Juckreiz bei Insektenstichen mit Zahnpasta lindern

Juckreiz bei Insektenstichen mit Zahnpasta lindern

Wenn es schon gestochen hat, hilft nur eins: Zahnpasta drauf. Der Juckreiz ist sofort verschwunden oder zumindestens stark gemindert. Es trocknet fest an und man kann es beliebig oft wiederholen. Hilft mir besser als alles aus der Apotheke.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kalzium bei Bienen- oder Wespenstich
Nächster Tipp
Aspirin gegen Mückenstiche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Spitzwegerichsaft lindert Juckreiz bei Insektenstichen
Spitzwegerichsaft lindert Juckreiz bei Insektenstichen
10 9
Seife gegen Juckreiz bei Insektenstichen
Seife gegen Juckreiz bei Insektenstichen
13 15
9 Kommentare

ich finde es gibt nichts besseres als frische petersilie darüber reiben. der juckreiz hört auf und die schwellung wird auch nicht so groß.
Oder diesen Deo-Kristall drüber.
prima tipp - zahnpasta hilft auch bei pickel - einfach einen klecks drauf und trocknen lassen (öfter wiederholen)
Muss ich unbedingt probieren. Mein Kleiner ist total zerstochen und Fenist...-Gel hilft nicht.
Ich habs an mir selbst ausprobiert. Mich hat iregendwas undefinierbares gestochen. Wahrscheinlich so kleiner schwarzer Käfer, keine Mücke. Die Zahnpasta hat leider nicht gewirkt, Feni.. aber auch nicht. Also, Finger ruhig halten und das jucken aushalten.
Bin auch von irgendwas fieserem als einer Mücke gestochen worden. Hab ein richtiges Ei am Bein. Zahnpasta hilft kurzfristig aber auch gut sind Essig oder Quark wickel. Die kühlen, denn es ist kochend heiss.
das mit der zahnpasta hilft super! mich hats am hinteren linken oberschenkel erwischt und es juckt höllisch! nachdem ich die zahnpasta darauf gemacht habe, hörte das jucken direkt auf. guter tip! und es war auch bei mir keine normale mücke..mein bein ist richtig dick geworden.
auf mich sind diese biester losgegangen .-(
als hatte ich ein goldenes blut-
hab die sache mit der zahnpasta und topfen gemacht
voll :-))))))) geholfen...danke tanja
Toller Tipp! Werde es gerne ausprobieren, nachdem Ihr es im Selbstversuch gewagt habt. Danke!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!