Balkon mit Katzensicherungsnetz
3

Katzensicherungsnetz für Balkon oder Terrasse

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
11×
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe ein Fischernetz im Baumarkt per Meter gekauft und Metallstäbe plus Schlauchbinder zur Sicherung für das Netz am Balkon. Dazu einen Lichterschlauch (ca. 10 m) oben mit eingezogen. Es war sehr kostengünstig und ist "100%" sicher!

Damit meine Kater nicht verloren gehen ... nebenbei habe ich noch leere Tonkübel mit Katzengras oder auch als Liegeplätze in die Balkonecke gestellt.

Über die Höhe habe ich ein langes Holzbrett (1 m lang 40 cm breit) und Teppichrest und (mit 4 Löchern + Seil) links und rechts befestigt. Das ist für die Katzen als "Ruhe und Sichtplatz". Alles kostet sehr viel weniger als diese Katzennetze :) und sieht "Top" aus.

Bilder kann ich via Anfragen senden ...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen