Kartonage einfacher in die Mülltonne bekommen

Kartonage einfacher in die Mülltonne bekommen

Da ich oft kein passendes Messer habe, lasse ich große, sperrige Kartonage einfach draußen im Regen liegen.

Da weicht sie auf und ich kann sie klein falten. Dann wieder was antrocknen lassen und ich bekomme sie super in die Tonne, ohne das ich sie vorher in Schwerstarbeit zerkleinern muss.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grüne Tonne ohne Maden
Nächster Tipp
Mülleimer reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Das mache ich schon seit Jahren so (wenn es denn auch regnet) geht prima ohne große Anstrengung
wie ecklig is das denn!!!!!
Also ich habe große Kartons immer mühsam zusammengetreten. Auf diese Idee, sie erst mal feucht werden zu lassen bin ich nicht gekommen. Super! Die meisten Bewohner werfen ihre großen Kartons unzerdrückt in die Behälter, die dann sofort voll sind. Vielen Dank für diesen Tipp. *****

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!