Kater vorbeugen

Kater vorbeugen

Jeder kennt das doch: "Warm-up" mit Freunden im Wohnzimmer, bis man endlich auf dem Level angelangt ist, wo man sich bereit für die Party fühlt und es einem eigentlich schon lange reicht! Anschließend auf der Party weitertrinken, bis fast nichts mehr geht und danach noch "After-Hour" wieder im Wohnzimmer ...

Tipp von mir und meinem Apotheker:

Schon während des Betrinkens, ca. jede Stunde, 5 von diesen kleinen nach Zucker schmeckenden Pillen (Globuli) "Nux Vomica" (erhältlich in der Apotheke!) lutschen.

Beugt dem lästigen Kater am Tag danach vor. Dass er ganz ausfällt, kann ich natürlich nicht garantieren, zumindest gehts einem nicht ganz so schlecht. Am Besten auch noch vor dem Schlafengehen ein Glas kalte Milch trinken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vitamine und Mineralien gegen Kater
Nächster Tipp
Kater gesund vorbeugen mit Magnesium
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!