IQOS reinigen

IQOS reinigen

An alle die von Zigaretten auf IQOS / Heets umgestiegen sind: Um das Teil zu reinigen benutze ich einfach eine große Büroklammer, biege diese gerade und dann gehts ratzfatz!

Ich fahre im Stick einfach "rundum" und alles löst sich und fällt raus. Das Reinigungsset benötige ich nie und alles ist immer sauber.

Meine Kollegen finden es auch einfach genial, wie das funktioniert ?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bratfett entsorgen
Nächster Tipp
Verstopftes Fallrohr von Dachrinne freimachen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Büroklammer als Lesezeichen
Büroklammer als Lesezeichen
34 63
Baumschmuck: Schlittschuhe aus Büroklammer und Filz
Baumschmuck: Schlittschuhe aus Büroklammer und Filz
16 12
Schneller Ersatz für Schnellhefter
Schneller Ersatz für Schnellhefter
17 11
2 Kommentare

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn es mit so einem einfachen Hilsmittel klappt, ist es doch prima.
Befindet sich der Dreck nicht am Stab in der Mitte? ?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!