bruder letztens Halsschmerzen hatte, kam ich auf die Idee, ihm Eukalyptus-Mentholbonbons in Wasser, mit Kräutertee zu kochen. Durch die Bonbons ist der Tee auch ohne Zucker süßlich und man spürt das Menthol richtig schön raus.

Einfach so etwa 5-7 Bonbons 1 Liter kochenden Wasser schmelzen lassen, Tee dazu ziehen lassen und fertig :-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ingwer-Glühtee
Nächstes Rezept
Teepads selber machen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!