Interims Vasen - Abhilfe bei Blumenstraußflut

Interims Vasen - Abhilfe bei Blumenstraußflut

Wunderschöne Blumensträuße sind ein beliebtes und nicht gerade billiges Geschenk zu Muttertag sowie Geburtstag, Jubiläen, Konfirmationen, Hochzeiten. Dann sieht es wie in einem Floristikgeschäft aus, der Vasenvorrat ist auch erschöpft. Gerade die sehr großen Vasen sind am schnellsten gefüllt und es kommen immer noch Blumensträuße nach.

Abhilfe auf Zeit gibt es mit großen Waschmittelflaschen oder denen von Weichspülern. Wenn man eine leere Flasche griffbereit hat: Einfach mit einem Teppichmesser das obere Ende abschneiden, Restwaschmittel gut ausspülen. Wer Glück hat erwischt sogar noch eine zartfarbige Kunststoffflasche farblich passend zum Blumenstrauß.

Durch das leichte Material sind die Vasen-Flaschen nicht so ganz kippsicher. Einige Kiesel erhöhen die Standfestigkeit.

Und wenn dann die Pracht verwelkt ist, landet die Interims Vase dann doch im Gelben Sack.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
Nächster Tipp
Statt Spritzbeutel, Frühstücksbeutel mit Spritztülle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pfefferminze als Blumenstrauß Grundlage
Pfefferminze als Blumenstrauß Grundlage
21 8
Kein Ärger mehr mit Mail-Flut im Büro
Kein Ärger mehr mit Mail-Flut im Büro
17 7
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!