Kaffeesatz Cellulite-Peeling

Kaffeesatz Cellulite-Peeling

Koffein verbessert die Blutzirkulation und erweitert die Blutgefäße, deshalb ist ein Peeling aus Kaffeesatz genau das richtige Mittel gegen unschöne Cellulite. 

Ich mische mir immer etwas Kaffeesatz mit einem Schuss Olivenöl und massiere die betroffenen Stellen damit ein, anschließend noch etwa 20 Minuten einziehen lassen und mit lauwarmen Wasser abwaschen. Um guten Erfolg zu sehen,sollte man das ganze 2 mal die Woche machen.

Man legt sich am besten immer eine alte Zeitung auf dem Boden, damit keine Brösel auf den Boden fallen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffee-Peeling
Nächster Tipp
Kaffeesatz-Kokosöl Peeling
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Den Tipp hatten wir doch erst????
Gestern der Tipp, Kaffeesatz und Kokosöl als Peeling zu nutzen - da stand wenigstens nur drin, dass das eine schöne Haut machen KANN -, und heute gar die gleiche Mixtur gegen schwaches Bindegewebe? Sorry, aber daran mag ich nicht glauben. Ein Peeling wirkt auf der Haut. Cellulite (= schwaches Bindegewebe) ist unter der Haut - bis dahin dringt kein noch so tolles Wundermittel. Leider.
Kann @LaLiLa nur zustimmen. Gegen Cellulite hilft kein Peeling.
Zudem gab es den Tipp mit dem Kaffeesatz ja gestern erst.

Aber die Tipperstellerin postet ja andauernd Tipps, nur um Tipps zu posten...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!