Kaugummi auf Jeans: Erst die grobe Masse mit einem Messer zusammenkratzen und die größte Masse abheben, den Rest unter Löschpapier wegbügeln.

Kaugummi aus Jeans entfernen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auf dem Balkon legte ich mein Kaugummi schon bewusst ganz an den Rand des vor mir stehenden Stuhles ... Nach einer kurzen Zeit wollte ich das Kaugummi dann endlich in den Müll befördern, jedoch hatte es sich in der Zwischenzeit auf dem übereinandergeschlagenen Jeans-Hosenbeinen "breit" gemacht. 

Zwecks Entfernens des Kaugummis entschied ich mich mal wieder für die altbewährte Methode: Erst die grobe Masse mit einem Messer zusammenkratzen und die größte Masse abheben, den Rest unter LÖSCHPAPIER mit dem Bügeleisen wegbügeln, hat prima geklappt!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

16 Kommentare

Emojis einfĂŒgen