Isolierungsrohre als Stoßschutz beim Trampolin

Da der Stoßschutz beim Fangnetz am Trampolin schnell sich in Luft auflöst, und neuer Original-Stoßschutz teuer ist (so finde ich), habe ich es vor 2 Jahren mit Rohrisolierungen für Wasserrohrleitungen probiert!

Sind zwar grau, aber passen genauso wie die Originalen! Vielleicht kennt jemand das schon! Ich konnte leider nichts finden!

Liebe Grüße und eine sonnige Woche an alle!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gardinen-Raffhalter ohne Bohren und kostenlos
Nächster Tipp
Rummy oder Scrabble: Halterung für Spielsteine
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!