Karottenflecken auf Babykleidung entfernen

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Karottenflecken aus Babykleidung entferne ich dauerhaft und einfach indem ich die Kleidung zuerst an der betroffenen Stelle mit Gallseife vorbehandele, dann wasche und in der Sonne trocknen lasse.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


-1
#1
30.8.12, 20:58
hm....ich glaube das ist aber nichts Neues hier ....
-5
#2
30.8.12, 21:01
*Ironie an* Was machst Du, wenn die Sonne nicht scheint?*Ironie aus*:-))
Der Tipp ist nicht schecht!Dafür Daumen hoch!! Aber, wem hilft es, wenn er oder sie z.B. in einem Hochhaus wohnt??
5
#3 Chriju
30.8.12, 21:15
@wollmaus: vielleicht verfügt die Person über einen sonnigen Balkon. Es wird ferner immer Personen geben, die manche Tipps nicht umsetzen können.... Für die Anderen ist der Tipp evtl. wertvoll.....
:-) Chriju
-3
#4
30.8.12, 21:45
@Chriju:

Da geb ich Dir Recht!!!Aber heutzutage bekommt selbst das billigste Waschmittel solche Fecken raus!!:-)))
2
#5
31.8.12, 18:10
Da würde ich dann das Teil auf einen Kinderkleiderbügel hängen und die kann man am Fensterrahmen aufhängen....
wenn diese Person allerdings in einem Keller ohne Fenster lebt, kann ich nur empfehlen den Nachmittag in einem Park auf einer sonnigen Bank zu verbringen und nebenbei die wäsche zu trocknen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen