Katze Tabletten geben

Katze Tabletten geben

Hab das schon sehr oft machen müssen, und am besten geht es, wenn man die Tablette ganz an der Seite ins Maul zwängt, dann gleich zuhalten und mit der freien Hand über den Kehlkopf streichen. Das zwingt die Katze zum Runterschlucken. Klappt meistens.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden
Nächster Tipp
Meine gesammelten Erkenntnisse zum Thema: Katze hat Durchfall
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ich zerdrücke Tabletten ( Wurmtabletten ) immer in ihrem Leckerli, das fällt ihr nicht auf und wird mit einem Mal verspeist.
Ich zerdrücke die Tablette auch immer zu Pulver und mische es unter das Fressen. Darf dann halt nicht die gleiche Menge Futter sein, wie sonst, damit sie es auch wirklich auffrißt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!