Mit Zahnpasta den Juckreiz nach Insektenstichen lindern.

Juckreiz bei Insektenstichen mit Zahnpasta lindern

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wenn es schon gestochen hat, hilft nur eins: Zahnpasta drauf. Der Juckreiz ist sofort verschwunden oder zumindestens stark gemindert. Es trocknet fest an und man kann es beliebig oft wiederholen. Hilft mir besser als alles aus der Apotheke.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

9 Kommentare

lala
1
ich finde es gibt nichts besseres als frische petersilie darüber reiben. der juckreiz hört auf und die schwellung wird auch nicht so groß.
7.9.06, 10:42
2
Oder diesen Deo-Kristall drüber.
7.9.06, 13:14
Carmen
3
prima tipp - zahnpasta hilft auch bei pickel - einfach einen klecks drauf und trocknen lassen (öfter wiederholen)
8.9.06, 15:27
Sandra D.
4
Muss ich unbedingt probieren. Mein Kleiner ist total zerstochen und Fenist...-Gel hilft nicht.
8.9.06, 22:06
Sandra D.
5
Ich habs an mir selbst ausprobiert. Mich hat iregendwas undefinierbares gestochen. Wahrscheinlich so kleiner schwarzer Käfer, keine Mücke. Die Zahnpasta hat leider nicht gewirkt, Feni.. aber auch nicht. Also, Finger ruhig halten und das jucken aushalten.
11.9.06, 23:04
Miri
6
Bin auch von irgendwas fieserem als einer Mücke gestochen worden. Hab ein richtiges Ei am Bein. Zahnpasta hilft kurzfristig aber auch gut sind Essig oder Quark wickel. Die kühlen, denn es ist kochend heiss.
23.7.07, 20:37
VanT
7
das mit der zahnpasta hilft super! mich hats am hinteren linken oberschenkel erwischt und es juckt höllisch! nachdem ich die zahnpasta darauf gemacht habe, hörte das jucken direkt auf. guter tip! und es war auch bei mir keine normale mücke..mein bein ist richtig dick geworden.
4.7.08, 18:10
tanja
8
auf mich sind diese biester losgegangen .-(
als hatte ich ein goldenes blut-
hab die sache mit der zahnpasta und topfen gemacht
voll :-))))))) geholfen...danke tanja
12.7.10, 23:49
9
Toller Tipp! Werde es gerne ausprobieren, nachdem Ihr es im Selbstversuch gewagt habt. Danke!
17.9.10, 22:05

Tipp kommentieren

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter