Kakteen leichter gießen

Kakteen leichter gießen

Kakteen leichter gießen mit einer Sprühflasche.

Ich bin zwar kein großer Fan von Kakteen, habe aber trotzdem so ein paar stachlige Freunde im Fensterbrett stehen. Sie müssen ja zum Glück nur selten gegossen werden, aber da sie meist in so winzigen Töpfen wachsen ist es nicht ganz so einfach, das Gießwasser in den kleinen Zwischenraum zum Topfrand zu bekommen, ohne dabei zu kleckern.

Da bin ich auf die Idee gekommen, es einfach mit einer Sprühflasche zu versuchen und seitdem klappt es wunderbar!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So bleibt Blumenerde im Topf
Nächster Tipp
Kräutertöpfe gleichmäßig bewässern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!