Inspirieren lassen durch Strickanleitungen online

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier für Liebhaber des Besonderen! Man möchte sich gern durch Abbildungen in entsprechenden Fachzeitschriften inspirieren lassen, findet aber kaum ein Geschäft (in der Nähe), dass Anleitungen zu etwas ausgefalleneren Textilien anbietet, die man eben nicht in jedem herkömmlichen Strickmagazin findet. Ich bin beim online Stöbern jetzt fündig geworden: "strickcafe.ch/webshop". 

Das Besondere dieser Webseite ist, neben Wolle, Knöpfen, Stoffen, Schnittmustern ... werden Strickhefte an von LANG, ROWAN, DROPS und anderen vorgestellt, die man käuflich erwerben kann. Das Besondere aber daran ist: Wenn man ein Heft anklickt, kann man sich online durch die Modelle "wühlen" und dann entscheiden, ob man das Heft bestellen möchte oder nicht. Wenn nicht, hat man hier zumindest Inspiration vom Feinsten weg vom Massentrend!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

1
#1
18.11.14, 20:18
Guter Tipp! Ich werde mir die Webside bei nächster Gelegenheit mal anschauen.
#2
18.11.14, 21:57
Hab mir den Link gerade angeschaut. Wirklich schöne Modelle. Und wenn man etwas Strickerfahrung hat, kann man mit dieser Inspiration schon loslegen. Mir gefallen vor allem die Loopschals und Tücher. Danke für den Tipp.
3
#3
19.11.14, 07:38
guter Tipp, werde gleichmal stöbern.

gehört nicht zum Thema:
Hey! Du hast noch keinen Avatar! ....... das nervt, nein ich möchte kein Avatar, zum Millionsten mal.
#4 marasu
19.11.14, 08:14
Das ist aber eine tolle Seite, ich hab mich grad in den "Äermeling" verrguckt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen