Isolierungsrohre als Stoßschutz beim Trampolin

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da der Stoßschutz beim Fangnetz am Trampolin schnell sich in Luft auflöst, und neuer Original-Stoßschutz teuer ist (so finde ich), habe ich es vor 2 Jahren mit Rohrisolierungen für Wasserrohrleitungen probiert!

Sind zwar grau, aber passen genauso wie die Originalen! Vielleicht kennt jemand das schon! Ich konnte leider nichts finden!

Liebe Grüße und eine sonnige Woche an alle!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


4
#1
1.4.14, 07:53
Die Dinger sind Gold wert! Wir haben sie in der Kita in unserem Bewegungsraum an die Ecken der Wänd (also die Kanten) als "Fallchutz" geklebt. Hält gut, passt, sieht doof aus. Ist aber egal! Sicherheit geht vor! Werde an Deinen Tipp denken, wenn das Trampolin sich aufzulösen beginnt ;-) LGR
1
#2
1.4.14, 08:02
"Vielleicht kennt jemand das schon! Ich konnte leider nichts finden!"


Hä - was meinst Du damit?
4
#3
1.4.14, 08:51
@ Teddy (Hä - was meinst Du damit?)

Ich meinte den Tipp, ob jemand den Tipp schon kennt! :-) Hoffe ich konnte dein Fragezeichen über dem Kopf schwebend löschen :-)!!!

Eine wunderschöne "klare" verständliche Woche!!!
3
#4
1.4.14, 10:56
Einfach nur soviel: Prima Idee !
Und noch ein bischen dazu: beide Daumen !
#5
1.4.14, 17:41
haben wir an unserem trampolin auch. die halten wirklich viel länger als die originalschützer
#6
1.4.14, 18:15
Echt pfiffige Idee! Top!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen